Leagues Livestream
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
Re: Leagues Livestream
Bei mir geht es wieder in der App. Ausgeloggt und wieder eingeloggt, dann ging es
Jetzt geht's wieder 
Ging bei mir gerade ganz genau so.Chapter Berlin hat geschrieben: 31.07.2026 20:43 Bei mir geht es wieder in der App. Ausgeloggt und wieder eingeloggt, dann ging es
Nicht schön; und sollte bitte eine absolute Ausnahme bleiben!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Bin ganz froh das ich nur nen Matchpass genommen hab ...
Jo, wenigsten nur 5,99 verloren. Kein einziges Tor sehen können, aber hey, wir haben gewonnen!!
Also ich bin sehr zufrieden, wie es war. Keine größeren Probleme, guter Kommentar, Wiederholungen, nun Interviews. Sehr gut.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
@Feuerlein: wäre ich auch, wenn ich die zweite Halbzeit hätte sehen können 
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Vielleicht zu ungeduldig. Ab wann konnte man durch Neueinloggen wieder das Spiel sehen. Ich habe zwischendurch an die Möglichkeit gedacht, dass man es damit mal probieren könnte.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Pünktlich zum Elfmeter zum 3-0 ging es wieder!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Ich hab alles probiert. Zehn mal neu eingeloggt, Cache geleert, Browser gewechselt, App probiert… alles was man halt so empfohlen kriegen würde, wenn der Support nicht bloß ne KI wäre. 
-
Hafensaenger
- VfB-Megafan
Ausgeloggt, neu eingeloggt, auf dem Handy und Tablet probiert, Passwort geändert, alles ohne Erfolg. Habe es dann aufgegeben.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
KI ist doch die Zukunft. Ich traue der KI, die auf meinem PC zwangsinstalliert ist nicht mehr über den Weg. Zumindest bei der Bilderzeugung, sind der KI die Argumente ausgegangen.Larsemann hat geschrieben: 31.07.2026 21:06 Ich hab alles probiert. Zehn mal neu eingeloggt, Cache geleert, Browser gewechselt, App probiert… alles was man halt so empfohlen kriegen würde, wenn der Support nicht bloß ne KI wäre.![]()
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Wenn es läuft ist es wirklich rund um super. Wenn.....Feuerlein hat geschrieben: 31.07.2026 20:56 Also ich bin sehr zufrieden, wie es war. Keine größeren Probleme, guter Kommentar, Wiederholungen, nun Interviews. Sehr gut.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Bei mir auch.
Hab dann auf Halbzeit gestellt um es nochmal alles zu sehen und wurde jetzt nach dem 2:0 rausgekickt.
Schade, ich dachte man kann es sehen, weil man ja nicht mehr reinkam
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Jup, wenn der Stream beendet ist dann bricht es ab! Aber die Wiederholung vom Spiel müsste man dann irgendwann sehen können!ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 31.07.2026 21:14Bei mir auch.
Hab dann auf Halbzeit gestellt um es nochmal alles zu sehen und wurde jetzt nach dem 2:0 rausgekickt.
Schade, ich dachte man kann es sehen, weil man ja nicht mehr reinkam
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Ich war nur ca. 3 Minuten raus. Habe mich dann über die Hilfsfunktion beschwert und den Ratschlag zum Neustart befolgt. Dann ging es auch gleich wieder.
Den Ärger von allen, die da mehr und länger Probleme hatten, kann ich aber sehr gut verstehen. Ich hätte da wohl vor Wut in den Teppich gebissen.
Übertragung, Bildführung, Kommentar, alles recht gut.
Ich hoffe mal darauf, dass dieses Problem mit dem Rausschmeissen wegen angeblich fehlenden Matchpasses nur eine Kinderkrankheit des ersten Spieltags ist und bleibt. Wäre sehr schade, wenn nicht.
Den Ärger von allen, die da mehr und länger Probleme hatten, kann ich aber sehr gut verstehen. Ich hätte da wohl vor Wut in den Teppich gebissen.
Übertragung, Bildführung, Kommentar, alles recht gut.
Ich hoffe mal darauf, dass dieses Problem mit dem Rausschmeissen wegen angeblich fehlenden Matchpasses nur eine Kinderkrankheit des ersten Spieltags ist und bleibt. Wäre sehr schade, wenn nicht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Habe ne Mail vom Support bekommen… „Das wird so in Zukunft nicht noch mal passieren.“
Sie meinte, sie wäre keine KI… wahrscheinlich eine Hellseherin.
Was funktioniert bei Startups IMMER zuverlässig? Die Bezahlfunktion.
Was funktioniert bei Startups IMMER zuverlässig? Die Bezahlfunktion.
Ich bin gespannt, wann man die Highlights sehen kann.
-
3LigaLiebe
- VfB-Megafan
Also bei mir lief es durchgehend. Ab und an hakte es kurz (einmal auch etwas länger), aber ich habe nie aktualisiert und dann fing sich der Stream immer. Bei nem Kumpel war es genau so