VfL Oldenburg
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das die Grünen uns nicht das Wasser reichen können ist doch wohl spätestens seid dem vorletzten WEH-Turnier vom Tisch. Weiterhin entspannt bleiben und wenn der Aufstieg wahr wird fallen die eh in ein Loch.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Traugott_Simon
- VfB-Superfan
BMP Kumpel,
Aussagen wird wie Sherlock Humbug, messerscharf. Fehlt nur noch der geheimnisvolle Schlemil.
Aussagen wird wie Sherlock Humbug, messerscharf. Fehlt nur noch der geheimnisvolle Schlemil.
Wer einem Anderen einen Traugott braut ist selber Brauer und traut sich nicht selbst Traugott zu sein. Denn nur der echte Traugott traut sich was zu brauen. Brauen und Trauen ist nicht gleich Trauen und Brauen.
- Gipsy
- VfB-Megafan
Von 21 Treaths in dem Forum auf der BfS Page sind ca. 19 die etwas gegen den VfB enthalten...neustes Thema
"Was machen mit dem Geld der "Ashampoo Arena" ??? Wer hat sinnvolle Ideen ???"
Irgendwie ziemlich armseelig!!!
Tod und Hass dem BfS!!!!!!
"Was machen mit dem Geld der "Ashampoo Arena" ??? Wer hat sinnvolle Ideen ???"
Irgendwie ziemlich armseelig!!!
Tod und Hass dem BfS!!!!!!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Hulle hat geschrieben:Nur wegen Leuten wie Dir, die ständig da lesen und überflüssigerweise hier reinkopieren, ist das Forum dort noch am Leben.
Und was soll die Scheiße mit "Tod und Hass"? *kopfschüttel*
Hulle, das ist die gängigere (und auch von mir favorisierte) Variante des Liedes. "Keiner mag" klingt so nach: Du bist blöd, püh!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Auf der Tür meines ersten Schreibtisches stand auch "Tod und Hass dem HSV". Das habe ich da im Alter von 10 Jahren mit einem Filzschreiber draufgeschrieben. Das ist aber schon 27 Jahre her. Naja...ich war damals noch jung.PiR hat geschrieben: Hulle, das ist die gängigere (und auch von mir favorisierte) Variante des Liedes. "Keiner mag" klingt so nach: Du bist blöd, püh!
Oha, ich hätte dich auf maximal 25 geschätztSoccer_Scientist hat geschrieben:Auf der Tür meines ersten Schreibtisches stand auch "Tod und Hass dem HSV". Das habe ich da im Alter von 10 Jahren mit einem Filzschreiber draufgeschrieben. Das ist aber schon 27 Jahre her. Naja...ich war damals noch jung.PiR hat geschrieben: Hulle, das ist die gängigere (und auch von mir favorisierte) Variante des Liedes. "Keiner mag" klingt so nach: Du bist blöd, püh!

- Gipsy
- VfB-Megafan
Hulle, das mit dem Kopieren habe ich abgelegt..
Nur schaut man manchmal nach was bei der Konkurrenz am laufen ist und wenn man da nur liest: "VfB ist blöd, VfB ist kacke, VfB kriegt ja gar kein Stadion etc." muss das einen aufregen oder nicht...andere Vereine sind ja auch nicht wochen oder monatelang am pöbeln und quatschen einen voll!
und der satzt tot und hass ist eine zeile aus einem Fan gesang aber das müstest du ja wissen!
Nur schaut man manchmal nach was bei der Konkurrenz am laufen ist und wenn man da nur liest: "VfB ist blöd, VfB ist kacke, VfB kriegt ja gar kein Stadion etc." muss das einen aufregen oder nicht...andere Vereine sind ja auch nicht wochen oder monatelang am pöbeln und quatschen einen voll!
und der satzt tot und hass ist eine zeile aus einem Fan gesang aber das müstest du ja wissen!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
-
- VfB-Megafan
Naja! BfS als Konkurrenz zu bezeichnen ist schon sehr übertrieben. Sportlich sind sie es sicher, aber ansonsten....GipsyPlaya hat geschrieben:Hulle, das mit dem Kopieren habe ich abgelegt..
Und wenn deren Lebensinhalt daraus besteht den VfB sche*** zu finden, dann sind das in meinen Augen ganz armseelige Kameraden. Mich persönlich ärgert deren gepöble gar nicht.
und selbst wenn, könnte man eventuelle verärgerung schon im vorfeld durch nichtbeachtung vermeiden.
sie sind wie lustige kleine urzeitkrebse aus dem Yps-heft:
anfangs ist das "muntere treiben" ganz interessant anzuschauen, aber letztenendes isses doch immer dasselbe und es endet stets nach kurzer zeit damit, dass sämtliche der kleinen kerlchen tot an der oberfläche treiben.
sie sind wie lustige kleine urzeitkrebse aus dem Yps-heft:
anfangs ist das "muntere treiben" ganz interessant anzuschauen, aber letztenendes isses doch immer dasselbe und es endet stets nach kurzer zeit damit, dass sämtliche der kleinen kerlchen tot an der oberfläche treiben.
ich oute mich ja auch ma, dass ich mir den Kram in einer gelangweilten Stunde ma durchgelesen hab! Aber ehrlich sind es nur 2 Leute die da noch am rumlabern sind, dem Rest geht es auch auf die Nerven! Wenn man sich da die Themen anguckt, sieht man, dass es schon lange zurückliegt, dass die sich ma mit ihren eigenen Themen beschäftigt haben!
Also einfach ignorieren und guddi is! Denen macht es nämlich auch nur so lange Spaß gegen einen zu hetzen, wenn sich noch wer drüber aufregt... wenn keinen interessiert machts denen auch bald keinen spaß mehr
Also einfach ignorieren und guddi is! Denen macht es nämlich auch nur so lange Spaß gegen einen zu hetzen, wenn sich noch wer drüber aufregt... wenn keinen interessiert machts denen auch bald keinen spaß mehr
Richtig!Hulle hat geschrieben:Nur wegen Leuten wie Dir, die ständig da lesen und überflüssigerweise hier reinkopieren, ist das Forum dort noch am Leben.
Und was soll die Scheiße mit "Tod und Hass"? *kopfschüttel*
P.S.: Hulle, der blöde Spruch kommt nur, weil der Junge dort zuviel Blödsinn gelesen hat. Da wird man nun mal etwas unterdurchschnittlich...

BFS ist nur so wichtig, wie wir sie machen.
Und "Hass" gehört nirgends hin. Und erst recht nicht auf einen Sportplatz oder drumrum. Da habe ich eine andere Auffassung. *oberlehrer-modus-aus*
Und "Hass" gehört nirgends hin. Und erst recht nicht auf einen Sportplatz oder drumrum. Da habe ich eine andere Auffassung. *oberlehrer-modus-aus*
Zuletzt geändert von Pilgrim am 15.01.2007 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
eigentlich wollte ich die fresse halten...
solange es auf beiden seiten leute gibt, die sich als aufblasen müssen, wird die geschichte leider weitergehn.
ich (als bekanntermaßen eher außenstehender) kann diesen ganzen verfolgungswahn auf beiden seiten nicht wirklich nachvollziehen. auf der einen seite wird das auf dem platz ausgetragen... da werden wir abwarten müssen.
auf der anderen seite die anzahl derjenigen, denen der eigene verein mehr bedeutet, als eine möglichkeit, mal ordentlich stunk zu machen... da sind die verhältnisse - unabhängig von der sportlichen entwicklung - wohl auf jahrhunderte klar geregelt. wenn sich dort wirklich so etwas wie eine fanszene entwickeln sollte, dann läßt es sich durch sprüche ala gipsy playa eh nicht verhindern. eher verstärken. weil wenn du sagst, die sind voll doof etc., dann werden es manche leute erst recht cool finden, da mit den grünen rumzumachen.
so wot is se problem? oder wie es herr stromberg sagt: einfach mal locker durch die hose atmen.
gipsy playa: bislang dachte ich, daß sich nur heranwachsende so leicht provozieren lassen. wieder was dazugelernt, jippie!
(ich entschuldige mich bei feuerlein dafür, daß der beitrag so lang geworden ist.)

solange es auf beiden seiten leute gibt, die sich als aufblasen müssen, wird die geschichte leider weitergehn.
ich (als bekanntermaßen eher außenstehender) kann diesen ganzen verfolgungswahn auf beiden seiten nicht wirklich nachvollziehen. auf der einen seite wird das auf dem platz ausgetragen... da werden wir abwarten müssen.
auf der anderen seite die anzahl derjenigen, denen der eigene verein mehr bedeutet, als eine möglichkeit, mal ordentlich stunk zu machen... da sind die verhältnisse - unabhängig von der sportlichen entwicklung - wohl auf jahrhunderte klar geregelt. wenn sich dort wirklich so etwas wie eine fanszene entwickeln sollte, dann läßt es sich durch sprüche ala gipsy playa eh nicht verhindern. eher verstärken. weil wenn du sagst, die sind voll doof etc., dann werden es manche leute erst recht cool finden, da mit den grünen rumzumachen.
so wot is se problem? oder wie es herr stromberg sagt: einfach mal locker durch die hose atmen.
gipsy playa: bislang dachte ich, daß sich nur heranwachsende so leicht provozieren lassen. wieder was dazugelernt, jippie!
(ich entschuldige mich bei feuerlein dafür, daß der beitrag so lang geworden ist.)
- Gipsy
- VfB-Megafan
cody hat geschrieben: gipsy playa: bislang dachte ich, daß sich nur heranwachsende so leicht provozieren lassen. wieder was dazugelernt, jippie!
Sorry lol
naja was heisst provozieren lassen. mich regt es nur auf das die kein anderes thema finden....Dieses Gelästere geht einem auf den Senkel.
Es sind doch tatsachen das wird der größte verein mit den meisten erfolgen usw. sind nur die diskutieren irgendwie andauernd dagegen an...naja ich schau da nich mehr rein VERSPROCHEN!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!