Vorbereitung zur Rückrunde

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Senf hat geschrieben:war denn das Inferno Heeslingen anwesend?
Die 3-4 Halbstarken hinter der Eckfahne sahen so aus, als würden sie sich trauen, die Wörter 'Heeslingen' und 'Inferno' zu kombinieren...

Schön auch unsere Bildergalerie auf der offiziellen Homepage ---> Angucken!
(Man beachte besonders meinen sympathischen Blick :lol: )

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Mich würde mal mehr interessieren wer unsere Tore geschossen hat!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Bitte keine Spieler aus Brinkum verpflichten :!:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Raabi: Man könnte die verpflichten und ein halbes Jahr auf die Bank setzen. Danach nimmt sie dann BFS auf, da sie dann auch so tolle Ex-VfBer sind.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Fussballgott hat geschrieben:Mich würde mal mehr interessieren wer unsere Tore geschossen hat!
3:1 Salomo nach Vorlage van der Leij
3:2 Gasehmi-Nobahkt nach Vorlage van der Leij

PS: Raabigramm, bitte entferne mal dieses vulgäre Video aus deinem Avatarfenster, das ist widerlich... :x

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Ich habe den Wald gesehen, aber wo war das Stadion?

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

@Danke Roberto.

Na der Sturm trifft dann ja schon mal!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

An dieser Stelle sei auch einmal der Autor des Berichtes auf der Homepage gewürdigt. Warum? Er weiß schon warum... :D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Musahrios
VfB-Megafan

Beitrag von Musahrios »

Naja gute zweite Halbzeit darauf kann man aufbauen,erste Halbzeit ganz schnell streichen... :evil:
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!

Oldenburg ist Blau-Weiß.....

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Musahrios hat geschrieben:Naja gute zweite Halbzeit darauf kann man aufbauen,erste Halbzeit ganz schnell streichen... :evil:
Seh ich ebenso, die Tore waren schön, die Gegentore aber leider auch... schön blöd. :?

J.Beam
VfB-Megafan

Beitrag von J.Beam »

Raabigramm hat geschrieben:Bitte keine Spieler aus Brinkum verpflichten :!:
Von der HP
Er blieb aber nicht ganz fehlerfrei, was aber auch an einer desolaten, ersten Hälfte des gesamten Teams lag. Zwar wurde die Anfangsviertelstunde noch recht passabel gestaltet, danach erweckte unser Team eher den Eindruck eines Hühnerhaufens.

Du hast ihn erst EINMAL spielen gesehen und hast gleich ne große fresse. Nichts für Ungut, aber um eine Meinung über Dennis abzugeben, solltest du ihn öfters im Tor gesehen haben.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

J.Beam hat geschrieben:
Raabigramm hat geschrieben:Bitte keine Spieler aus Brinkum verpflichten :!:
Du hast ihn erst EINMAL spielen gesehen und hast gleich ne große fresse. Nichts für Ungut, aber um eine Meinung über Dennis abzugeben, solltest du ihn öfters im Tor gesehen haben.
Hallo? Mal etwas lockerer bleiben.

Es gab nunmal erst eine Gelegenheit ihn im Tor zu sehen. Und das war eben nicht so glanzvoll.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

J.Beam hat geschrieben: Du hast ihn erst EINMAL spielen gesehen und hast gleich ne große fresse.
Kann es sein, dass das nicht unter dem Stichwort „good vibrations“ zusammenzufassen ist? Ich persönlich fühle mich immer etwas unwohl, wenn verbale Keulen dieser Art ausgepackt werden... Das muß doch nun wirklich nicht sein. Auch bei aller Liebe zu Brinkum nicht, oder? :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

bekommt er noch ne chance oder is er vom tisch?
was ich so gehört hab war ja wirklich nich glanvvoll (und aus reiner nächstenliebe, weil es denen in brinkum eh schlecht geht, muss man ihn ja nich verpflichetn ;) )
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Feuerlein hat geschrieben:bekommt er noch ne chance oder is er vom tisch?
was ich so gehört hab war ja wirklich nich glanvvoll (und aus reiner nächstenliebe, weil es denen in brinkum eh schlecht geht, muss man ihn ja nich verpflichetn ;) )
Also meiner Meinung nach würde ich lieber ohne Torwart spielen, als mit dem! Das können wir uns nicht erlauben... :roll:

