Moin,
ich möchte nach bald 10 Jahren wieder den VfB live anschauen und zwar am Mittwoch, den 16.09. beim Bremer SV. Ich werde auch mehrere Bekannte mitbringen.
Gibt es die Auswärtstickets nur über den VfB? Oder noch Tageskasse?
Also gibt es schon konkrete Details zu dem Verkauf von Tickets (es muss für uns nicht zwangsweise im Auswärtsblock sein) bzw. wie wurde es in der Vergangenheit auf dem Panzenberg gehandhabt?
Ohne VfB Utensilien sowie Kleidung könnte man doch sicherlich auch in den Heimbereich gehen, oder?
Viele Grüße
Karten(vor)verkauf
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Karten(vor)verkauf
...oh come on with the order.........takes forever...
- Bankwärmer
- Board Moderator
Re: Karten(vor)verkauf
Moin!
In den letzten Jahren war eher eine Tageskasse im Auswärtsblock beim Bremer SV üblich, wie es in diesem Jahr gehandhabt wird, kannst du sicherlich einige Tage vorm Spiel unter www.vfb-oldenburg.de/auswaertsinformationen erfahren. In Anbetracht der Terminierung unter der Woche gehe ich nicht von einem wie sonst üblich ausverkauften Gästeblock aus, sodass es möglich sein könnte, an der Tageskasse entspannt Karten zu kaufen.
Grundsätzlich ist das Verhältnis zur Fanszene des Bremer SV sehr freundschaftlich und auch ein Aufenthalt in neutraler Kleidung im Heimbereich durchaus möglich.
Liebe Grüße
In den letzten Jahren war eher eine Tageskasse im Auswärtsblock beim Bremer SV üblich, wie es in diesem Jahr gehandhabt wird, kannst du sicherlich einige Tage vorm Spiel unter www.vfb-oldenburg.de/auswaertsinformationen erfahren. In Anbetracht der Terminierung unter der Woche gehe ich nicht von einem wie sonst üblich ausverkauften Gästeblock aus, sodass es möglich sein könnte, an der Tageskasse entspannt Karten zu kaufen.
Grundsätzlich ist das Verhältnis zur Fanszene des Bremer SV sehr freundschaftlich und auch ein Aufenthalt in neutraler Kleidung im Heimbereich durchaus möglich.
Liebe Grüße
Vielen Dank dir, das hört sich entspannt an.Bankwärmer hat geschrieben: 11.08.2026 11:52 Moin!
Liebe Grüße
...oh come on with the order.........takes forever...
Ich war gegen D/A und H96 im Heimbereich. Da sind vereinzelte Anhänger dieser Vereine in Trikots mit Schals im Heimbereich auf GG rumgelaufen. Nix passiert, so weit ich das gesehen habe.
Das ist ausdrücklich keine Empfehlung in VfB Kleidung in Heimbereich zu gehen. Nur meine Bestätigung, dass es sehr entspannt beim Bremer SV ist.
Das ist ausdrücklich keine Empfehlung in VfB Kleidung in Heimbereich zu gehen. Nur meine Bestätigung, dass es sehr entspannt beim Bremer SV ist.
mit dem Geist von Donnerschwee