11. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: 11. Spieltag
Also ich denke es ist einer der beiden Kommentatoren, die sonst auch die Spiele von Norderstedt kommentieren, und es wirkt so als wäre er gar nicht selber vor Ort gewesen! Das ist wirklich gruselig!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Wahnsinniger
So nennt man vernünftig trainieren laut Arambasic. Hatte er in der Pressekonferenz noch gesagt, das man endlich keine englischen Wochen hat.
Delmenhorst und VfB klar geschlagen und dann so ein Desaster und das Zuhause.
Also Iwas stimmt da nicht. Auch Onken extrem unsicher ggü letzte Saison.
Man kann ja nicht nur bei Nachbarduelle OL u DEL gut spielen und den Rest verkacken
Delmenhorst und VfB klar geschlagen und dann so ein Desaster und das Zuhause.
Also Iwas stimmt da nicht. Auch Onken extrem unsicher ggü letzte Saison.
Man kann ja nicht nur bei Nachbarduelle OL u DEL gut spielen und den Rest verkacken
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
VfBLigaZwei
- VfB-Megafan
Warum regt Ihr Euch denn über die Kommentatoren so auf? Mir gehen die am A... vorbei. Wenn die mir auf den Keks gehen, drehe ich den Ton ab!
Fußball ohne jeglichen Ton gucken ist wie mit ner Schlafmaske ins Museum gehen.
V f B - Vier finger Breit
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
VfBLigaZwei
- VfB-Megafan
so ist das, wenn Du alleine guckst. Hol Dir 'nen Kumpel dazu, dann ist es (fast), wie vor Ort!
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Weiche Flensburg gewinnt 3-0 beim Bremer SV!
Könnte mit einem Unentschieden nächste Woche durchaus leben. Vor allem sollten wir den überragenden Mann der Saison Erolind Krasniqi im Griff bekommen!
Könnte mit einem Unentschieden nächste Woche durchaus leben. Vor allem sollten wir den überragenden Mann der Saison Erolind Krasniqi im Griff bekommen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Ohne das Spiel gesehen zu haben: Krasniqi trifft auch gerne mal aus der Distanz, das macht es nicht einfacher. Zumal bei Flensburg das Tore schießen auch verteilt wird. Krasniqi und Tobinski mit 8 Treffern, Ali mit 6.
Bei uns Facklam mit 12, gefolgt von Schröder (!) mit 4. Auch da grüßt das Murmeltier. Schon letzte Saison haben wir uns mehr Torgefahr von den Flügeln gewünscht.
Bei uns Facklam mit 12, gefolgt von Schröder (!) mit 4. Auch da grüßt das Murmeltier. Schon letzte Saison haben wir uns mehr Torgefahr von den Flügeln gewünscht.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Wahnsinniger
Word.
Rafa mag ich gerne, aber Torgefahr… puh.
Schäfer seit der 3 Liga immer wieder länger verletzt.
Pröger ist erst diese Saison dabei und davor mit Aurel war es ähnlich Brand.
Aber wir haben jetzt „Wortspiel“ Kifuta
Kiveta, statt eine defensive alternative.
Schaun mer mal
Rafa mag ich gerne, aber Torgefahr… puh.
Schäfer seit der 3 Liga immer wieder länger verletzt.
Pröger ist erst diese Saison dabei und davor mit Aurel war es ähnlich Brand.
Aber wir haben jetzt „Wortspiel“ Kifuta
Schaun mer mal
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Bremer SV - Weiche Flensburg 0-3
855 Zuschauer, Dreieinhalb Autos und der Busfahrer auf Gästeseite.
Ein Spieltag, der wenig Mut macht. Spielerisch und kämpferisch ok, aber im gegnerischen 16er......
HZ1 von beiden eher harmlos, beide machen die wenigen Optionen nicht bis Weiche rd um die 20. eine Ecke unhaltbar reinwuchtet.
HZ2 dann ein guter BSV, der Chance um Chance nicht nutzt und Weiche dem ganzen durch Krasniqi in der 70 ein Ende setzt und das Spiel killt. Einen Elfer trifft er auch noch, aus dieMaus......
Ein nicht wesentlich besserer SC Weiche trifft auf einen Gastgeber, der noch den ganzen Tag hätte spielen können ohne zu treffen......
855 Zuschauer, Dreieinhalb Autos und der Busfahrer auf Gästeseite.
Ein Spieltag, der wenig Mut macht. Spielerisch und kämpferisch ok, aber im gegnerischen 16er......
HZ1 von beiden eher harmlos, beide machen die wenigen Optionen nicht bis Weiche rd um die 20. eine Ecke unhaltbar reinwuchtet.
HZ2 dann ein guter BSV, der Chance um Chance nicht nutzt und Weiche dem ganzen durch Krasniqi in der 70 ein Ende setzt und das Spiel killt. Einen Elfer trifft er auch noch, aus dieMaus......
Ein nicht wesentlich besserer SC Weiche trifft auf einen Gastgeber, der noch den ganzen Tag hätte spielen können ohne zu treffen......
Panzenberger