Der neue Podcast ist da
https://open.spotify.com/episode/09Rv65 ... ium=mobile
Wieder super
TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Okay ich dachte eigentlich das Er aufhören wollte, schade.
We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive
We are the ones who survive
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
So ging es mir auch. Es ist immer schwierig, wenn beide Seiten andere Vorstellungen haben, und es war auch Zeit etwas moderner zu werden. Zudem gab es immer mal wieder haarsträubende Aussprachen von Spielern, die ich zugegeben auch nicht besser hätte in den Ring werfen können. Und doch ist Heiko Kult, und man hätte das vielleicht sensibler regeln können. Wobei ich natürlich nun auch nur eine Seite der Medaille gehört habe und doch hört man die Enttäuschung bei Heiko...
Ein Platz auf der Ehrentribüne ( neben Judith und Mel) wird ihm doch wohl sicher sein ?Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 18.08.2026 15:53So ging es mir auch. Es ist immer schwierig, wenn beide Seiten andere Vorstellungen haben, und es war auch Zeit etwas moderner zu werden. Zudem gab es immer mal wieder haarsträubende Aussprachen von Spielern, die ich zugegeben auch nicht besser hätte in den Ring werfen können. Und doch ist Heiko Kult, und man hätte das vielleicht sensibler regeln können. Wobei ich natürlich nun auch nur eine Seite der Medaille gehört habe und doch hört man die Enttäuschung bei Heiko...
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Die sitzen doch mittlerweile eher auf der VIP Tribüne in Jeddeloh, oder?Rehalist hat geschrieben: 18.08.2026 19:46Ein Platz auf der Ehrentribüne ( neben Judith und Mel) wird ihm doch wohl sicher sein ?Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 18.08.2026 15:53So ging es mir auch. Es ist immer schwierig, wenn beide Seiten andere Vorstellungen haben, und es war auch Zeit etwas moderner zu werden. Zudem gab es immer mal wieder haarsträubende Aussprachen von Spielern, die ich zugegeben auch nicht besser hätte in den Ring werfen können. Und doch ist Heiko Kult, und man hätte das vielleicht sensibler regeln können. Wobei ich natürlich nun auch nur eine Seite der Medaille gehört habe und doch hört man die Enttäuschung bei Heiko...
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
Traeumerr
- VfB-Megafan
Also so wie ich es im Podcast wahrgenommen hab, geht er nun stark auf die 70 zu. Und ich hoffe es kommen noch mind. 20 dazu. Aber natürlich muss der Verein auch nach einen Nachfolger schauen.
Leider wollte Heiko die Aufgabe nicht teilen. Man kann es auch verstehen - aber man muss auch beide Seiten verstehen
Was ist denn, wenn Heiko morgen nicht mehr da ist?
Böse scheint er aber nicht zu sein
P.S. Ich mag den neuen nicht. Wenn die Mannschaft ein Tor schiesst, Soll das Publikum den Spielstand ins Stadion schreien!
Leider wollte Heiko die Aufgabe nicht teilen. Man kann es auch verstehen - aber man muss auch beide Seiten verstehen
Böse scheint er aber nicht zu sein
P.S. Ich mag den neuen nicht. Wenn die Mannschaft ein Tor schiesst, Soll das Publikum den Spielstand ins Stadion schreien!
Vielleicht liest er das ja hier. 
V f B - Vier finger Breit
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
VfB-Erfolgsfan
- VfB-Megafan
"Gegen den modernen Stadionsprecher"-Initiative jetzt