So. 11.10 15 Uhr VfB vs. Kickers Emden
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: So. 11.10 15 Uhr VfB vs. Kickers Emden
"Am kommenden Sonntag bieten wir neue Artikel an! Zum einen gibt es einen verstellbaren Halswärmer aus Fleece und zum anderen einen neuen Seidenschal.
Restbestände der Handtücher sowie einige wenige T-Shirts gibt es ebenfalls noch.
Wir schließen um 14:45 Uhr, um pünktlich im Block zu sein. Früh sein lohnt sich also!"
https://www.succade.org/2026/10/08/neues-am-stand-4/
Restbestände der Handtücher sowie einige wenige T-Shirts gibt es ebenfalls noch.
Wir schließen um 14:45 Uhr, um pünktlich im Block zu sein. Früh sein lohnt sich also!"
https://www.succade.org/2026/10/08/neues-am-stand-4/
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
VfB Oldenburg erwartet Kickers Emden
https://www.vfb-oldenburg.de/vorbericht ... -torjaegerDer VfB wird im Vergleich zu den letzten Spielen personell umstellen müssen. Marc Schröder ist nach seiner fünften gelben Karte gesperrt. Nico Mai und Kai Pröger waren nach dem Spiel in Flensburg angeschlagen. Leon Deichmann hat sich verletzt. Dafür kehrt Nico Knystock nach abgelaufener Gelb-Sperre zurück.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Re: So. 11.10 14Uhr VfB vs. Kickers Emden
Einst wird kommen der Tag! Früher oder später !Mazzoo hat geschrieben: 07.10.2026 20:50,VFB Oldie hat geschrieben: 07.10.2026 18:43Wieso künstlich....merkwürdig haste die letzten Spiele nicht verfolgt....oh haMazzoo hat geschrieben: 07.10.2026 17:12
Herrjemine, klingt wie verzweifelter Versuch einen redaktionellen Titel über den VfB zu erarbeiten oder soll hier ein künstlich herbeigeredetes Problem konstruiert werden?
Das wird schon, stets locker durch die Hose atmen - die anderen Mannschaften machen auch noch viele Fehler. Sicherlich wäre niemand gut beraten jetzt alles auf Null zu stellen und die Trainer aus dem Dorf treiben.
Am Sonntag wird es wichtig sein stabil zu stehen und bereits im Angriff aggressiv zu verteidigen, so holen die VfB-Kicker die drei Punkte, wahrscheinlich nur so, da Emden an einigen Tagen teilweise vollkommen freidreht, ob das am Sonntag so sein wird, keine Ahnung.
4-4-2 Rücken ger, esade machen und mit Spaß und der richtigen Portion Ehrgeiz und Aggressivität dem Gegner die gute Laune verderben.
Langsam mal heiß werden jetzt!
Die Stimmung nach Flensburg ist mies. Egal.
Schroeder ist gesperrt. Egal.
Deichmann ist verletzt. Egal.
Mai und Pröger sind angeschlagen. Egal.
Das Wetter ist mies. Egal.
Der Geldbeutel ist nach einer Woche Kramermarkt leer. Egal.
Es wird ein sehr wichtiges Spiel. Also kommt an den Marschweg und bringt jeder noch einen mit. Auch wenn der Vorverkauf eine andere Sprache zu sprechen scheint, sollten wir bitte die 3500er-Marke knacken.
Alles auf Sieg!
Es wird ein sehr wichtiges Spiel. Also kommt an den Marschweg und bringt jeder noch einen mit. Auch wenn der Vorverkauf eine andere Sprache zu sprechen scheint, sollten wir bitte die 3500er-Marke knacken.
Alles auf Sieg!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Die Emdener werden erstmal irritiert sein, dass sie festen Boden unter den Füßen haben. Diesen ungewohnten Moment sollte der VfB in der Anfangsphase für sich ausnutzen.
Wir gehen da rein, wo andere rauskommen
VFB OLDENBURG SUPPORTERS CLUB SINCE 2001
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Puh, wem soll letzteres eigentlich nützen? Den Verband wird es kaum interessieren wahrscheinlich registrieren sie das noch nicht mal!Thema Regionalliga-Reform: Die Fans werden ihre Meinung auf Bannern ausdrücken und zu Beginn des Spiels wird ca. 1 Minute lang der Ball zwischen den Mannschaften hin- und her gespielt
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
VfBLigaZwei
- VfB-Megafan
Das heißt Emder und nicht Emdener.
Du sagst ja auch nicht Bremener!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das hat mich noch nie so richtig interessiert.VfBLigaZwei hat geschrieben: 09.10.2026 17:08 Das heißt Emder und nicht Emdener.

Wir gehen da rein, wo andere rauskommen
VFB OLDENBURG SUPPORTERS CLUB SINCE 2001
Die Ausreden sind schon vorprogrammiert, fragt sich nur in welcher Reihenfolge !Toni Tore hat geschrieben: 09.10.2026 16:28 Langsam mal heiß werden jetzt!
Alles auf Sieg!
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Wahnsinniger
„Du Bremer !“ Ist schon eine Art Beleidigung.!!VfBLigaZwei hat geschrieben: 09.10.2026 17:08 Das heißt Emder und nicht Emdener.
Emdener auf der VfB Oldenburg Forumsseite ist M.E.schon Richtig geschrieben.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
VfBLigaZwei
- VfB-Megafan
Dann solltest Du mal die EMDER ZEITUNG kontaktieren, damit die sich in EMDENER ZEITUNG umfirmieren!ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 09.10.2026 19:31„Du Bremer !“ Ist schon eine Art Beleidigung.!!VfBLigaZwei hat geschrieben: 09.10.2026 17:08 Das heißt Emder und nicht Emdener.
Emdener auf der VfB Oldenburg Forumsseite ist M.E.schon Richtig geschrieben.![]()
-
HackeSpitze
- VfB-Megafan
Für Emden ist das Spiel morgen das Spiel des Jahres. Die werden heiß sein. Derby Derby Derby! Bin mal gespannt, ob wir Mentalität auf den Platz bekommen.
Und wie sehen das die Meppen?VfBLigaZwei hat geschrieben: 09.10.2026 17:08 Das heißt Emder und nicht Emdener.
Die sind aller Mepper, so dick, wie die mit den Emdern sind. 
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Lt. Vorbericht der NWZ sind die vorher angeschlagenen Spieler Deichmann, Mai und Pröger wieder fit. Dafür fallen nun neben den gesperrten Schröder auch Leon Demaj ( muskuläre Probleme) und Linus Schäfer ( im Training weggeknickt ) aus!
Dann schlage ich als System Catenaccio vor.
Hoffentlich erreicht der Tipp Dario noch rechtzeitig.
Hoffentlich erreicht der Tipp Dario noch rechtzeitig.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich hoffe das der rasen nicht wieder unnütz "geflutet" wird. dann wird das nämlich eh nichts.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Das Spiel ist am Sonntag!HackeSpitze hat geschrieben: 09.10.2026 20:12 Für Emden ist das Spiel morgen das Spiel des Jahres. Die werden heiß sein. Derby Derby Derby! Bin mal gespannt, ob wir Mentalität auf den Platz bekommen.