Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
War vor vllt 2 Wochen da. Da war die Betonfläche und die Büsche noch da. Aber war ja vor dem 26.8. Ich schau morgen mal.
mit dem Geist von Donnerschwee
-
blue&white
- VfB-Megafan
Waren gestern da, das Gelände hinter dem Parkplatz komplett eingezäunt und nicht zugänglich. Drumherum alles zugewachsen - man konnte nix sehen, nur einen Kran von weitem...
Kontaminiert ?blue&white hat geschrieben: 05.09.2026 18:49 Waren gestern da, das Gelände hinter dem Parkplatz komplett eingezäunt und nicht zugänglich. Drumherum alles zugewachsen - man konnte nix sehen, nur einen Kran von weitem...
-
blue&white
- VfB-Megafan
Es wird Altboden abgenommen und mit neuem aufgefüllt.
War vorhin gucken. Beton ist noch da. Sah aus wie vor 2 Wochen. Video könnte vom Kramermarktsgelände sein. Da sind sie mächtig zugange. Fläche sieht jetzt aber (im Halbdunkeln) ziemlich eben aus. In 4 Wochen ist schon Kramermarkt.
Mit Beton meinst du Asphalt, oder?
V f B - Vier finger Breit
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Fuer mich sieht das schwer nach dieser Ecke aus. Also quasi die Suedost-Ecke vom Neubau.
Keine Ahnung wie viel man da von der Strasse aus sehen kann.
Keine Ahnung wie viel man da von der Strasse aus sehen kann.
Die Fläche, die als Parkplatz beim Kramermarkt genutzt wurde. Beton, Asphalt.
Ah, das Gelände zw besagter Fläche und BBS. Nee, die war für mich nicht einsehbar von der Maastrichter aus.
Ah, das Gelände zw besagter Fläche und BBS. Nee, die war für mich nicht einsehbar von der Maastrichter aus.
-
blue&white
- VfB-Megafan
Hab ich doch geschrieben, es geht doch noch nicht um die Parkplatzfläche, sondern um die Sanierung des Klärschlammbeckens dahinter...
Hatte mir das heute Nachmittag auch kurz angeschaut. Von der Maastrichter Straße aus sieht man den asphaltierten Parkplatz und dahinter nur Bauzäune und Büsche und ein Bagger der herausragte.
Meinen Impuls ein abgesperrtes Gelände zu entern, auf dem Klärschlamm behandelt wurde (ja kontaminiert Reha, das ist kein Humus), Höhenunterschiede von mehreren Metern und ansonsten nicht viel Erkenntnis, hat dabei kürzer angehalten als eure Aufmerksamkeitsspanne um diesen Satz zu Ende zu lesen. 
Mein
Deine Aufmerksamkeitsspanne beim Schreiben dieses Satzes endete aber auch vor dem Ende des selbigenSchwede hat geschrieben: 06.09.2026 01:07 Meinen Impuls ein abgesperrtes Gelände zu entern auf dem Klärschlamm behandelt wurde (ja kontaminiert Reha, das ist kein Humus), Höhenunterschiede von mehreren Metern und ansonsten nicht viel Erkenntnis, hat dabei kürzer angehalten als eure Aufmerksamkeitsspanne um diesen Satz zu Ende zu lesen.![]()
Ich habe nachgebessert und ansonsten ist das künstlerische Freiheit.