Das Gute ist ...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
...am Ende der Saison fragt niemand mehr danach, wie diese Niederlage zustande kam.
Re: Das Gute ist ...
und wir haben nächstes jahr wieder ein derby gegen meppen
<br><br>

Mahlzeit,<br><br>ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich mich darüber freuen soll, dass wir ein Oldenburgerderby haben. Ist das nun zum weinen oder zum freuen? Ich glaub eher zum weinen...<br><br>In diesem Sinne, Forza VfB

peinlich ist das. wäre das. und wenn meppen so weiter macht, heisst glück haben, ham wir vielleicht kein derby nächstes jahr gg die
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Die Frage ist doch, ob die auch für die Niedersachsenliga gelten?
Ich glaube die Frage ist eher ob der Verein sich die Spieler überhaupt noch leisten kann und vor allem will!
<br>
<br><br>Ich hoffe nicht (mit wenigen ausnahmen)...und vor allem will!
und ich frage mich ob die jungs noch großartig woanders verträge bekommen wenn die so weiterspielen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Im Falle eines Abstieges können die den Spielbetrieb einstellen!!!<br>Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Wer weiß, vielleicht kann sich die Mannschaft ja noch eine Saison in der Niedersachsenliga halten um dann hinterher ganz in den ewigen Jagdgründen zu verschwinden.
Auch geistige Kastraten machen sich mit schriller Stimme bemerkbar
<br>
<br><br>Das unterschreibe ich !Im Falle eines Abstieges können die den Spielbetrieb einstellen!!!<br>Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
wie ich erwähnte, wie sieht das mit den verträgen aus? sollten welche gehalten werden seh ich nich so schwarz
Läuft
Läuft
Lt. Hunte Report:<br><br>Pikant: Ein Kicker, der zum Kreis der Führungsspieler gerechnet wird, hat bereits beim Stadtrivalen VfL angeklopft, allerdings eine Abfuhr kassiert. <br><br>Wenn das stimmt, gibt es nur eins: ... und Tschüss!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
<br>
<br><br>Sowas nenn' ich Hochverrat!Pikant: Ein Kicker, der zum Kreis der Führungsspieler gerechnet wird, hat bereits beim Stadtrivalen VfL angeklopft, allerdings eine Abfuhr kassiert.

der vfb hat führungsspieler?<br><br><br>
Vielleicht war das ja auch Alo?
- Sonataka
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Naja, ganz hart wolen wir mal nicht sein!!!! Ich denke das Achilles auf jedenfall einer ist und Eile auch!!! Dat blöde ist nur, das der eine Verletzt und der andere im Tor ist.... Scheisse<br>der vfb hat führungsspieler?<br>

"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"