Das stimmt! Huhu Peupi!James hat geschrieben:Jetzt, wo Peupi wieder da ist, kann nix mehr schief gehen.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Die Aktion zieht weite Kreise!Südschwede hat geschrieben:Die Kolumne bei Stern.de ist ja mal krass. Endlich wird die Aktion weithin bekannt!
YouTube schießt ein Tor!
Na also der VfB hat nun aber auch nix zu verschenken. Wenn das über einen Sponsor der die Torprämie abdrückt geschieht, dann meinetwegen. Aber aus dem mühsam zusammengesparten VfB-Topf sollten da keine weitern Gelder reingehen. Die Leute spenden doch nicht für die AKtion "Ich will in die Oberliga" und dann geht die Kohle in das Arena-Projekt.FORZA_VFB hat geschrieben:- Weiterhin könnte der VfB, für jedes Tor, welches in der Rückrunde erzielt wird, einen bestimmten Betrag auf das Konto überweisen.
Die Aufkleber-Aktion der Adelantes in der EWE-Arena könnte man als Guerilla-Marketing bezeichnen. Das YouTube-Video und der Porsche bei Ebay könnte man hingegen unter dem ebenso schönen Begriff "virale Werbung" zusammenfassen.cody hat geschrieben:hier ist irgendwo der ausdruck "guerilla-marketing" gefallen. ich finde, unter diesem begriff sollten das die fleißigen bwl-ler zukünftig lernen.
FORZA_VFB hat geschrieben:
Edit: So, hab dem VfB grad mal ne E-Mail geschicktWär ja ma geil, wenns umsetzbar wäre... auch wenn net eine so große Summe zusammen kommt (aber besser wenig als gar nichts)
Sehr geehrte Damen und Herren,
beim Surfen auf der Seite des Projektes "Ashampoo-Arena" kam ich auf folgende Idee:
Wie wäre es, wenn der VfB für jedes in der Rückrunde erzielte Tor in der Niedersachsenliga einen bestimmten Betrag auf das Spendenkonto für den geplanten Neubau der Arena überweist ?
Gespannt auf die Arena verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen