Selbst im Erfolg verbittert und gehässig…muss man auch erstmal schaffen.
SV Meppen
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Sehen wir uns in Duisburg oder schaust du dir das Spiel auf Magenta an?Rassi hat geschrieben: 17.07.2026 22:01 So ein Reisebus ist auch eher was für die 3.Liga. Ihr kommt ja fast mit dem Niedersachsenticket klar.
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Re: SV Meppen
Natürlich im Stadion! Wer 3 Jahre in der Regionalliga auf den Dorfplätzen war hat Nachholbedarf!Soccer_Scientist hat geschrieben: 18.07.2026 09:32Sehen wir uns in Duisburg oder schaust du dir das Spiel auf Magenta an?Rassi hat geschrieben: 17.07.2026 22:01 So ein Reisebus ist auch eher was für die 3.Liga. Ihr kommt ja fast mit dem Niedersachsenticket klar.
Der SV Meppen gewinnt 3:2 beim niederländischen Erstligisten Sparta Rotterdam.
Und das wird auch langsam anstrengend und Anstrengungen mag ich nicht.ELTunisiano hat geschrieben: 18.07.2026 09:30Selbst im Erfolg verbittert und gehässig…muss man auch erstmal schaffen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Einfach nicht immer zitieren den Vogel. Dann läuft‘s auch mit der Ignore-Liste. Danke!
pain is temporary - glory forever
Meppen mit einem glanzvollen 8:0 Sieg gegen den Regionalliga-West Vertreter Schalke 04 II.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
nützt einem auch nichts wenn man am 1. spieltag gleich verliert 
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Naja, Testspiele sind ja zum einspielen da, klappt gut! Kann man Selbstvertrauen mit in die Saison nehmen.Frank aus Oldb hat geschrieben: 25.07.2026 18:38 nützt einem auch nichts wenn man am 1. spieltag gleich verliert![]()
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Bei uns ist es umgekehrt, wir verlieren 1:5 und glauben, dass das erste Saisonspiel nicht gewonnen werden kann. Aber bei Euch sind wir uns sicher, das ihr nur verlieren könnt, obwohl ihr hoch gewonnen habt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Wir werden sehen. Duisburg ist eben auch ein anderes Kaliber als Bremen II.BMP hat geschrieben: 26.07.2026 22:46 Bei uns ist es umgekehrt, wir verlieren 1:5 und glauben, dass das erste Saisonspiel nicht gewonnen werden kann. Aber bei Euch sind wir uns sicher, das ihr nur verlieren könnt, obwohl ihr hoch gewonnen habt.
Wir haben echt einige Leute dazubekommen von denen ich positiv überrascht wurde: u.a. Ehlers, Borsum.
Gestandene 3-Ligaprofis können und wollen wir uns nicht leisten. Wie sagte unser Trainer im Letzten Podcast: Wir machen 3-Liga-Spieler. Ich hoffe, er behält recht.
Hier übrigens unsere neuen Trikots:
https://www.instagram.com/reel/DbOJH4EI ... ZwMWUzcTA=
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich hab es zwar nicht bestellt, würde es aber trotzdem gerne stornieren!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
Drittliga_Erfolgsfan
- VfB-Megafan
Beim Anblick der Trikots bin ich dann doch gar nicht mehr so unzufrieden, dass wir noch keine neuen bekommen haben.Rassi hat geschrieben: 27.07.2026 08:20Wir werden sehen. Duisburg ist eben auch ein anderes Kaliber als Bremen II.BMP hat geschrieben: 26.07.2026 22:46 Bei uns ist es umgekehrt, wir verlieren 1:5 und glauben, dass das erste Saisonspiel nicht gewonnen werden kann. Aber bei Euch sind wir uns sicher, das ihr nur verlieren könnt, obwohl ihr hoch gewonnen habt.
Wir haben echt einige Leute dazubekommen von denen ich positiv überrascht wurde: u.a. Ehlers, Borsum.
Gestandene 3-Ligaprofis können und wollen wir uns nicht leisten. Wie sagte unser Trainer im Letzten Podcast: Wir machen 3-Liga-Spieler. Ich hoffe, er behält recht.
Sieht ja so schon schlimm genug so aus aber dann noch der Sponsor
Hier auch ohne Insta zu betrachten: https://svm-shop.de/collections/match?page=1
Selten so langweilige Trikots gesehen. Da hilft der Status "sofort lieferbar" auch nix.
Selten so langweilige Trikots gesehen. Da hilft der Status "sofort lieferbar" auch nix.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
das-zwölfte-bier
- VfB-Megafan
Und der Fotograf gehört direkt gekündigt. Das sieht aus wie ein schluck Wasser in der Kurve.. Wobei, es passt auf jeden Fall zum VereinSchwede hat geschrieben: 27.07.2026 19:24 Hier auch ohne Insta zu betrachten: https://svm-shop.de/collections/match?page=1
Selten so langweilige Trikots gesehen. Da hilft der Status "sofort lieferbar" auch nix.![]()
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2026! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Was ist gegen den Sponsor einzuwenden?Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 27.07.2026 19:05Beim Anblick der Trikots bin ich dann doch gar nicht mehr so unzufrieden, dass wir noch keine neuen bekommen haben.Rassi hat geschrieben: 27.07.2026 08:20Wir werden sehen. Duisburg ist eben auch ein anderes Kaliber als Bremen II.BMP hat geschrieben: 26.07.2026 22:46 Bei uns ist es umgekehrt, wir verlieren 1:5 und glauben, dass das erste Saisonspiel nicht gewonnen werden kann. Aber bei Euch sind wir uns sicher, das ihr nur verlieren könnt, obwohl ihr hoch gewonnen habt.
Sieht ja so schon schlimm genug so aus aber dann noch der Sponsor![]()