Grüße aus Göttingen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
rbf
VfB-Neueinsteiger

Grüße aus Göttingen

Beitrag von rbf »

tach, war ja ereignisreich gestern. trösten brauche ich euch nicht, ihr schafft das schon noch und wenn nicht: die guten vereine haben halt kein glück!
war super mal wieder alle getroffen zu haben, zudem mit den arminen. waren wir alle mal wieder zusammen, wie das ja in dem fanfreundschaftsthread an anderer stelle in diesem forum gewünscht wurde.

zu den ausschreitungen und einigen wirklich üblichen rufen während des spiels brauche ich keine worte zu verlieren. wir in göttingen wissen, daß diese leute NICHT der VfB oldenburg sind, das haben wir ja auch während des spiels mitunter selbst klargestellt :lol: .

also noch einmal viele schwarz-gelb-grüne grüße aus Göttingen.
wenn ihr es nicht schafft, werden wir der einzige niedersächsische verein mit einem namen sein, der dieses jahr meister geworden ist.

Ingrid
VfB-Superfan
Beitrag von Ingrid »

Hallo, noch ein Gruß aus Göttingen.
Ich hatte vor kurzem gesehen, dass Ihr es wieder an die Tabellenspitze geschafft habt und dann schaue ich gestern und sehe die Niederlage und drei Teams mit selber Punktzahl.
Das ist ja an Spannung gar nicht mehr zu überbieten.
Habe gerade die Berichte zum Spiel gelesen. Das ist schon bitter, aber vielleicht schafft Ihr es ja doch noch.

So wir 2001, als die Kieler auch schon gefeiert haben, bevor sie das Rückspiel gewonnen hatten.

Aber was RBF mit seinem letzten Satz und dem Namen meint, das verstehe ich nun nicht.

Und Euer ewiger Konkurrent SVW hat es doch geschafft, wieder in die RL aufzusteigen.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück und Erfolg.

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

:cry: Ach waren das noch Zeiten VFB-Göttingen 05. Denk mal an die Oberliga-Saison 1979/80: VFB wurde 1. und Göttingen 05 2., beide sind in die 2.Bundesliga Nord aufgestiegen und wegen der Zusammenlegung beider Ligen gleich wieder abgestiegen. Aber die Spiele der beiden davor und danach waren immer Rivalität pur. Oberliga-Fußball wie man ihn liebte und liebt.

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Hieß der damalige 'Top'-Stürmer nicht Slater oder so ähnlich?

rbf
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von rbf »

snater, harald snater.
kommt ursprünglich irgendwo aus eurer region.

mittlerweile sponsor beim rsv 05 und sein sohn, der bestimmt einige ligen höher seine formidablen leistungen bringen könnte, ist kapitän und weigert sich standhaft woanders zu spielen.

Lasse67
VfB-Megafan

Beitrag von Lasse67 »

Ja stimmt, Snater ! War damals für mich ein sehr guter Spieler. Wie der Vater so der Sohn. Hab' seinen Sohn aber noch nicht spielen sehen, also muß ich wohl auf Dein Wort vertrauen.

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

Hab ein Göttinger Juwel entdeckt, Ronaldinho lässt grüßen:

http://www.amator-des-monats.de/gewinne ... _02_01.mpg

Antworten