Genau
Er hat auf der rechten Seite vorne wie hinten richtig Rabatz gemacht
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Genau
Die 3 neuen im Mannschaftsrat sehe ich auch als absolute Führungsspieler , Ole könnte wohl in der Kabine der neue Appiah sein „Der Papa der Truppe“Blaue Elise hat geschrieben: 30.07.2026 22:49 Jup, die mutige Spielweise hat mir bei Trad auch gut gefallen!![]()
Neue Fotos vom Training bei Facebook und Instagram
Die Mannschaft hat gewählt!
Kapitän ist Kai Pröger, Stellvertreter ist Leon Deichmann, das war schon bekannt
Im Mannschaftsrat sind zudem Peitzmeier, Springer, Knystock und Leon Demaj!
Unbedingt!!! Ich halte keinen weiteren so unnötigen Punktverlust mehr aus, wo wir 10 klare Chancen haben, aber aufgrund eines Konters nur 1:1 spielen.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 31.07.2026 09:51 Letzte Saison war vieles gut, aber wir sind nur Dritter geworden und haben viele Punkte liegen lassen. Da wollen wir einfach besser werden.
Das müsste Samuel Pfluger aus der U19 sein.Doublefish85 hat geschrieben: 31.07.2026 11:54 Weiß jemand, wer der Spieler mit der 33 auf der Hose ist? (Bild 6 Abschlusstraining Insta/ Facebook)
Danke!Mario Pomez hat geschrieben: 31.07.2026 12:14Das müsste Samuel Pfluger aus der U19 sein.Doublefish85 hat geschrieben: 31.07.2026 11:54 Weiß jemand, wer der Spieler mit der 33 auf der Hose ist? (Bild 6 Abschlusstraining Insta/ Facebook)
Hat er doch in den Vorbereitungen. Es können doch nicht alle zeitgleich spielen.manni2211 hat geschrieben: 02.08.2026 12:54 Warum bekommt unsere Wühlmaus Iwasaki keine Einsätze?Finde ich echt schade
Ganz ganz bitter für Linus diese erneute Verletzung am Syndesmoseband. Wie schon gegen Drochtersen wurde er einfach rausgetreten, in beiden Fällen war der Ball bereits weg! Gute Besserung!Marcel_261 hat geschrieben: 04.08.2026 17:34 https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 84884.html
Schachten spricht über die Verletzung von Linus! Hoffe die mögliche Nachverpflichtung überspielt nicht das Loch in der Defensive und er holt auf beiden Posis jemanden! Bin gespannt auf die Lösung…
Da würde ich eher von einem Fehler im Online-Shop ausgehen, er wird auf der Homepage nicht mehr im Kader aufgeführt und ist auch laut Transfermarkt.de vereinslos.Blaue Elise hat geschrieben: 04.08.2026 18:42 P.S.
Da man das neue Trikot auch mit Namen und Nummer von Otuali bestellen kann gehe ich davon aus, dass er weiterhin zum Kader gehört!