Mein aktueller Schwerpunkt liegt dadrin, ob das dünne Eis bis morgen Abend hält auf dem du dich bewegst.Rassi hat geschrieben: 29.07.2026 22:22Ich glaube eure Schwerpunkte dürften, zurecht, woanders liegen.Kane hat geschrieben: 29.07.2026 22:17Wir sind in einem VfB Forum, take it or leave it oder wie Socci sagen würde, wir behalten dich ganz genau im Auge.Rassi hat geschrieben: 29.07.2026 21:51
Also wenn du dir meine Antworten nochmal genauer ansiehst dann gibt es da ja durchaus Kommentare, die Antworten auf Aussagen waren, die vielleicht schon etwas über einer „ Stichelei“ lagen. Von Absteiger Nr.1 bis kein konkurrenzfähiger Kader der schlechter als der Oldenburger sei war alles dabei. Und natürlich kommt dann mal der ein oder andere Spruch. Das ist aber auch O.K., dafür sind es eben sehr stark rivalisierende Vereine.
TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Siehst du das wirklich anders?Rassi hat geschrieben: 29.07.2026 21:51 Von Absteiger Nr.1 bis kein konkurrenzfähiger Kader der schlechter als der Oldenburger sei war alles dabei.
mit dem Geist von Donnerschwee
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Krass musste ganz schön hochscrollen! Um den link der aktuellen Podcast Folge zu klicken! - das alles weil hier ein Meppener schreibt 
Nur der VfB!!!
Genau wir sind hier im Thema „TV und Radiobeiträge rund um den VFB“TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 30.07.2026 00:32 Krass musste ganz schön hochscrollen! Um den link der aktuellen Podcast Folge zu klicken! - das alles weil hier ein Meppener schreibt![]()
Und nicht im Thema
„Haben Meppener hier was zu melden“
-
Kridde
- VfB-Megafan
Das hast du schön ausgedrückt.Schwede hat geschrieben: 29.07.2026 20:57 Aber diese kleine Freude passt zu dem Wesenszug seine Anwesenheit hier im Forum stark an die Formkurve des SVM zu knüpfen.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
- Suerte blanco rey
- VfB-Superfan
Neues Interview in der größten Oldenburger Schülerzeitung. Unser Trainer wird interviewt. Ein paar Insights bekommt man durchs lesen.
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 82666.html
"Fossi strebt mit dem ambitionierten Team langfristig die Meisterschaft und einen Aufstieg in die 3. Liga an, betont aber Demut und erwartet einen schwierigen Saisonauftakt gegen Werder Bremen II."
Noch einmal schlafen. Bis morgen.
Nur der VfB

https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 82666.html
"Fossi strebt mit dem ambitionierten Team langfristig die Meisterschaft und einen Aufstieg in die 3. Liga an, betont aber Demut und erwartet einen schwierigen Saisonauftakt gegen Werder Bremen II."
Noch einmal schlafen. Bis morgen.
Nur der VfB
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Der Podcast ist Online
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Diesmal mit Lars und Carmen und Henning als "Telefonjoker“!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
3LigaLiebe
- VfB-Megafan
Aus Protest, weil Emden Reporterin, habe ich diese Carmen ohne sie zu kennen, gehasst, aber ich muss sagen, die hat es drauf. Angenehme Stimme und die hat echt Ahnung. Nettes Zusammenspiel mit Lars
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
Ich fand das auch sehr angenehm. Hatte sie von den Artikeln, die ich ehrlicherweise auch nur immer überflogen hatte, auch anders abgespeichert.3LigaLiebe hat geschrieben: 04.08.2026 12:45 Aus Protest, weil Emden Reporterin, habe ich diese Carmen ohne sie zu kennen, gehasst, aber ich muss sagen, die hat es drauf. Angenehme Stimme und die hat echt Ahnung. Nettes Zusammenspiel mit Lars
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Frau hat ihre Sache ganz gut gemacht bis auf die Sache, dass sie 2 mal den Torwart von Bremen 2 als HSC Torwart ausgab.3LigaLiebe hat geschrieben: 04.08.2026 12:45 Aus Protest, weil Emden Reporterin, habe ich diese Carmen ohne sie zu kennen, gehasst, aber ich muss sagen, die hat es drauf. Angenehme Stimme und die hat echt Ahnung. Nettes Zusammenspiel mit Lars
Carmen ist top und selber kein Kickers Fan.
-
blue&white
- VfB-Megafan
Tatsächlich waren wir auch ganz angetan von ihr - sympathisch und kompetent!
Carmen hat es wirklich toll gemacht!
Lars hat jetzt einen guten Grund, sich tüchtig anzustrengen und möglichst fachlich noch etwas zu steigern. 
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
WordDino hat geschrieben: 04.08.2026 23:28 Lars hat jetzt einen guten Grund, sich tüchtig anzustrengen und möglichst fachlich noch etwas zu steigern.![]()
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Zur Info, weil grade entschieden:
Nächster Podcast wird Mittwochvormittag aufgenommen und geht wie gewohnt um kurz nach Mitternacht online. Es würde keinen Sinn machen, den Podcast wie sonst Dienstag online zu stellen, wenn abends direkt das Lübeck-Spiel ansteht. Gerne weitersagen.
Nächster Podcast wird Mittwochvormittag aufgenommen und geht wie gewohnt um kurz nach Mitternacht online. Es würde keinen Sinn machen, den Podcast wie sonst Dienstag online zu stellen, wenn abends direkt das Lübeck-Spiel ansteht. Gerne weitersagen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Gute Entscheidung!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Sehr sehr gute Entscheidung!Toni Tore hat geschrieben: 08.08.2026 22:16 Zur Info, weil grade entschieden:
Änderung: Die neue Folge ist zur Sekunde im Schnitt und kommt dann gleich direkt raus - also nicht erst heute Nacht. Nur zur Info.Toni Tore hat geschrieben: 08.08.2026 22:16 Zur Info, weil grade entschieden:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"