In der 1 Minute muss der Ball einfach ins Tor, und wenn man es mit dem Schwächeren Fuss machen muss. Aber nein man legt sich den Ball wieder auf den Rechten dem Fuss, und die Lücke war zu.
Nach 10/15 Minuten H96 immer stärker, auch wie Peitzmeier angelaufen wurde, haben die richtig gut gemacht. Wir ,wie immer rumeierei hinten, "ohne Plan".
Adam Totalausfall, gehört die nächsten 2 Spiele erstmal auf die Bank. Beide Gegentore lächerlich naiv, vor allem das 0:2 . Anfang 2 Hz hätte es nach 50 Minuten 2:2 stehen müssen. Dann 0:3 aus dem Nichts und mit Papst in der Tasche. Dreifach/Vierfach Wechsel, die gefruchtet haben. Pröger hatte auch keine Power mehr, so wie der gerannt ist, aber er alleine kann es auch nicht richten. Dann auf einmal mit Wucht und Doppelschlag der gesessen hat. Und auf einmal war richtig Feuer drin. Zum Ausgleich von Rafa dachte ich ,wie geht so ein Ball rein, aber alles gut, und bisschen Zeit war ja noch. H96 etwas von der Rolle dann. Nach dem 4:3 stand der Torwart von H96 mit beiden Armen über den Kopf, und musste erstmal verdauen was gerade passiert ist.
Als das 0:3 fiel, sagte meine Onkel über Sprachnachricht "das Ding ist gelaufen, kannst dich schon auf dem Weg nach Hause machen.
Daraufhin ich:
"Egal wie es steht, ich gehe nie vorher aus dem Stadion".
Er hat dann alles zurückgenommen
Und wenn gegen Jeddeloh nächsten Samstag keine 5000 im Stadion sind, dann weis ich auch nicht weiter.