Quizfrage ohne nachzuschauen, welcher ehemalige Torwart pariert da den Elfmeter?
Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Quizfrage ohne nachzuschauen, welcher ehemalige Torwart pariert da den Elfmeter?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Mansur?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
15/16 könnte auch schon Kisiel gewesen sein. Oder war er da schon wieder weg? Zumindest ist das Video von 2016
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Mansurs Zeit war davor, und Kisiel ist es auch nicht, der war da schon weg, kam dann aber später wieder zurück!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Ohne Nachschauen bin ich nicht drauf gekommen. Als ich dann beim Suchen den Namen gelesen habe: Den hätte ich niemals erraten. Viele Spiele hat der Mann glaube ich nicht für uns gemacht....
Zuletzt geändert von Wurmi am 16.09.2026 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Ich bin mir ziemlich sicher und weiß wer es war
!
Hab noch nicht nachgeschaut, aber das war doch die Saison mit mit Michael Denz und hinten der große Adomako - das müsste Patrick Nettekoven gewesen sein. Der zum Elfer antritt, ist aufjedenfall Jan Marc Schneider, der heutzutage bei Todesfelde spielt!
Saison muss ich kurz "lügen" 2016? 2017?
PS Das war die Saison wo Franziskus das Toni Kroos Tor gemacht hat! (Ein Wahnsinn Freistoss Ding) gegen Lübeck zu Hause!
Und zu Beginn der Saison haben wir Richtig federn lassen! Der erste Sieg damals gegen Lupo 1:0 (in WOB) Tor von Pollasch wenn ich mich richtig erinnere! Was war das eine "schwere Saison"
Hab noch nicht nachgeschaut, aber das war doch die Saison mit mit Michael Denz und hinten der große Adomako - das müsste Patrick Nettekoven gewesen sein. Der zum Elfer antritt, ist aufjedenfall Jan Marc Schneider, der heutzutage bei Todesfelde spielt!
PS Das war die Saison wo Franziskus das Toni Kroos Tor gemacht hat! (Ein Wahnsinn Freistoss Ding) gegen Lübeck zu Hause!
Und zu Beginn der Saison haben wir Richtig federn lassen! Der erste Sieg damals gegen Lupo 1:0 (in WOB) Tor von Pollasch wenn ich mich richtig erinnere! Was war das eine "schwere Saison"
Nur der VfB!!!
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ganz genau, Patrick Nettekoven hat diesen Elfmeter gehalten!

Wurmi liegt ebenfalls richtig!
Wurmi liegt ebenfalls richtig!
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Nettekoven war damals aber die Nummer 1, zumindest wurde er als Nummer 1 geholt. Aber ich glaube Jannik Wetzel oder wars sogar Fabian Klinkmann? hat ihn dann überholt. Ich meine es war erst Wetzel dann Klinkmann. Wetzel hat damals geil gehalten gegen den SV Meppen beim 1:0 Sieg in Meppen - Torschütze damals war Franziskus. Das war auch ein geiler Tag!
Nur der VfB!!!
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
Oh man, da bin ich dann komplett raus. Meine Festplatte ist eben etwas älter. Dass Du das alles auf dem Schirm hast, WAS STIMMT DENN MIT DIR NICHT?TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 16.09.2026 21:36 Ich bin mir ziemlich sicher und weiß wer es war!