Leagues Livestream

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Dino
VfB-Wahnsinniger

Re: Leagues Livestream

Beitrag von Dino »

Ich habe alle VfB-Spiele gekauft, home and away.
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, kostet mich das etwas mehr als rd. € 3 pro VfB-Spiel.

Meine Alternative:
Mindestens gute 250 km hin und gute 250 km zurück, macht mal eben € 100 + für die Tanke. Dazu bei späten Spielansetzungen Übernachtungen und entsprechende Kosten. Vom zeitlichen Aufwand erst gar nicht zu reden

Bei Hart auf Hart, wie etwa den Relegationsspielen gegen den BFC Dynamo, spielen Kosten und Vernunft bei mir natürlich überhaupt keine Rolle, aber in „Alltagsgeschäft“ schon. Und da ist so ein Streaming für € 3 + pro Spiel für mich ein sehr attraktives Angebot.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Mit einem Tag Verspätung habe ich mir jetzt (fast) das komplette Spiel im Archiv angeguckt. Um Längen besser als bisherige Angebote! Bei NordFV oder sporttotal hätte ich mir das nicht angetan. Hohe Qualität, gute Kameraführung - und statt Laber-Schwepe (hehe... :roll: ) ein echter Kommentator, der auch mal was zu den Spielern zu sagen weiß. Dazu die Interviews. Stark!

IckeOL
VfB-Megafan

Beitrag von IckeOL »

Ganja hat geschrieben: 01.08.2026 23:34 Mit einem Tag Verspätung habe ich mir jetzt (fast) das komplette Spiel im Archiv angeguckt. Um Längen besser als bisherige Angebote! Bei NordFV oder sporttotal hätte ich mir das nicht angetan. Hohe Qualität, gute Kameraführung - und statt Laber-Schwepe (hehe... :roll: ) ein echter Kommentator, der auch mal was zu den Spielern zu sagen weiß. Dazu die Interviews. Stark!
Ich finde das Archiv nicht 😔.
mit dem Geist von Donnerschwee

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Über die App habe ich da auch kein Glück. Über die Website kann man auf den Verein klicken und runterscrollen.
https://www.leagues.football/oldenburg

IckeOL
VfB-Megafan

Beitrag von IckeOL »

Ganja hat geschrieben: 01.08.2026 23:52 Über die App habe ich da auch kein Glück. Über die Website kann man auf den Verein klicken und runterscrollen.
https://www.leagues.football/oldenburg
Danke. Da steht einfach nix bei mir. Hab den Support angeschrieben.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Die App ist ganz schön schwach. Ich finde da keine Angabe zu meinem Ticket, kein Archiv, keine Vereinsseite. Normalerweise soll man ja immer vom Browser in die App gezwungen werden, aber hier ist es das Gegenteil.

Rehalist
VfB-Fan

Beitrag von Rehalist »

MarS hat geschrieben: 02.08.2026 09:57 Die App ist ganz schön schwach. Ich finde da keine Angabe zu meinem Ticket, kein Archiv, keine Vereinsseite. Normalerweise soll man ja immer vom Browser in die App gezwungen werden, aber hier ist es das Gegenteil.
Bei mir gibt es auch nichts ,in der App auf dem Handy nichts ,kein Archiv,kein Relive nur die Ankündigung für das nächste Spiel , lieber nicht !

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

https://www.leagues.football/rlnord
Startseite -> Anmelden -> auf VfB Wappen klicken -> Runterscrollen bis zum Archiv
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

Tja - selbst archiv geht nicht ohne Zahlen :omg:
VfB olé!

IckeOL
VfB-Megafan

Beitrag von IckeOL »

Blaue Elise hat geschrieben: 02.08.2026 10:42 https://www.leagues.football/rlnord
Startseite -> Anmelden -> auf VfB Wappen klicken -> Runterscrollen bis zum Archiv
Danke. Da steht nix von Archiv. Nur, dass ich mir ein Bier kalt stellen kann, das Ticket gegen DA ist bereits bezahlt. (BTW: will der mich aufziehen wegen des unrühmlichen Caterings bei Werder?)

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Blaue Elise hat geschrieben: 02.08.2026 10:42 https://www.leagues.football/rlnord
Jo, im Browser ist eh alles da. Versteh nur nicht, warum das nicht in der App geht. Aber die muss man ja nicht benutzen.

IckeOL
VfB-Megafan

Beitrag von IckeOL »

MarS hat geschrieben: 02.08.2026 11:19
Jo, im Browser ist eh alles da. Versteh nur nicht, warum das nicht in der App geht. Aber die muss man ja nicht benutzen.
Nur nochmal der Klarheit wegen: ich habe den VfB Oldenburg Season Pass. Der wird im Browser und App angezeigt. Aber: sowohl in App als auch Browser kein Archiv bei mir.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

App gibt es glaube nicht.

Aber auf der Homepage. Da ist es aber mühsam es zu finden. Gehst auf das nächste Spiel vom vfb( über VfB) und scrollst nach unten. Wenn du Glück hast ist es unten.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Und wichtig dabei, ohne Anmelden ( blaues Kästchen oben, dann geht das nächste Fenster auf ) funktioniert es nicht!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Rassi
VfB-Megafan

Beitrag von Rassi »

IckeOL hat geschrieben: 02.08.2026 11:45
Nur nochmal der Klarheit wegen: ich habe den VfB Oldenburg Season Pass. Der wird im Browser und App angezeigt. Aber: sowohl in App als auch Browser kein Archiv bei mir.
Das Problem sitzt meistens vor dem Rechner.

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Wird Zeit das die Saison für Meppen beginnt. Das Gelaber ist ja echt nervtötend von Rassi geworden.

War mal unterhaltsam und auch interessant teilweise, aber diese Arroganz seit dem Aufstieg ist schon bemerkenswert

IckeOL
VfB-Megafan

Beitrag von IckeOL »

Rassi hat geschrieben: 02.08.2026 11:58
IckeOL hat geschrieben: 02.08.2026 11:45

Das Problem sitzt meistens vor dem Rechner.
Den Punkt gönne ich dir. Habe auch geschmunzelt. Genieße es. Meppen Fans werden bald für lange Zeit nicht viel zu Lachen haben.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Hm ich loggen mich im Browser ein und sehe alles sofort. Das nächste Spiel und das Archiv. Verstehe die ganze Diskussion irgendwie nicht^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Meine Frau und ich haben ebenfalls das VfB Paket gebucht. Wir konnten zunächst über die App das Archiv nicht abrufen. Nach einem Hinweis eines anderen VfBers (Danke dafür) ging es über den Browser. Im Browser anmelden, auf das VfB Symbol gehen. Dort wird dann das nächste Spiel angezeigt. Einfach nach unten scrollen da ist dann das Spiel abrufbar.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

1897er
VfB-Megafan

Beitrag von 1897er »

Die App ist wirklich noch nicht fertig. Wenn man auf "Gesamttabelle anzeigen" klickt, dann sind vorne 17 Einträge, die da nicht hingehören. Teils sind es Ergebnisse aus der Vorsaison. Manche haben 34 Spiele. Aber nicht alle Teams. Einige fehlen, dafür sind andere "reingerutscht", die da bestimmt nicht sein sollen: Eichholzer SV, Germania Blumenthal, ...
VfB ist gleich zweimal drin.
Ab Platz 18 ist anscheinend die Wirklichkeit abgebildet.

Antworten