Ganja hat geschrieben: 31.08.2026 16:27
Fossi: Wir muessen die Mannschaft fokussiert bekommen, auch ueber 90 Minuten, duerfen nach 2-0 nicht aufhoeren, die Meter zu machen. Saison macht Spass so weit, aber da ist noch viel Arbeit.
Kann man so unterschreiben.
Man kann es so unterschreiben… oder man macht es wie zwei bei Instagram unter dem Interview mit Fossi. Die beiden Accounts meckern nach einem deutlichen (!!!) Sieg - ja mit vielen Gegentoren- weil Fossi scheinbar nicht exakt die richtigen Worte für genau den geforderten Inhalt findet (lol typisch nervig deutsch). Na ja, dieser Donnie Account und eben dieser marfaingledome sind ja eh für Fossi Hate bekannt…
Ich finde es aber so dumm: Ja, ich habe es verstanden, diese zwei Accounts (die sich gefühlt auch oft absprechen), hassen Fossi. Aber was bringt es denn jetzt, wenn es läuft das Haar in der Suppe zu suchen? Unruhe stiften, damit man aus dem Flow kommt, damit ja bloß dieser schlimme schlimme Dario Fossi fliegt? Das hätte dann zur Folge, dass wir dadurch eine Negativserie starten, die dann auch ein neuer Trainer nicht mehr gerade rücken könnte. Könnten wir nicht gerade jetzt, wenn es läuft, dem Trainer den Rücken stärken? Irgendwie hat er es ja auch geschafft die neuen Spieler zu integrieren und dafür zu sorgen, dass wir eine gute Chancenauswertung haben. Dieses ewige elendige Meckern, ja dieser groteske Hass…
Und welcher Trainer hat denn in letzter Zeit außer Fossi performt? Kilic so halbwegs in Liga 3? Und davor? Da muss man schon weit in die Zeit vor Fossis erster Amtszeit gehen. Wenn ich mich nicht täuschen sind wir davor seit 30(!!) Jahren nicht aufgestiegen. Ach und dass Dario anscheinend hauptverantwortlich für den Leon Demaj zuständig war, erwähne ich mal lieber nicht, sonst komme ich ja noch wie ein Fossi Supporter rüber, das wäre ja Mist!
Dann lieber so:
Seine Mindset Instagram Posts sagen mir irgendwie nicht zu (war wahrscheinlich nicht Hater mäßig genug, aber nehmt es mir nicht krumm, ich muss in puncto haten noch „üben“