Vorbereitung zur Rückrunde
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wenn in denn nächsten Tagen ein solches Spiel ordentlich beworben würde, in Verbindung mit dem Stadion, die NWZ sic heinschaltete und es gelänge weitere Aktionen damit zu veknüpfen (zB Bier/Bratwurst fürn 1), dann würden sicherlich mehr als 500 bis 1500 Zuschauer kommen - und auch mehr als "Nein" (danke für den Beitrag, Roberto
).
Aber wir sind ja alle einer Meinung: blöde Kombination aus Gegner und Zeitpunkt.

Aber wir sind ja alle einer Meinung: blöde Kombination aus Gegner und Zeitpunkt.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jo, es gibt viele "wenns" - nicht nur beim Thema Freundschaftsspiele:
wenn sich Investoren finden, wenn die Stadt mitzieht, wenn es eine Euphorie gibt unter den Oldenburgern, wenn die lokalen Geschäftsleute mitziehen, wenn große Mannschaften zu FSS kommen, wenn die Initiatoren nicht den Mut verlieren, wenn die lokale Presse mitzieht....wenn....wenn...wenn, dann gibt es ein neues Stadion...
Gäbes es keine "wenns" würde das Stadion schon gebaut und drei Freundschaftspiele wären ausverkauft....
Nur weil es "wenns" gibt, gibt aber niemand auf bzw. geht gleich von einem negativen Verlauf aus, egal ob Freundschaftsspielplanung oder Stadionbau
wenn sich Investoren finden, wenn die Stadt mitzieht, wenn es eine Euphorie gibt unter den Oldenburgern, wenn die lokalen Geschäftsleute mitziehen, wenn große Mannschaften zu FSS kommen, wenn die Initiatoren nicht den Mut verlieren, wenn die lokale Presse mitzieht....wenn....wenn...wenn, dann gibt es ein neues Stadion...
Gäbes es keine "wenns" würde das Stadion schon gebaut und drei Freundschaftspiele wären ausverkauft....
Nur weil es "wenns" gibt, gibt aber niemand auf bzw. geht gleich von einem negativen Verlauf aus, egal ob Freundschaftsspielplanung oder Stadionbau
- James
- Chief Technology Evangelist
ggaribaldi:
Kann es sein, dass Du etwas gegen diese putzigen kleine Wenns hast?
Das finde ich aber gar nicht nett...
So ein Wenn ist schließlich auch nur ein Wort.
Kann es sein, dass Du etwas gegen diese putzigen kleine Wenns hast?
Das finde ich aber gar nicht nett...
So ein Wenn ist schließlich auch nur ein Wort.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Am 17.01.2007 um 17:29 schreibt Rolf Hilchner:
Erstes Benefiz-Spiel steht...
Soeben konnten wir den FC Hansa Rostock zu einem Freundschaft-Benefiz-Spiel mit der Stamm-Mannschaft bewegen.
Und hier der Termin:
Sonntag, 11. Februar 2007 um 14:00 Uhr im Marschweg-Stadion.
Wir bitten um vollzähliges Erscheinen aller Fans und Förderer des neuen Stadion!
)
Denn:
Der Ertrag aus diesem Spiel kommt der Ashampoo Arena zugute. Könnte bei 15.000 Zuschauern schon 100.000 EUR ausmachen (Ja, ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt!)
Ihr
Rolf Hilchner
http://www.ashampoo.com/frontend/anysit ... n_langid=1
Erstes Benefiz-Spiel steht...
Soeben konnten wir den FC Hansa Rostock zu einem Freundschaft-Benefiz-Spiel mit der Stamm-Mannschaft bewegen.
Und hier der Termin:
Sonntag, 11. Februar 2007 um 14:00 Uhr im Marschweg-Stadion.
Wir bitten um vollzähliges Erscheinen aller Fans und Förderer des neuen Stadion!

Denn:
Der Ertrag aus diesem Spiel kommt der Ashampoo Arena zugute. Könnte bei 15.000 Zuschauern schon 100.000 EUR ausmachen (Ja, ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt!)
Ihr
Rolf Hilchner
http://www.ashampoo.com/frontend/anysit ... n_langid=1
*kopfpkratz* Am 11. Februar?? Das ist doch nur einen Tag nach unserem ersten Pflichtspiel. Okay, da wäre die Feierlaune noch nicht abgeebbt, aber ist das nicht etwas dicht beieinander?
Egal, wenn es dem Stadionbau zu Gute kommt soll es mir recht sein. Vor Rückrundenbeginn bekommt man halt keine Partien mehr auf die Reihe und im laufenden Betrieb (Frostfreiheit vorausgesetzt) sind erstmal eh keine Wochenenden frei.
In diesem Sinne: ich freu mich drauf!
Egal, wenn es dem Stadionbau zu Gute kommt soll es mir recht sein. Vor Rückrundenbeginn bekommt man halt keine Partien mehr auf die Reihe und im laufenden Betrieb (Frostfreiheit vorausgesetzt) sind erstmal eh keine Wochenenden frei.
In diesem Sinne: ich freu mich drauf!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Bestimmt nicht gegen unseren VfB, so einem Tag nach dem ersten Punktspiel im neuem Jahr.Steiga88 hat geschrieben:Gegen wen spielt den Rostock?
Auch wenn ich das Engagement des Herren Hilchner absolut klasse finde, muss ich leider sagen, dass es etwas blöd ist, zu dieser Jahreszeit solche Testspielgegner einzuladen. So etwas sollte man wohl besser im Sommer machen.
Zuletzt geändert von Wurmi am 17.01.2007 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
kann ich nur bestätigen, war auch einmal da und mehr als "och ihr hattet doch ein hallenturnier, oder?" war da nicht zu erfahren...Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich war gerade im Hansa-Chat und habe nachgefragt. Dort weiss man von nichts.
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
hmhmhm
auf der einen seite ungünstige termine (also auf jeden fall das hansa spiel) auf der anderen seite doch etwas interessantere testspielgegner als vahr oder hinter-tupfingen ost. naja schaun wir mal. wenn das wetter mitspielt... jetzt fang ich auch schon mit dem wenn an...
auf der einen seite ungünstige termine (also auf jeden fall das hansa spiel) auf der anderen seite doch etwas interessantere testspielgegner als vahr oder hinter-tupfingen ost. naja schaun wir mal. wenn das wetter mitspielt... jetzt fang ich auch schon mit dem wenn an...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft