Niandada hat geschrieben: 30.08.2026 16:48
Steigen nur 2 ab ? Meine App zeigt 2 Feste Absteiger und 2 sind gelb hinterlegt. Falls Nord Clubs runterkommen ?
So wie jedes Jahr .
3 steigen ab.
Steigt der Meister auf (Reli gegen Bayern), steigen nur 2 ab.
Steigt Havelse und/oder Mäp vielleicht ab, muss du die noch dazuzählen.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Steigen nur 2 ab ? Meine App zeigt 2 Feste Absteiger und 2 sind gelb hinterlegt. Falls Nord Clubs runterkommen ?
So wie jedes Jahr .
3 steigen ab.
Steigt der Meister auf (Reli gegen Bayern), steigen nur 2 ab.
Steigt Havelse und/oder Mäp vielleicht ab, muss du die noch dazuzählen.
Jo, diese Saison sind 4 Absteiger möglich
Wenn ich nicht völlig daneben liege, sogar theoretisch 5 Absteiger, was wir natürlich nicht hoffen wollen.
Jo, diese Saison sind 4 Absteiger möglich
Wenn ich nicht völlig daneben liege, sogar theoretisch 5 Absteiger, was wir natürlich nicht hoffen wollen.
Mindestens 2, max 5 Absteiger.
Es gibt fest 3 Aufsteiger aus Oberligen und höchstens 2 Absteiger aus 3. Liga. Und der Meister verlässt die Liga nur bei erfolgreicher Relegation.
Bremer SV - FSV Schöningen 2-2
Vor knapp 700 Zuschauern, darunter vielleicht 30 Gäste mit Fahnen und Anfeuerungen, ist das Ergebnis eine gefühlte Niederlage. Im bisher besten Saisonspiel geht der BSV, heute ohne den erkrankten Cheftrainer, früh durch Fritz Kleiner in Führung. Bastian Redecker erhöht nach 20 min auf 2-0, der Gast findet nicht statt.
In HZ 2 wechseln die Zonenrandler nach ner Std 3x und fangen an, etwas Fußball zu spielen. In der 65. fangen wir uns per Konter den Anschlusstreffer, kreieren jedoch selber diverse Chancen. Unsere zeitweise 5 Offensiven ackern in der Defensive, treffen aber auch Alu und den TW. Schöningen läuft weiter nur quer vor unserem 16er…….bis in die Nachspielzeit, ein letzter ausgespielter Angriff und aus die Maus, Ausgleich, Abpfiff nach zwei weiteren BSV Chancen.
Die Spielweise heute hat erstmals Mut gemacht, bring on Kickers am Sonntag…..
HSV II - Norderstedt 250 Zuschauer
Todesfelde - Jeddeloh 404 Zuschauer
Pauli II -Phoenix 131 Zuschauer
Bremer SV -Schöningen 680 Zuschauer
- Das Stadion Hoheluft hätte wir mehr Gäste verdient. Von den Rauten, wie von den Norderstedtern.
- In Todesfelde mag man große Träume haben. Doch eine Komponente fehlt ganz klar.
- Dass die erste Mannschaft von St. Pauli parallel gespielt hat, könnte man heute in der halben Stadt sehen.
Der Bremer SV dürfte fast ohne Gästefans mit der Zahl zufrieden sein.