Neues Stadion in Donnerschwee
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
- VfB-Neueinsteiger
Zweites Video und mehr Infos zum Benefiz-Spiel!!
Hallo, unser zweites Video ist live auf YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=QUZ-4jNB3qg
Fakt-Sheet zur Pressekonferenz am 30.01.07 um 11:00 Uhr im VIP-Bereich des Marschwegstadions am Marschweg in Oldenburg
Benefizspiel zugunsten eines neuen Fußball-Stadions in Oldenburg als Multifunktions-Arena, der "Ashampoo Arena".
Wer: VfB Oldenburg gegen FC Hansa Rostock (2te der 2ten Bundesliga)
Wo: Marschwegstadion
Wann: Sonntag, 11. Februar 2007, Anpfiff um 14:00 Uhr
Benefiz-Eintrittspreise: 7 EUR auf allen Plätzen (NWZ Card-Besitzer zahlen nur 6 EUR, der Vorverkauf ist gestartet)
http://www.nwzonline.de/vfb
Wichtige Aktionen rund um das Spiel:
* Jeder Zuschauer erhält beim Einlaß eine CD mit dem "VfB WinTrainer, powered bei Ashampoo", einem Optimierungs-Programm für Windows der allerfeinsten Güte.
* In der Halbzeit-Pause werden in der Mitte des Spielfeldes 100 Stück der allerersten SoccerStone's zum Kauf für die Fans aufgebaut. Die SoccerStone-Idee wird auf http://www.soccerstone.de beschrieben. Der SoccerStone ist ein Klinkerstein der bekannten norddeutschen Bockhorner Klinker GmbH mit dem Eindruck "SoccerStone". Jeder SoccerStone kommt mit einer kleinen TippKick Figur und einem Ball. Der Stein wird durch die eingelassenen Löcher - aufgestellt - zur Torwand und wird so mit der Spielerfigur und dem Ball zum Tischfußball-Spiel.
Wichtig: Der SoccerStone mit der Figur (die es übrigens auch in Vereinsfarben gibt) kostet 25 EUR und wird es nur in einer limitierten Auflage von 850.000 Stück geben. Dabei steht dann jeder SoccerStone symbolisch für einen der 850.000 Klinkersteine der Ashampoo Arena. Der Erlös des SoccerStone wird vollumfänglich dem Bau des Stadions zugeführt.
* Arena Girls! Während des gesamten Spiels und der Pause werden die Arena Girls (deutlich zu Erkennen am Arena Helm, dem extra für die Arena Aktion erfundenem Helm) durch die Ränge laufen und Lose verkaufen (Je Gewinn = 2 Minuten Flugzeit mit einem Sportflugzeug) aber auch Spenden entgegennehmen. Die 30 Spender mit den höchsten Spenden werden dann nach dem Spiel in die VIP Lounge eingeladen um mit den Spielern beider Mannschaften bei einem leckernen Buffet zu klönen, Autogramme zu bekommen, oder, oder, oder...
* 2ter Stadion-Sprecher: Rolf Hilchner, einer der beiden GFs des zukünftigen Namensgebers Ashampoo und einer der Initiatoren der Ashampoo Arena Aktion wird neben dem Stadionsprecher während des gesamten Spiels und der Pause die Fans anfeuern und zu Spenden für die Aktion motivieren, usw.
In diesem Sinne
Ihr
Rolf Hilchner
http://www.youtube.com/watch?v=QUZ-4jNB3qg
Fakt-Sheet zur Pressekonferenz am 30.01.07 um 11:00 Uhr im VIP-Bereich des Marschwegstadions am Marschweg in Oldenburg
Benefizspiel zugunsten eines neuen Fußball-Stadions in Oldenburg als Multifunktions-Arena, der "Ashampoo Arena".
Wer: VfB Oldenburg gegen FC Hansa Rostock (2te der 2ten Bundesliga)
Wo: Marschwegstadion
Wann: Sonntag, 11. Februar 2007, Anpfiff um 14:00 Uhr
Benefiz-Eintrittspreise: 7 EUR auf allen Plätzen (NWZ Card-Besitzer zahlen nur 6 EUR, der Vorverkauf ist gestartet)
http://www.nwzonline.de/vfb
Wichtige Aktionen rund um das Spiel:
* Jeder Zuschauer erhält beim Einlaß eine CD mit dem "VfB WinTrainer, powered bei Ashampoo", einem Optimierungs-Programm für Windows der allerfeinsten Güte.
* In der Halbzeit-Pause werden in der Mitte des Spielfeldes 100 Stück der allerersten SoccerStone's zum Kauf für die Fans aufgebaut. Die SoccerStone-Idee wird auf http://www.soccerstone.de beschrieben. Der SoccerStone ist ein Klinkerstein der bekannten norddeutschen Bockhorner Klinker GmbH mit dem Eindruck "SoccerStone". Jeder SoccerStone kommt mit einer kleinen TippKick Figur und einem Ball. Der Stein wird durch die eingelassenen Löcher - aufgestellt - zur Torwand und wird so mit der Spielerfigur und dem Ball zum Tischfußball-Spiel.
Wichtig: Der SoccerStone mit der Figur (die es übrigens auch in Vereinsfarben gibt) kostet 25 EUR und wird es nur in einer limitierten Auflage von 850.000 Stück geben. Dabei steht dann jeder SoccerStone symbolisch für einen der 850.000 Klinkersteine der Ashampoo Arena. Der Erlös des SoccerStone wird vollumfänglich dem Bau des Stadions zugeführt.
* Arena Girls! Während des gesamten Spiels und der Pause werden die Arena Girls (deutlich zu Erkennen am Arena Helm, dem extra für die Arena Aktion erfundenem Helm) durch die Ränge laufen und Lose verkaufen (Je Gewinn = 2 Minuten Flugzeit mit einem Sportflugzeug) aber auch Spenden entgegennehmen. Die 30 Spender mit den höchsten Spenden werden dann nach dem Spiel in die VIP Lounge eingeladen um mit den Spielern beider Mannschaften bei einem leckernen Buffet zu klönen, Autogramme zu bekommen, oder, oder, oder...
* 2ter Stadion-Sprecher: Rolf Hilchner, einer der beiden GFs des zukünftigen Namensgebers Ashampoo und einer der Initiatoren der Ashampoo Arena Aktion wird neben dem Stadionsprecher während des gesamten Spiels und der Pause die Fans anfeuern und zu Spenden für die Aktion motivieren, usw.
In diesem Sinne
Ihr
Rolf Hilchner
Zuletzt geändert von Ashampoo am 28.01.2007 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
Was zur Hölle ist DAS?? http://www.youtube.com/watch?v=KY1IJ4Qkut0
-
- VfB-Megafan
Irgendjemand der auf den Hype, den das erste Video ausgelöst hat, aufspringen wollte.MarS hat geschrieben:Was zur Hölle ist DAS?? http://www.youtube.com/watch?v=KY1IJ4Qkut0
Film auf Oeins!
Hat jemand den Vorspann in den letzen Tagen vor dem VFL.... Handballgebumbsell gesehen?
Dieser Bericht muss unbedingt Online!
Da wurden meine Erinnerungen von unserem alten Stadion so richtig wach!
Die alte Stadionuhr! Was hatte ich für eine Uhr im MWS gegeben!
Aber im neuen wird es bestimmt einen Quantenstrung geben!
Eine Anzeigentafel
Also, der Film über die Historie vom Stadion muss Online!
Denn viele haben das alte Stadion nicht kennengelernt!
Bis dann!
Andre
Dieser Bericht muss unbedingt Online!
Da wurden meine Erinnerungen von unserem alten Stadion so richtig wach!
Die alte Stadionuhr! Was hatte ich für eine Uhr im MWS gegeben!
Aber im neuen wird es bestimmt einen Quantenstrung geben!
Eine Anzeigentafel

