Nicht verzweifeln,auf gehts nach WHV !!!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nicht verzweifeln,auf gehts nach WHV !!!!
Das Spiel gegen Meppen war bis jetzt wirklich das schlechteste Spiel unseres VFB's.<br>Aber trotzdem verzweifelt bitte nicht und macht euch Freitag auf nach WHV.Laßt uns Sie lautstark unterstützen,und der Mannschaft zeigen das wir noch an Sie glauben (Ich tue es zumindest noch).<br>Auf gehts Oldenburg kämpfen und Siegen.<br>Laßt Sprehehaven Blau und Weiß erwachen.<br> [br](Diese Nachricht wurde am 16.02.04 um 21:03 von CaineOl geändert.)
VfB voran !!!!
Re: Nicht verzweifeln,auf gehts nach WHV !!!!
Mehr als verlieren kann man ja nicht. Wer denkt denn schon an einem Sieg im Jadeland. Aber Bochum hat auch gewonnen gegen München. Es ist noch alles möglich.
<br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 16.02.04 um 21:09 von oeligen geändert.)

Der VFB ist einfach dufte!!!!
Am 28.4.2002. Das Ergebnis war 3:0.<br><br>Einfach mal ins Archiv gucken.
Die Hoffnung stirbt als letztes.
"Das Wunder von Wilhelmshaven" vielleicht tritt es ein.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
So wie es aussieht, kommen von Euch ja doch noch 1000 bis 1500 Leute mit nach Wilhelmshaven!<br>Das vermutet jedenfall Norbert Haas, der sportliche Leiter beim VfB.<br>Ich freue mich schon auf ein endlich mal wieder gut gefülltes Stadion hier in WHV und eine tolle Derby - Athmosphäre!<br>Hier mal das Interview auf Radio Jade..<br><br>http://www.erste-fangemeinschaft-whv.de ... ack-06.mp3Hier das Interview mit Norbert Haas.<br><br>Gruß..<br>Nordwind. [br](Diese Nachricht wurde am 17.02.04 um 20:13 von Nordwind geändert.)
<br>
<br><br>Ich komme zwar, abba biste dir da sicher 1000-1500<br>So wie es aussieht, kommen von Euch ja doch noch 1000 bis 1500 Leute mit nach Wilhelmshaven! <br>

Meine Prognose: max. 1000 eher 500-800
nicht schnacken alle nach WHV.<br>Laßt uns noch einmal alles geben.<br>
VfB voran !!!!
gott kann den mann mal jemand wecken? 1000 bis 1500 oldenburger nach whv? das wird nen schweres spiel? das wird wenn die so spielen wie am sonntag nen debakel.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
damals hatten wir noch den N`Tsika! und nen Gaubatz!
also ich tippe auf gut 500 Oldenburger am Freitag in WHV. Dazu noch 1500 Heimzuschauer, will heißen, dass das Jadestadion mit 2000 Zuschauern gefüllt sein wird.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
-
- VfB-Fan
und diesmal haben wir??<br>Nicht verzagen, abwarten und hoffen, dass sie sich Freitag als Mannschaft präsentieren und sich gemeinsam den Ar*** aufreissen und Schlicktown begraben...<br>

@Tazzmann:<br>Armin Gaubatz, Fußballgott!<br>
<br>Verein: 1.FC Eschborn <br>13. Der Regionalliga Süd (24 Punkte/19 Spiele)<br>Position: Abwehr <br>Nummer: 24<br>Geboren: 02.01.1977 <br>Größe: 186 cm<br>Gewicht: 80 kg <br>Letzter Verein: DSC Dresdner Sportclub 98<br>Hobby: Tennis / Motorradfahren<br>

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Steckt man erst einmal tief in der Sch..., dann darf man sich zumindest einer gewissen Aufmerksamkeit erfreuen, wie etwa im SVW-Forum von KSV-Jens:<br><br>Ich halte eine Überraschung nicht für ausgeschlossen, <br>Schön wär’s und: „Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen ...“ oder vielleicht am Freitag?<br>aber wenn es wirklich 5:0 für Wilhelmshaven stehen sollte, dann kommen wahrscheinlich aus dem VfB-Block ironische Sprechchöre. <br>Worauf man einen (oder auch ein paar mehr) lassen kann!<br>Und vielleicht ist es dann tatsächlich so, daß der Gästeblock SVW-Rufe raushaut.<br>Was mich anbetrifft: Nicht in diesem Leben und auch nicht danach!<br><br>Was auch geschieht, nie woll‘n wir so tief sinken,<br>Von dem Kakao, durch den man uns hier zieht, <br>Auch noch zu trinken!<br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 18.02.04 um 18:50 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
hiess der gute mann nicht markus gaubatz?<br><br><br>
- Sonataka
- VfB-Megafan
Jap!!!<br><br>Der gute heißt immernoch Markus Gaubatz!!!
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"