MarS hat geschrieben: 29.08.2026 19:26 Man ja genug kritisieren und diskutieren. Aber ich genieß jetzt einfach mal die Reise.![]()
Ich freue mich, dich wieder im Aufstiegszug begrüßen zu dürfen.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
MarS hat geschrieben: 29.08.2026 19:26 Man ja genug kritisieren und diskutieren. Aber ich genieß jetzt einfach mal die Reise.![]()
Weil er zuletzt ziemlich schludrig gespielt hat. Dass er sein Tor gemacht hat statt den Ball zu verlieren war reine Glückssache. Danach hat er auch fast wieder einen gefährlichen Konter vom Gegner ermöglicht.HackeSpitze hat geschrieben: 29.08.2026 20:08 Warum Fossi L. Demaj 60 Minuten auf die Bank setzt, würde mich schon interessieren?
Belastungssteuerung.HackeSpitze hat geschrieben: 29.08.2026 20:08 Warum Fossi L. Demaj 60 Minuten auf die Bank setzt, würde mich schon interessieren?
Vermutlich!Kane hat geschrieben: 29.08.2026 20:14Belastungssteuerung.HackeSpitze hat geschrieben: 29.08.2026 20:08 Warum Fossi L. Demaj 60 Minuten auf die Bank setzt, würde mich schon interessieren?
Ganja hat geschrieben: 29.08.2026 20:14Weil er zuletzt ziemlich schludrig gespielt hat. Dass er sein Tor gemacht hat statt den Ball zu verlieren war reine Glückssache. Danach hat er auch fast wieder einen gefährlichen Konter vom Gegner ermöglicht.HackeSpitze hat geschrieben: 29.08.2026 20:08 Warum Fossi L. Demaj 60 Minuten auf die Bank setzt, würde mich schon interessieren?
Chapter Berlin hat geschrieben: 29.08.2026 20:05 Klar waren Fehler bei ihm, aber auch viel Gutes!
Pröger ist der Dosenöffner
Was der mit dem Ball macht ist einfach schön. So leichtfüßig ist in Kader sonst bei weitem keiner. Und das gepaart mit dem Abschluss. Sahne! Davon ganz zu schweigen, dass er auch plötzlich mal am eigenen Strafraum mit verteidigt oder gegnerische Konter abläuft. Oder ganz klar die Mitspieler dirigiert.
Hab’s von Anfang an gesagt. Egal wie er reißt alles mit.Dino hat geschrieben: 29.08.2026 20:30
Pröger:
Ich kenne ihn ja noch aus seinen jungen Jahren, seinen Instinkt, seine Dynamik, sein auch damals schon gutes Spielverständnis. Dass er zurück zum VfB gekommen ist, habe ich sehr begrüsst.
Aber, das hat nich dann doch überrascht, er übertrifft bisher alle meine Erwartungen. Für mich Ist er der absolute Führungsspieler, der die Mannschaft mitreisst, der in kritischen Phasen da ist, wenn ein Spiel gedreht (oder zurück in die Spur gebracht) werden muss. Ein Capitano, wie er sein sollte, wie man sich ihn wünscht.
Ganz grosses Lob und ganz grosser Respekt!
Ein Traum, das Mats gehalten werden konnte. Ich hatte im Sommer ja schon schlimmste Befürchtungen.Marcel_261 hat geschrieben: 29.08.2026 21:20 Wenn meine Recherche nicht falsch ist, haben wir zuletzt ohne direktes Tor von Facklam am 15.11.25 gegen Norderstedt gewonnen. Zeigt wie wichtig dieser Junge für unseren Erfolg ist. Wirklich brutaler Stürmer!