An diesem Samstag ist es soweit: Wir feiern 10 Jahre Frauenfußball beim VfB!
Los geht es im Sportpark Dornstede ab etwa 14:30 Uhr (Catering, Slusheis, Tombola & Hüpfburg).
Um 15 Uhr ist Anpfiff zum Jubiläumsspiel gegen die zweite Mannschaft des FC Union 60 Bremen.
Der Eintritt ist frei!
Ab 19 Uhr findet die Jubiläumsparty im Fanprojekt statt (Donnerschweer Straße 4) Kommt vorbei und gebt die Infos gerne weiter!
08. August Jubiläumsspiel mit anschließernder Feier im Fanprojekt - 10 Jahre Frauenfußball beim VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
DJFightforce
- VfB-Megafan
08. August Jubiläumsspiel mit anschließernder Feier im Fanprojekt - 10 Jahre Frauenfußball beim VfB
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)
Re: 08. August Jubiläumsspiel mit anschließernder Feier im Fanprojekt - 10 Jahre Frauenfußball beim VfB
Achtung!! Das Spiel beginnt bereits um 14.00 Uhr und somit die ganze Veranstaltung eine Stunde früher.
Leider hat das gegnerische Team kurzfristig abgesagt und es musste ein neuer Gegner gesucht werden. Glücklicherweise springen die Damen vom TSV Lammertsfehn ein.

Leider hat das gegnerische Team kurzfristig abgesagt und es musste ein neuer Gegner gesucht werden. Glücklicherweise springen die Damen vom TSV Lammertsfehn ein.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: 08. August Jubiläumsspiel mit anschließernder Feier im Fanprojekt - 10 Jahre Frauenfußball beim VfB
Schade ich wäre liebendgerne gekommen. Aber es ist der gleiche Grund, weshalb ich auch nicht beim ersten Heimspiel der 1. Mannschaft anwesend sein kann.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Allem voran gestellt erstmal ein Dankeschön an die Damenmannschaft und das Team drumherum, dass es diesen Teil des VfB überhaupt noch gibt. Trotz schwieriger Trainings- und sonstiger Rahmenbedingungen haben sie sich dafür entschieden dem VfB treu zu bleiben. Das war nicht zu jeder Zeit gesetzt. Danke!
Das war heute ein schönes Event um dem Jubiläum gerecht zu werden. Nicht nur haben unsere Damen das Spiel 4:0 gewonnen, auch drumherum hat es wirklich Spaß gemacht und die Orga drumherum hat wirklich toll geklappt.
Die anschließende Feier im Fanprojekt hat drinnen wie draußen Spaß gemacht und bleibt mir als eine der besten im neuen Standort in Erinnerung.
Danke an unsere Damen für die Ausdauer!
PS: Wenn ich da nochmal drüber schaue, hab ich hart einen drin stehen, aber der Inhalt passt so.
Das war heute ein schönes Event um dem Jubiläum gerecht zu werden. Nicht nur haben unsere Damen das Spiel 4:0 gewonnen, auch drumherum hat es wirklich Spaß gemacht und die Orga drumherum hat wirklich toll geklappt.
Die anschließende Feier im Fanprojekt hat drinnen wie draußen Spaß gemacht und bleibt mir als eine der besten im neuen Standort in Erinnerung.
Danke an unsere Damen für die Ausdauer!
PS: Wenn ich da nochmal drüber schaue, hab ich hart einen drin stehen, aber der Inhalt passt so.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.