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

zur not wird der zukünftige tw der dritten ins rennen geschickt ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Feuerlein hat geschrieben:zur not wird der zukünftige tw der dritten ins rennen geschickt ;)
Nee, der bleibt schön da, wo er ist... :D

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Schlendrian nervt Zinnbauer

Von Fabian Speckmann Oldenburg. Es gibt Spiele, die verlangen ganz einfach nach deutlichen Worten des Trainers. Joe Zinnbauer kennt das. Immer mal wieder muss er seine Stimmbänder während der Halbzeitpause strapazieren, um seine Kicker verbal daran zu erinnern, was getan werden muss, um ein Spiel zu gewinnen. Der selbstgefällige Schlendrian hat die Oldenburger schon Punkte gekostet und nervt den Trainer, selbst in der Vorbereitung.

Mit 2:3 verloren die Oldenburger beim TuS Heeslingen. Weniger das Ergebnis, sehrwohl aber das Spiel in den ersten 45 Minuten verhagelte dem gestrengen Trainer die Laune. „Wir hätten 3:0 führen müssen, lagen aber 3:0 hinten, weil wir unsere klaren Chancen nicht genutzt haben und uns auch noch dumm angestellt haben“, spricht Zinnbauer Klartext. Eben das habe er auch in der Halbzeitpause tun müssen, um hernach eine Mannschaft zu erleben, die sehrwohl einen gepflegten Ball spielen kann.
Zinnbauer allerdings ist fair genug, um auch die intensiven Trainingseinheiten der Vortage zu erwähnen. „Wir haben im Ausdauerbereich hart gearbeitet, das hat man natürlich gemerkt. Die Jungs waren einfach platt. Aber und das kritisiere ich, wenn man müde ist, muss man klug spielen, was wir nicht getan haben.“ Da sei er wieder gewesen, jener Schlendian, der seine Mannschaft zur Leichtsinnigkeit verleite. „Als wir dann endlich Gas gegeben haben, war sogar noch der Sieg möglich.“
Nachlässigkeiten werden sich die Oldenburger am Samstag, um 14 Uhr nicht leisten können. An der Maaßtrichter Straße erwarten sie den Oberligisten BV Cloppenburg. Fraglos ein Härtetest, der schon Rückschlüsse darauf zuläßt, wer ganz dicht dran ist, an der Anfangsformation. Dennis Evers wird es nicht sein. Der Torhüter wurde getestet und für zu leicht befunden. „Er hat gute Ansätze gezeigt, aber im Spiel hat es mich nicht überzeugt“, sagt Zinnbauer, der weiter suchen wird. Ganz anders stellt sich die Situation bei Söhren Grudzinski dar. „Er hat als Manndecker überragend gespielt“, verteilt der Trainer ein seltenes Lob. Er wird die Leistung wohlwollend registrieren, denn gerade im Deckungsverband mangelt es an Alternativen. Grudzinski hat gezeigt, dass er mehr sein kann.
Während der Angriff mit den Torschützen Salomo und Ghasemi-Nobakht harmoniert, sind andere noch auf der Suche nach ihrer Form. Eckel und Yildirim zum Beispiel, die sich gerade gegen ihren alten Verein sicher beweisen wollen.

http://www.hunte-report.de

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Ol25 hat geschrieben:
Während der Angriff mit den Torschützen Salomo und Ghasemi-Nobakht harmoniert,

http://www.hunte-report.de
hört sich doch schonmal gut an...GHASIGOAL!!! ;-)
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

... verhagelte dem gestrengen Trainer die Laune.
Hiermit wird das Wort "gestreng" in meinen Lieblingswortschatz aufgenommen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten