Laut Fußball.de nun am 02.12 18:30Uhr Pokalspiel…
(Da plant man extra den Urlaub und dann setzt der Verband/VfB/… genau den Termin in die Phase und damit wird die Serie „Alle Spiele seit Aue 3. Liga gesehen“ für mich leider reißen - ach menno…)
NFV Pokal 2026/2027 3. Liga und RL Nord
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
Re: NFV Pokal 2026/2027 3. Liga und RL Nord
Ach abwarten. Ich glaube erst, dass das Spiel angepfiffen wird, wenn es angepfiffen wird^^Marcel_261 hat geschrieben: 23.09.2026 20:06 Laut Fußball.de nun am 02.12 18:30Uhr Pokalspiel…
(Da plant man extra den Urlaub und dann setzt der Verband/VfB/… genau den Termin in die Phase und damit wird die Serie „Alle Spiele seit Aue 3. Liga gesehen“ für mich leider reißen - ach menno…)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ostern waere ja sonst auch noch Zeit.
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
War auch meine erste Idee. Ob man Anfang Dezember überhaupt spielen kann, wird sich zeigen.
Mein Kommentar war halb sarkastisch, aber eben tatsaechlich auch nur halb. Schliesslich ist es das Viertelfinale. Findet das Ende Maerz (28.3.: Ostersonntag) statt, muss man zwischen dann und Ende Mai (29.5.: Finaltag der Amateure) noch ein Halbfinale bestreiten. Wie eng das wuerde haengt halt vom Winter ab. Aber englische Wochen sind in dem Zeitraum zumindest regulaer nicht angesetzt, und wir haben sogar ein freies Wochenende (15.5; 34. Spieltag ist am 22.5.).Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 23.09.2026 21:32War auch meine erste Idee. Ob man Anfang Dezember überhaupt spielen kann, wird sich zeigen.
Dass man es nicht schafft, zwischen Ende Juli und Anfang Dezember ein Landespokalspiel zu terminieren ist allerdings ein Witz.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
einfach den rasen ordentlich wässern, dann klappt das bestimmtOb man Anfang Dezember überhaupt spielen kann, wird sich zeigen
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Scheiss Havelse !
Und auch der Verband, aber mehrheitlich Havelse.
Und auch der Verband, aber mehrheitlich Havelse.
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
Das Grundproblem ist ja letztendlich, dass Havelse mit einem nicht-tauglichen und nicht vom zuständigen Amt abgenommenen Stadion in der Dritten Liga spielen will. Hatte mich eigentlich schon mit einem Kumpel aus Köln, der selber früher bei der Fortuna gespielt hat, letztes Wochenende zum Spiel Havelse gegen Fortuna Köln treffen wollen. Wurde auch nix, weil die das hier nicht gebacken bekommen.Ganja hat geschrieben: 23.09.2026 21:40Mein Kommentar war halb sarkastisch, aber eben tatsaechlich auch nur halb. Schliesslich ist es das Viertelfinale. Findet das Ende Maerz (28.3.: Ostersonntag) statt, muss man zwischen dann und Ende Mai (29.5.: Finaltag der Amateure) noch ein Halbfinale bestreiten. Wie eng das wuerde haengt halt vom Winter ab. Aber englische Wochen sind in dem Zeitraum zumindest regulaer nicht angesetzt, und wir haben sogar ein freies Wochenende (15.5; 34. Spieltag ist am 22.5.).Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 23.09.2026 21:32War auch meine erste Idee. Ob man Anfang Dezember überhaupt spielen kann, wird sich zeigen.
Dass man es nicht schafft, zwischen Ende Juli und Anfang Dezember ein Landespokalspiel zu terminieren ist allerdings ein Witz.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wir müssen auch noch irgendwo ein Nachholspiel gegen Phönix Lübeck unterbringen.