VfL Oldenburg

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
cody
VfB-Megafan
Beitrag von cody »

:?
Zuletzt geändert von cody am 16.01.2007 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

cody:
ich verstehe dich ;)
dennoch
scheiß bfs!
forza svw (also die grünen, nich die des hühnerbarons ;) )
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

cody
VfB-Megafan
Beitrag von cody »

oh wei, wat nen scheiß

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

ich habe den eindruck, dass die lieben rebenstäßler bald einen neuen sportlichen leiter haben werden. deren ptäsident wird sich die ungeschickten aüßerungen in der presse, bzw öffentlichkeit nicht mehr ansehen!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Was war denn nun wieder?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Vermutlich sind die fast schon unerhört freundlichen Worte dem VfB gegenüber in diesem NWZ-Artikel gemeint. :P
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

1. Ist Rainer Bartels ein vernünftiger Mensch, der in einer sehr nachvollziehbaren Weise aus der Interessenslage der Grünen heraus argumentiert.

2. Ist es doch aus mehrfachen Gründen offensichtlich, dass für die Grünen (derzeit) ein neues Stadion weitaus weniger verlockend ist als für den VfB.

3. Sollte man doch den bürgerfelder Verein in keiner Weise mit dem halben Dutzend User identifizieren, das sich hauptsächlich im dortigen Forum produziert.
In der gegenwärtigen Verfassung führt sich das grüne Forum doch selbst ad absurdum, zum Schaden des Vereins.

4. Sollte man die sportliche Rivalität weiter pflegen, aber alles nicht dazugehörende alberne Getöse einerseits ignorieren und andererseits selber nichts dazu beitragen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Das Rainer Bartels die Interessen des Stadteilvereins vertritt und versucht geschickt in solch einem Interview herauszuargumentieren ist doch logisch.

Sympathischer wird für mich dadurch nicht, aber auch nicht unsympathischer.

Deren Forum, habe gerad mal reingeschaut, ist ein Anti-VfB Forum, wahrscheinlich von 2 - 4 Usern, die wahrscheinlich sogar jeder 2-3 Nicks verwenden. Ist ist immer wieder der gleiche Senf.

Das Getöse neben dem Platz gehört aber auch zu ner guten sportliche Rivalität. Ich persönlich weiss nicht, wie es auf der "Arbeitsebene" zwischen beiden Vereinen läuft.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Danke, Dino.

Ich finde das Interview völlig in Ordnung, kann nicht so recht nachvollziehen warum das eine Ablösung erfolgen sollte?!?

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Wenn der Verein es schon als Erfolg ansieht, wenn die Handballdamen zuhause nicht allzu hoch verlieren, hat der Herr Bredehorn -glaub ich- andere Sorgen...

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Dieses Interview finde ich auch nicht sonderlich schlimm, aber in der Vergangenheit ist Herr Bartels doch schon sehr viel schlechter aufgefallen und wirkte dabei nicht unbedingt wie ein "vernünftiger Mensch". Denken wir mal an die abgesagte Pressekonferenz, weil man ja (buhu) BfS genannt wurde oder die Stiche in Richtung VfB, man hätte die Grünen vom Hallenturnier ausgeladen.

Ist eigentlich damals bei seinem Abgang vom VfB irgendwas vorgefallen? Mir wurde mal erzählt, dass er sich relativ arrogant nach oben verbessern wollte, dort keinen Erfolg hatte und dann eben nicht freudestrahlend wieder aufgenommen wurde. Ist da was dran?

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Keine Ahnung was da vorgefallen ist, aber irgendwie ist Bartels mir einfach egal.

Ich hege gegen diese Personen irgendwie keinerlei Zu- oder Abneigung und das obwohl er bei den Grünen ist.

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Wollten wir nicht das BfS forum ignorieren?
Ich frage mic haus welchen grunde immer noch welche von uns dort Posten?!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Da muß ich jetzt echt mal beipflichten. Hab mir gerade die Einträge der letzten Tage angesehen und verstehe nicht warum der Friese da wieder Benzin ins Feuer gießen muß. Damit gibt man solchen Schwachmaten wie dem Zweifler und dem selbsternannten "aussenstehenden" nur wieder Munition und sie kotzen sich in allen Richtungen gegen den VfB aus.

Ich vermute mal nicht wenig der Anti-Arena-Propaganda auf der Ashampoo-Seite stammt auch von diesen Flachpfeifen und man erweist der Sache wirklich einen Bärendienst wenn man solche Leute noch zusätzlich anstachelt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Ich dachte eigentlich auch das wir da raus bleiben sollten. Lasst die Zwei, oder vll. ist es ja auch nur einer, doch sich gegenseitig aneinander aufgeilen mit ihren Kindergartenpostings, irgendwann wird es dem oder denen auch Langweilig! Einfach raus da!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Langsam wird's bunt an der Alexanderstraße...

Zitat von der Homepage:

Das Eröffnungsspiel der Einweihungswoche ... Weitere Highlights werden die Spiele gegen den Regionalligisten Kickers Emden und die Spiele unserer 1. B-Jugend (SV Werder Bremen) und der 1. C-Jugend (Hannover 96) sein.

Die 1. B-Jugend des V*L spielt für Werder und die 1. C-Jugend für Hannover? Das nenn ich doch mal Synergieeffekt. Hut ab. Und das in der fünften Liga. Respekt... :shock: :wink: :D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Traugott_Simon
VfB-Superfan

Beitrag von Traugott_Simon »

Na, Meppen haben die Grün-Weißen mit 3:2 abgefertigt und das bei einem sogar guten Spiel. Habe gestern mal gemütlich unter der Tribüne Platz genommen und etwas spioniert.
Wer einem Anderen einen Traugott braut ist selber Brauer und traut sich nicht selbst Traugott zu sein. Denn nur der echte Traugott traut sich was zu brauen. Brauen und Trauen ist nicht gleich Trauen und Brauen.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

und, war ausverkauft? ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Traugott_Simon hat geschrieben:Na, Meppen haben die Grün-Weißen mit 3:2 abgefertigt und das bei einem sogar guten Spiel. Habe gestern mal gemütlich unter der Tribüne Platz genommen und etwas spioniert.
Für den Dreck würd ich kein Geld ausgeben!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Südschwede hat geschrieben:Da muß ich jetzt echt mal beipflichten. Hab mir gerade die Einträge der letzten Tage angesehen und verstehe nicht warum der Friese da wieder Benzin ins Feuer gießen muß. Damit gibt man solchen Schwachmaten wie dem Zweifler und dem selbsternannten "aussenstehenden" nur wieder Munition und sie kotzen sich in allen Richtungen gegen den VfB aus.
Lieber Südschwede,

In der Tat, habe ich zwei Einträge vorgenommen die wie immer spassig/ ironisch gemeint waren...!? Sollte ich jetzt dafür an den Pranker...? Am anfang waren diese Art der Beiträge anscheinend völlig respektabel UND wurden von einigen Herrschaften hier vorgenommen...!!! Auch, du lieber Südschwede hast gerne mal den "Grünen" einen Seitenhieb "verpasst"...! Das sich das Forum, der Grünen, wohl absolut neu "GRUPPIERT" hat, entzog sich leider meiner kenntnis und war im nachhinein unbedacht... :idea:
BITTE erstmal nachfragen und nicht gleich "öffentlich" steinigen...

P.S Ebenfalls sind die Einträge von mir gelöscht worden nur zur Info... :roll:

Danke... :?
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten