Vorbereitung Rückrunde
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Re: Vorbereitung Rückrunde
Franki: Prima Bild!<br>Rate mal, warum Matte und ich so viel Spass haben?

<br>
<br><br>Weil ich gut versteckt hinter den Lautsprechern neben euch stehe!Franki: Prima Bild!<br>Rate mal, warum Matte und ich so viel Spass haben?
Bohemka do toho!
<br>
<br><br>Weil Du ein Bier in der Hand hast und ich so laut schreie?Franki: Prima Bild!<br>Rate mal, warum Matte und ich so viel Spass haben?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Laut Homepage des FC Eintracht Rheine findet das Testspiel gegen eben jenen Verein am 27.1. um 18.30 Uhr im Stadion des SC Westfalia Hopsten statt. Wo zur Hölle liegt Hopsten?
- James
- Chief Technology Evangelist
@ Mooseman<br><br>Vielleicht findest Du hier etwas nähere Information http://www.hopsten.de/<br><br>Liegt auf jeden Fall in der Nähe von Rheine. So ungefähr ein wenig rechts und dann nach oben - Richtung Norden. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Map24<br><br>Laut Routenplaner scheint Hopsen nicht weit von Rheine entfernt zu sein. Wohl ein kleiner Vorot. Nur keine Ahnung wie es da mit Zug aussieht...

- James
- Chief Technology Evangelist
Und das hier http://mitglied.lycos.de/westfalia07/ ist der Verein 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Falls nicht nur ich das nicht wusste:<br><br>Das Spiel gegen Bremerhaven findet nicht in Bad Bramstedt statt, sondern in Bramstedt. Das soll zwischen Bremerhaven und Oldenburg liegen.
Bramstedt liegt südlich von Bremerhaven. Auf der anderen Weserseite (von hier aus gesehen).

pain is temporary - glory forever
Also zwischen Bremerhaven und Oldenburg. Irgendwie...<br><br>
Oder meinen die Hopsing ???<br><br>Das lag doch irgendwo in der Nähe der Ponderosa.

Interessant, dass ihr (fast alle) das Gepöbel von Fans eines "kleineren" Verein gegenüber denen des "grösseren" Vereins missbilligt, da man ja dem grossen Verein u.a. dankbar für die Einnahme sein sollte. Jedenfalls bin diesbezüglich schon sehr auf das nächste Freundschaftsgastspiel des SV Werder Bremen beim VfB Oldenburg gespannt ...
@Timo: mach dir keine Sorgen. Manchmal können die sich auch benehmen - - - die Werder Fans - -<br>

<br>
<br><br>Oh, habt ihr etwa beim Hallenturnier den Werder Fans Klatschverbot erteilt? Sowas macht man auch nicht!Interessant, dass ihr (fast alle) das Gepöbel von Fans eines "kleineren" Verein gegenüber denen des "grösseren" Vereins missbilligt, da man ja dem grossen Verein u.a. dankbar für die Einnahme sein sollte. Jedenfalls bin diesbezüglich schon sehr auf das nächste Freundschaftsgastspiel des SV Werder Bremen beim VfB Oldenburg gespannt ...

Der Vollständigkeit halber...<br><br>SSV Jeddeloh - VfB<br><br>1:0 ?<br>1:1 Cengiz per Elfer<br>1:2 Fröhner<br><br>Halbzeit <br><br>1:3 Fröhner<br>1:4 Ferrulli<br><br>
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Bin auf der HP von VfL Oldenburg auf ein Vorbereitungsspiel gegen unseren VfB fuendig geworden. Das fragliche Spiel soll am Valentinstag um 14:30 auf unserem Traininsgelaende stattfinden...<br><br>Kuckst du hier......erstmal den witzigen Ball ( wuerg ) treffen...und dann auf 'VfL-Aktuell' [br](Diese Nachricht wurde am 15.01.04 um 19:18 von Don-Julian geändert.)
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Kann ich mir nicht vorstellen ! Denn einen Tag später, 15.02. spielen wir gegen Meppen. Da plant man doch kein Vorbereitungsspiel einen Tag zuvor. Vielleicht die zweite ???
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Ich vermute auch mal, dass das ein Testspiel mit der Zweiten ist. Der VfL braucht wohl wieder Aufbaugegner. Wenn ich da an das letzte Spiel denke... 12:0 wars glaub ich.<br>Und um Zuschauer zu locken schreiben sie dann nicht VfB Oldenburg II, sondern nur VfB Oldenburg. <br><br>Hab mal eben nachgefragt: Offiziell ist das Spiel noch nicht abgemacht! Könnte also noch bestätigt werden, oder eben nicht...
-
- VfB-Megafan
ist denn noch keiner aus bramstedt zurück?? warten die alle auf die weserfähre?? der wesertunnel ist doch jetzt eröffnet oder haben die den gleich wieder dicht gemacht?<br><br>resultate, wollen wir sehen