Ich will in die Oberliga!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Will auch mit in die Oberliga und in 8 Jahren dann mit in die Championsleague.

Bin mir sicher das die Hühnerkicker auch mitmachen werden bei: "Ich will in die Oberliga".

Frohe Weihnachten.

Schnemo
VfB-Megafan

Beitrag von Schnemo »

Servus aus dem Stadtsüden,

Meine Karte habe ich in den Kasten geworfen und Werbung in Richtung Freundeskreis gemacht...ICH WILL IN DIE OBERLIGA (aber bitte nur für ein Jahr :D ).
Den Stand konnte ich leider nicht besuchen...aber klug, dass die Teilnahmekarte auch im HR war, konnte ich gleich benutzen und hatte zum ersten Mal seit langem den Eindruck, dass die Werbepackung einen tieferen Sinn als eben Werbung verpacken erfüllt!

Schöne Vorbereitung auf Silvester!

Schnemo

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Klar! Aufgehts in die Oberliga! Ich will nie mehr so etwas wie vor einem Jahr in Ramlingen erleben :cry:

Und nächstes Jahr dann endlich wieder gegen Meppen, Cloppenburg, Wilhelmshaven, etc... :D

Auch wenns nur ein Zwischenschritt sein kann. Aber erstmal müssen wir EINEN Aufstieg schaffen, bevor das Ziel 3. Bundesliga heißen kann! :!:

War im Übrigen auch beim Stand in der Stadt. Tolle Leistung von den "Jungs"! :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

also ich möchte mich noch einmal ganz, ganz deutlich bei den jungs bedanken, die am infostand waren.
ich finde die abfällige art einiger, die nur rumkritteln nicht witzig und kann nur sagen: große klasse, meine herren!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

dem schließe ich mich an war auch 2 Mal am infostand und fand die arbeit der jungs super daumen hoch :!:

DJFightforce
VfB-Megafan
Frage wegen Aktion

Beitrag von DJFightforce »

Ich habe da mal eine Frage bezüglich der Aktion. Ich habe eine Anmeldekarte die ich beim Hallenturnier in der Weser-Ems Halle bekommen habe ausgefüllt und in den Briefkasten an der Geschäftsstelle eingeworfen. Allerdings ist das jetzt schon einige Wochen her. Wie erfahre ich dass meine Anmeldung, erstens angenommen wurde und zweitens wie und wann bekommt man die Dauerkarte für die Rückrunde?
Weiß da jemand Näheres?
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Re: Frage wegen Aktion

Beitrag von Schwede »

DJFightforce hat geschrieben:Wie erfahre ich dass meine Anmeldung, erstens angenommen wurde und zweitens wie und wann bekommt man die Dauerkarte für die Rückrunde?
In gleicher Sache hatte ich Sandra vorgestern eine Nachricht geschrieben und sie antwortete, dass ein Schreiben mit der Dauerkarte rausgehen würde. Den Zeitpunkt hatte sie sich wohl bewußt noch offengehalten, aber ich gehe davon aus das die Karte noch vor Beginn der Rückrunde zugestellt werden wird. :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

wasserturm1897
VfB-Megafan

Fortsetzung der Aktion "Ich ... will in die Oberliga&qu

Beitrag von wasserturm1897 »

Die Schreiben des VfB - u.a. "Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch weiterhin so tatkräftig unterstützen.." - sind gestern zusammen mit der Eintrittskarte in den Versand gebracht worden.
Ich habe meine Karte bereits erhalten. :D

Am Sonntagmittag wird die Aktion "Ich .. will in die Oberliga" in der Zeit von 13.00 bis 18.00 Uhr im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntag mit dem Aktionsstand am Lefferseck (vor der OLB) fortgesetzt.

In der Aktion durch den VfB-Freundeskreis "Blaue Zitrone" werden im Rahmen des "Winter-Schluss-Verkauf" auch Fan-Artikel zu Sonderpreisen angeboten. Schnäppchenjäger und alle VfB-Fans sind herzlich willkommen! 8)
Wo immer der Geist auch ist, er wohnt und lebt in Donnerschwee...

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

so weit ich informiert wurde, waren die "jungs" der blauen zitrone montag im fp?!
gibt es da nichts zu berichten?
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten