Neues Stadion in Donnerschwee

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Der Norden wird ja eh bald Blau Weiss erstrahenl ;-)
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Hab gerade was gelesen...man könnte ja auch die Klindersteine verkaufen bzw für einen gewissen betrag kann man seinen namen in einen der steine eingravieren lassen. auch ne tolle idee
16.11.08 - Derbytime!

Ashampoo
VfB-Neueinsteiger
LIVE: eBay Auktion des Arena Porsche & das verrückte Vid

Beitrag von Ashampoo »

...einfach mal reinschauen:

Unser verrücktes Video auf YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=Bt7dUdz9tKs

Versteigerung des Porsche 911 Carrera auf eBay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0077610193

Bei Leffers in Oldenburg ist dieser Porsche zu besichtigen. Also nichts wie hin zu Leffers und anschauen!!

---------------------------------

Erstes Benefiz-Spiel steht...

Soeben konnten wir den FC Hansa Rostock zu einem Freundschaft-Benefiz-Spiel mit der Stamm-Mannschaft bewegen. Die Nordwest-Zeitung hat uns ihre volle Unterstützung zugesagt.

Und hier der Termin:
Sonntag, 11. Februar 2007 um 14:00 Uhr im Marschweg-Stadion.

Wir bitten um vollzähliges Erscheinen aller Fans und Förderer des neuen Stadion! :-))

Der Ertrag aus diesem Spiel kommt der Ashampoo Arena zugute. Könnte bei 15.000 Zuschauern schon 100.000 EUR ausmachen (Ja, ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt!)

Ihr
Rolf Hilchner

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Super Video, super Aktion mit dem Porsche.
Regionalliga wir kommen !!!!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

hehe das video is echt witzig
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

japp...da kann ich Feuerlein nur zustimmen. Wirklich gut geworden.

Hab den Porsche heute auch bei Leffers gesehen. Da war gut was los!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Hmm, naja ich hätte das Video glaube ich anders umgesetzt.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

sicher einige sachen im video sin deher omg. aber naja. is irgendwie witzig
ok
nem wirklich potentiellen investor musste wat anderes zeigen sonst denkt der die sind auf drogen ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

ich schließe mich ma dem posting von Pir an... es umschreibt meine meinung dazu so schön diplomatisch

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Wie geil!!! :D Ich hab mir das Video grad zum ersten Mal angesehen und fall vor Lachen fast vom Schreibtischstuhl...!! :lol: Das ist ja der Hammer...!!! :P

RESPEKT

Aber mal ne Frage: Wenn man direkt über YouTube sucht findet man nur diesen 12-Sekunden-Trailer, oder? Fänd ich eher ungünstig...
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

jetzt mal ein ding!!
man kann mitziehen, oder gepflegt die fresse halten ( auch dafür habe ich verständnis ), oder man ist ein grüner!
und hier benehmen sich langsam ain paar alte forums-teilnehmer wie grüne.
geht gar nicht!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Habe das Gefühl, dass einige Leute einfach zu ungeduldig werden.

Das so ein Projekt eine enorme Vorlaufzeit braucht ist glaube ich nicht allen klar. Wenn das Stadion in vielleicht 3 Jahren realisiert sein sollte, dann ist das in meinen Augen schon enorm schnell.

Zum Video:

Ich finde es verdammt gut! Es ist witzig und hat richtig Charme!

Und das mit dem Porsche ist eh ein wahnsinns Ding!

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

da kann ich mich ewigfan nur 100%ig anschließen!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Also mir gefällt das Video aber wenns einem nicht gefällt, sollte man es schreiben dürfen, oder? So ne Kaderschmiedenhaltung find ich eher unpassend.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

ggaribaldi hat geschrieben:Also mir gefällt das Video aber wenns einem nicht gefällt, sollte man es schreiben dürfen, oder? So ne Kaderschmiedenhaltung find ich eher unpassend.
ich will hier keinen kadavergehorsam erzeugen, ich möchte aber auch nicht, dass sich ein aussergewöhnliches, persönliches engagement durch bemerkungen von leuten, die noch nie mehr als biertrinken für den oldenburger sport getan haben, gebremst wird!
das asahmpoo projekt hat erstmal unsere uneingeschränkte unterstützung verdient!!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Abgesehen von nicht gezündeten Slapstick-Elementen find ich das Video eigentlich recht gelungen. Um nicht zu sagen witzisch!

Der Weg ist auf jeden Fall der richtige, aber man darf sich bei aller Technologiebegeisterung nicht allein aufs Internet verlassen. Es gibt einen Haufen Leute in Oldenburg und umzu die von der Aktion noch nix mitbekommen haben.

Die Ausstellung des Porsches bei Leffers und das Benefizspiel sind aber eine gute Möglichkeit nicht nur Einnahmen zu generieren, sondern auch Publicity bei bisher nicht erreichten Bevölkerungsschichten zu schaffen.

PS: das fehlen des Schnäutzers macht sich positiv bemerkbar. :D

PPS: ewig und Felis: aber sowas von Zustimmung!
Zuletzt geändert von Schwede am 22.01.2007 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

ewigfan hat geschrieben:
ggaribaldi hat geschrieben:Also mir gefällt das Video aber wenns einem nicht gefällt, sollte man es schreiben dürfen, oder? So ne Kaderschmiedenhaltung find ich eher unpassend.
ich will hier keinen kadavergehorsam erzeugen, ich möchte aber auch nicht, dass sich ein aussergewöhnliches, persönliches engagement durch bemerkungen von leuten, die noch nie mehr als biertrinken für den oldenburger sport getan haben, gebremst wird!
das asahmpoo projekt hat erstmal unsere uneingeschränkte unterstützung verdient!!!
genau so siehts aus!!!!
16.11.08 - Derbytime!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

ewigfan hat geschrieben: das asahmpoo projekt hat erstmal unsere uneingeschränkte unterstützung verdient!!!
Sehe ich persönlich anders! Meine uneingeschränkte Unterstützung hat lediglich der VfB in der kommenden Rückrunde verdient.

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

PiR hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben: das asahmpoo projekt hat erstmal unsere uneingeschränkte unterstützung verdient!!!
Sehe ich persönlich anders! Meine uneingeschränkte Unterstützung hat lediglich der VfB in der kommenden Rückrunde verdient.
auch dir gebe ich recht lol
16.11.08 - Derbytime!

AquaStar
VfB-Megafan

Beitrag von AquaStar »

Ich finde das Video sehr gelungen. Immerhin soll es dazu anhalten, um den Porsche mitzusteigern! Es geht doch damit erstmal nicht darum, potentielle Investoren absolut von dem Projekt zu überzeugen. Das funktioniert übrigens sicher nicht mit einem YouTube-Video sondern eher mit seriösen Inhalten in persönlichen Gesprächen...
Das Video drückt auf schöne Weise aus, dass hinter dem Projekt Engagement, Enthusiasmus und viel Idealismus steckt. Und dass da ein paar Leute Dinge machen, die wir uns vor ein paar Monaten noch nichtmal in den kühnsten Träumen erträumt haben.
Ich kann nicht verstehen, wie diese Bemühungen hier von einigen kleingeredet werden. Jeder darf seine Meinung haben, aber wenn hier Dinge ins Rollen gebracht werden, die unseren Traum vom neuen Stadion wahr werden lassen könnten, dann sollte man das honorieren und meines Erachtens auch untrstützen.
Gruß, Aqua

Antworten