Also, der Film über die Historie vom Stadion muss Online!
Denn viele haben das alte Stadion nicht kennengelernt!
Bis dann!
Andre
der kerl antwortet so anscheinend andauernd auf irgendwelche populären Videos! Der Verweis von dem ersten Stadionvideo wurd auch schon entferntFelissilvestris hat geschrieben:Irgendjemand der auf den Hype, den das erste Video ausgelöst hat, aufspringen wollte.MarS hat geschrieben:Was zur Hölle ist DAS?? http://www.youtube.com/watch?v=KY1IJ4Qkut0
Kompliment fürs zweite Video! Kurz und knackig, wie so ein Video sein sollte!
- James
- Chief Technology Evangelist
Prima, Ewig. Dann können wir Dich endlich rasieren. Ich ruf mal gleich bei BFS an und frag nach, ob die Damen uns kurz die "Scherer" ausleihen...ewigfan hat geschrieben:wenn ich meinen stein nichrt bekomme, werde ich zum werwolf!!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich finde die Idee mit der Sondertorprämie klasse, wobei die am besten von externen Sponsoren getragen werden sollte. Vielleicht kann man ja viele Torpaten finden die einen Betrag pro Tor spenden wollen und dann werden Sale und Ghasegool losgeschickt
Spendenlauf ist auch klasse, Gott was würd ich mir für ein neues Stadion die Beine blutig rennen

Spendenlauf ist auch klasse, Gott was würd ich mir für ein neues Stadion die Beine blutig rennen

vielleicht sollte ich meinen "unglaublich schönen und männlichen" schnurrbart für das stadionprojekt zur versteigerung geben?!James hat geschrieben:Prima, Ewig. Dann können wir Dich endlich rasieren. Ich ruf mal gleich bei BFS an und frag nach, ob die Damen uns kurz die "Scherer" ausleihen...ewigfan hat geschrieben:wenn ich meinen stein nichrt bekomme, werde ich zum werwolf!!
selbst borat versucht seit jahren ohne erfolg mir da nachzueifern!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
au manWährend des Spiels und in der Pause sind die Arena Girls unterwegs. Sie lassen sich nicht nur anhand ihrer überwältigenden Schönheit erkennen, sondern auch aufgrund des aufgesetzten Arena-Helms, der extra für die Arena-Aktion erfunden wurde. Die Arena Girls verkaufen Lose und nehmen Spenden entgegen. Die 30 Spender mit den höchsten Spenden werden nach dem Spiel in die VIP-Lounge eingeladen, um hier die Spieler der beiden Mannschaften bei einem leckeren Büffet kennen zu lernen. Natürlich besteht dabei auch die Möglichkeit, Autogramme einzusammeln.
das wird eng im vip raum

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: Zweites Video und mehr Infos zum Benefiz-Spiel!!
Sehr geehrter Herr Hilchner,Ashampoo hat geschrieben:Arena Girls! Während des gesamten Spiels und der Pause werden die Arena Girls (deutlich zu Erkennen am Arena Helm, dem extra für die Arena Aktion erfundenem Helm) durch die Ränge laufen und Lose verkaufen (Je Gewinn = 2 Minuten Flugzeit mit einem Sportflugzeug)
muss das denn wirklich sein? Ich persönlich bin gegen Sexismus und würde mich bei zwei alten Herren mit Wollmützen eher bereit zeigen, was zu spenden, als mich bei Menschen, die auf "ihre überwältigende Schönheit" und ihren Klingelbeutel reduziert werden in die VIP-Lounge einzukaufen.
MfG
Roberto
-
- VfB-Megafan
Roberto hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Hilchner,Ashampoo hat geschrieben:Arena Girls! Während des gesamten Spiels und der Pause werden die Arena Girls (deutlich zu Erkennen am Arena Helm, dem extra für die Arena Aktion erfundenem Helm) durch die Ränge laufen und Lose verkaufen (Je Gewinn = 2 Minuten Flugzeit mit einem Sportflugzeug)
muss das denn wirklich sein? Ich persönlich bin gegen Sexismus und würde mich bei zwei alten Herren mit Wollmützen eher bereit zeigen, was zu spenden, als mich bei Menschen, die auf "ihre überwältigende Schönheit" und ihren Klingelbeutel reduziert werden in die VIP-Lounge einzukaufen.
MfG
Roberto
Man kann es auch übertreiben....
Wie soll das in der Praxis funktionieren? Zaun aufmachen und dann gibts eine Erstürmung des Platzes gegen die jene in Ramlingen letzte Saison ein Kindergeburtstag war?In der Halbzeitpause werden auf der Mitte des Spielfeldes die ersten 100 SoccerStones verkauft.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
- Chief Technology Evangelist
Robert: Die zwei alten Herren mit Wollmützen werden Dich an diesem Tag unter ihre Fittiche nehmen. Und wehe, Du spendest nicht angemessen. Wir werden übrigens im Vorfeld Nicole bitten, ein paar Flaschen „LACK“ bereitzustellen. Du weißt sicherlich noch, wovon ich rede. Herr Ewigfan und meine Wenigkeit werden auch gut auf Dich aufpassen... Versprochen.Roberto hat geschrieben:… und würde mich bei zwei alten Herren mit Wollmützen eher bereit zeigen, was zu spenden…

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)