VfB Lübeck - VfB Oldenburg, Di, 11.08.2026, 19:00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg, Di, 11.08.2026, 19:00 Uhr

Beitrag von Schwede »

Ihr beiden Spinner passt wirklich bestens zueinander.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

VFB Oldie hat geschrieben: 12.08.2026 01:23
Schwede hat geschrieben: 12.08.2026 00:15 Dann musst du halt auch akzeptieren, dass deine Haltung zu dem Thema anderen Menschen scheißegal ist. Das ist keine Einbahnstraße.
So jetzt sind wir endlich im Hotel.
Trommlergott volle Unterstützung....
Eine bodenlose Frechheit gegenüber den weitgereisten Fans.....
Noch unglaublicher das "Lächeln" der sogenannten befreundeten Fans wenn VFB Fans angefeuert haben...
Es gibt ziemlich viele Reisende die mit dem auftreten der Szene nicht einverstanden sind....
Es hat anscheinend auch keiner von dem "Kindergarten" gemerkt, mit welcher Verunsicherung die Bank in der ersten Hz. zum Aufwärmen hinters Tor gekommen ist....
Das ist eine Mega Einstellung unserer sogenannter Fans (welche seid Heute meiner Meinung diese Bezeichnung in keinster Weise verdient hat) zu unserem VfB.....
Wenn Ihr meint das Ihr unsere Mannschaft im Stich lassen könnt, dann geht bitte wo anders hin aber nicht zum VfB Oldenburg....und dann noch die Frechheit zu besitzen sich auf die blaue Zitrone zu klopfen.....Hut ab....und bitte keine regungslosen Kieler Anhänger mehr...
Grüße aus dem B&B Lübeck
Ultras Kochen halt ihr eigenes Süppchen, ist bei fast jedem Verein so. Hab ich bei Werder im DFB Pokal gegen Heidenheim vor einigen Jahren im Stadion miterlebt. Wenn denen was untersagt wird, wie z.b. Werbung oder (Stadionnamensponsor das war beim DFB Pokal) mit Transparenten oder Banner abzudecken, machen die auf Mimimi und stellen den Support ein, oder verlassen vielleicht sogar das Stadion (DFB Pokal). Und wie schon erwähnt wurde, das man natürlich auch als Ultra sich nicht alles gefallen lassen darf,aber dann den Support einzustellen, wofür die Mannschaft überhaupt nichts kann. Sowas ist ein NoGo ,und hat mit Fan sein nichts zu tun.
Ich hab früher selber lautstark mit Unterstützt , mittlerweile mache ich es nur noch selten, auch weil sich vieles verändert hat in der Szene, und weil ich woanders im Stadion bin, aber Unterstütze die Mannschaft halt auf meine Weise. Und ich bin deswegen nicht weniger Fan !

Hafensaenger
VfB-Megafan

Beitrag von Hafensaenger »

Das ist eine Mega Einstellung unserer sogenannter Fans (welche seid Heute meiner Meinung diese Bezeichnung in keinster Weise verdient hat) zu unserem VfB.....
Es geht gewissen Gruppierungen eben nur um Selbstdarstellung, Durchsetzung eigener Vorstellungen und Regeln. Ohne ein Stück Stoff sind die nichts.

WWR
VfB-Megafan

Beitrag von WWR »

Hafensaenger hat geschrieben: 12.08.2026 07:43
Es geht gewissen Gruppierungen eben nur um Selbstdarstellung, Durchsetzung eigener Vorstellungen und Regeln. Ohne ein Stück Stoff sind die nichts.
Und bitte nicht die Ultras kritisieren. Die sind wie die FIFA und meinen das denen der Fußball gehört. Leider auch il Oldenburg.

Zum Spiel: Mund abputzen und fokussieren. Das war heute nichts und dennoch einen Punkt geholt. Der kann em Ende noch wichtig werden.
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Naja zur Wahrheit gehört auch, wer supporten will kann das auch wunderbar unabhängig von Ultras. Wenn all jene, die hier über die Jungs und Mädels schimpfen gestern genau so laut supported hätten, wäre es ne super Stimmung gewesen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Feuerlein hat geschrieben: 12.08.2026 07:59 Naja zur Wahrheit gehört auch, wer supporten will kann das auch wunderbar unabhängig von Ultras. Wenn all jene, die hier über die Jungs und Mädels schimpfen gestern genau so laut supported hätten, wäre es ne super Stimmung gewesen.
100% - klappt aber dann nicht weil rumbölken ist wichtiger. Und die Schuld bei anderen suchen ebenfalls.

Hab jetzt 5 mehr auf der Ignore Liste.
Sektion Hessen 8)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Sinnvoller wäre es gewesen, wenn man die überteuerte Gastro boykottiert hätte.

Das hätte ich auch gerne gemacht, aber meine Mitfahrer hatten andere Pläne mit mir.
* * * B A N G K O K - B O Y S * * *
Wir gehen da rein, wo andere rauskommen
VFB OLDENBURG SUPPORTERS CLUB SINCE 2001

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Feuerlein hat geschrieben: 12.08.2026 07:59 Naja zur Wahrheit gehört auch, wer supporten will kann das auch wunderbar unabhängig von Ultras.
Natürlich. Aber dann sollte man keinen Führungsanspruch in der Kurve erheben. Das bedingt nämlich auch Verantwortung und dass man den Rest der Kurve mitnimmt.
* * * B A N G K O K - B O Y S * * *
Wir gehen da rein, wo andere rauskommen
VFB OLDENBURG SUPPORTERS CLUB SINCE 2001

Antworten