Egal wie es kommt, darf man wohl davon ausgehen, dass es für den Kunden teurer wird.
Man darf wohl davon ausgehen, dass man sich bei allen Anbietern einkaufen müsste, um alle Spiele des eigenen Vereins zu sehen.
Was wäre es eine Freude, wenn die Öffentlich-rechtlichen hier eine Chance sähen.
3. Liga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 3. Liga
Das Bundeskartellamt hat Null Ahnung vom Fussball und den Fans, die sich in erster Linie für „ihren“ Verein interessieren. Dafür vernachlässigen diese Herrschaften ihre Pflicht, wenn es um die Oligopole der Ölmultis geht, die die Bevölkerung frech und schamlos abzocken.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.dwdl.de/nachrichten/108138/ ... r_telekom/Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) sorgt für Klarheit und Kontinuität in Liga 3. Der Verband hat die Übertragungsrechte an den insgesamt 380 Saison-Spielen ab der Saison 2027/28 nun erneut an die Deutsche Telekom vergeben, die damit bis 2031 am Ball bleibt und sämtliche Begegnungen der Liga überträgt. Die Vereinbarung umfasst darüber hinaus auch die Relegationsspiele zur 3. Liga, die weiterhin komplett live bei Magenta Sport zu sehen sein werden. Neben der Pay-Verwertung sind auch die Free-TV-Rechte an 38 Partien pro Saison Teil des Pakets.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Havelse lässt sich im Kellerduell mit Regensburg 5-0 abschlachten.
Na ja, fast eine ganze Halbzeit in Unterzahl.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Mittlerweile ist Meppen auf Platz 19 angekommen. Die 3. Liga ist für eine gute Regionalliga Nord Mannschaft eben in der Regel doch zu groß.
Nun gut, es folgen nun (nach dem Auswärtsspiel in Rostock übermorgen) die Heimspiele gegen Havelse und Würzburg. Zumindest die sollte man wohl noch abwarten.Ganja hat geschrieben: 11.10.2026 16:01 Mittlerweile ist Meppen auf Platz 19 angekommen. Die 3. Liga ist für eine gute Regionalliga Nord Mannschaft eben in der Regel doch zu groß.
Gestern hätte man gewinnen müssen, man hat allerdings wirklich kolossale Probleme im Angriff, der Ulbricht-Abgang wiegt schlichtweg zu schwer.
Das soll keineswegs ein Abgesang sein. Ich brauche euch nicht wieder in der Regionalliga. Aber wie du sagst, die Kaderplanung war - wie bei uns auch - blauaeugig. Gerade Ulbrichts Tore sind eben nicht so einfach zu ersetzen, schon gar nicht durch 2-3 Spieler aus der Kategorie "koennte vielleicht klappen".
Der Sieg in Aachen war eine positive Ueberraschung, aber sonst sieht es aus der Ferne eher nach knapp daneben ist auch vorbei aus.
Der Sieg in Aachen war eine positive Ueberraschung, aber sonst sieht es aus der Ferne eher nach knapp daneben ist auch vorbei aus.
Ja, durchaus. Man hat in Verl, in Hoffenheim und gegen Stuttgart absolut unnötige Punkte verschenkt. Gegen Köln, Saarbrücken und in Duisburg war nichts zu holen.Ganja hat geschrieben: 11.10.2026 18:47 Das soll keineswegs ein Abgesang sein. Ich brauche euch nicht wieder in der Regionalliga. Aber wie du sagst, die Kaderplanung war - wie bei uns auch - blauaeugig. Gerade Ulbrichts Tore sind eben nicht so einfach zu ersetzen, schon gar nicht durch 2-3 Spieler aus der Kategorie "koennte vielleicht klappen".