Leagues Livestream

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

radieschen
VfB-Megafan

Re: Leagues Livestream

Beitrag von radieschen »

radieschen hat geschrieben: 14.07.2026 13:06
Diedel77 hat geschrieben: 14.07.2026 05:12 Was soll dieser Scheiss, nur mit Paypal. Nicht jeder hat Paypal , oder möchte Paypal haben. Kreditkarte genauso.
Damit hätte sich das für mich erledigt !
Du bist mir zu hibbelig.
Wenn du dir die "Mühe" machen würdest, mal selber auf die Seite zu gehen, könntest du eventuell erkennen, dass es auch Möglichkeiten gibt, andere Zahlungsformen zu benutzen....
Wer kein Geld über hat, sollte tatsächlich verzichten.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

IckeOL
VfB-Megafan

Beitrag von IckeOL »

Diedel77 hat geschrieben: 14.07.2026 05:12 Was soll dieser Scheiss, nur mit Paypal. Nicht jeder hat Paypal , oder möchte Paypal haben. Kreditkarte genauso.
Du bist mir zu hibbelig.
Wenn du dir die "Mühe" machen würdest, mal selber auf die Seite zu gehen, könntest du eventuell erkennen, dass es auch Möglichkeiten gibt, andere Zahlungsformen zu benutzen....
Wer kein Geld hat, sollte tatsächlich verzichten.
Welche sind das? Ich bin bis "jetzt kostenpflichtig bestellen" gekommen. Bis dahin habe ich die Zahlmöglichkeiten nicht gesehen. @Feuerlein: was gabs da zur Auswahl?
mit dem Geist von Donnerschwee

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

PayPal und Kreditkarte.
Da ich beides besitze reicht mir das
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Schwede hat geschrieben: 14.07.2026 11:40 Die meisten TVs haben doch heute nen Browser oder man kann einen nachinstallieren. Würde es zuerst über diesen Weg probieren.
Jau Danke :)

Hatte nur das die Qualität dann noch schlechter war als ohnehin schon (sporttotal) und mega zeitverzögert, daher die Frage nach dem AirPlay. Habe mir das Auswärtsabo auch geholt, werden dann mal gegen Lübeck oder so testen, falls ich nicht selber fahre.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

radieschen hat geschrieben: 14.07.2026 13:10
Du bist mir zu hibbelig.
Wer kein Geld über hat, sollte tatsächlich verzichten.
Nichts mit Hibbelig.
Das Geld hätte ich.
Aber wie Feuerlein schon schrieb, gibt es nur Paypal und Kreditkarte. Was ich auch schon schrieb, nachdem ich auf der Seite war.
Zuletzt geändert von Diedel77 am 14.07.2026 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Chapter Berlin
VfB-Megafan

Beitrag von Chapter Berlin »

Den Season Pass (Alle Spiele des VfB) gibt es jetzt für 108,80€ statt 136€

Suerte blanco rey
VfB-Superfan

Beitrag von Suerte blanco rey »

Chapter Berlin hat geschrieben: 14.07.2026 14:13 Den Season Pass (Alle Spiele des VfB) gibt es jetzt für 108,80€ statt 136€
136 ist ordentlich. Auch wenn der Verein wohl etwaig etwas von den Einnahmen erhält, es ist heutzutage sehr viel Geld, einige können sich diese Möglichkeit nicht leisten. Bedauerliche Entwicklung.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Auch die Auswärtsspiele gibt es gerade für 55 statt 68 Euro.
3,20 Euro pro Spiel. Das ist durchaus fair.
Die Werbung verspricht: "echte Kameraleute filmen in Full HD bei jedem Spiel". Das ist doch das, was man sich immer gewünscht hat. Ich habe jedenfalls zugeschlagen.

Dass man freiwillig "für die Ausbildung der Kameraleute" drauf zahlen kann ist allerdings... interessant.

Hafensaenger
VfB-Megafan

Beitrag von Hafensaenger »

Ganja hat geschrieben: 14.07.2026 15:11
Die Werbung verspricht: "echte Kameraleute filmen in Full HD bei jedem Spiel". Das ist doch das, was man sich immer gewünscht hat. Ich habe jedenfalls zugeschlagen.
Ein paar Beiträge vorher steht sinngemäß, dass die Vereine für die Produktionen verantwortlich sind. Dann hat auch unser kleiner Verein bereits eigene Kameraleute und die passende Ausrüstung gekauft, oder eine externe Agentur an der Hand, dass es direkt losgehen kann? Fertig ausgebildete Leute oder eher "learning by doing"? Ich glaube, man kauft hier die "Katze im Sack".

Dass echte Kameraleute in Full HD filmen, heisst ja nicht, dass es auch das Spiel ist, können ja auch Interviews nach dem Spiel sein.

Grundsätzlich finde ich Neues gut, bin aber skeptisch, dass alle Vereine es hinbekommen, ordentlich zu senden.

VfBLigaZwei
VfB-Megafan

Beitrag von VfBLigaZwei »

Ich denke positiv und habe 'zugeschlagen" (sogar noch 5 € gespendet)!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Schon etwas frech, den Preis im Laufe des Tages zu senken. Nun denn, habe ich Pech gehabt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Feuerlein hat geschrieben: 14.07.2026 16:47 Schon etwas frech, den Preis im Laufe des Tages zu senken. Nun denn, habe ich Pech gehabt.
Würde denen mal ne Mail schreiben. Der zeitliche Abstand zwischen erstmaligen Angebot und der Rabattierung war wirklich kurz. Vielleicht hatten sie die Seite unbeabsichtigt zu früh online gestellt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Hafensaenger hat geschrieben: 14.07.2026 16:30
Ganja hat geschrieben: 14.07.2026 15:11
Ein paar Beiträge vorher steht sinngemäß, dass die Vereine für die Produktionen verantwortlich sind. Dann hat auch unser kleiner Verein bereits eigene Kameraleute und die passende Ausrüstung gekauft, oder eine externe Agentur an der Hand, dass es direkt losgehen kann? Fertig ausgebildete Leute oder eher "learning by doing"? Ich glaube, man kauft hier die "Katze im Sack".
Die machen das ja schon etwas länger in den anderen Ligen und dort ist es Vorgabe, dass nicht jemand im stillen Kämmerlein das Bild einer Ki-Kamera kommentiert. Stattdessen müssen immer zwei Leute im Stadion vor Ort sein von denen einer die Kamera bedient und für die Technik drumherum verantwortlich ist und der andere sich komplett auf das Kommentieren konzentrieren kann.

Beides kann naturgemäß gut oder schlecht ausfallen, aber da könnt ihr dann den kurzen Weg zum VfB wählen, weil der ja nicht nur an den Einnahmen beteiligt, sondern auch für die Umsetzung verantwortlich ist.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Schwede hat geschrieben: 14.07.2026 16:59
Feuerlein hat geschrieben: 14.07.2026 16:47 Schon etwas frech, den Preis im Laufe des Tages zu senken. Nun denn, habe ich Pech gehabt.
Würde denen mal ne Mail schreiben. Der zeitliche Abstand zwischen erstmaligen Angebot und der Rabattierung war wirklich kurz. Vielleicht hatten sie die Seite unbeabsichtigt zu früh online gestellt.
Ich habe auch direkt gemacht, als der neue Tarif online war, bisher aber leider noch keine Antwort. Mal abwarten.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Kane hat geschrieben: 14.07.2026 17:14
Schwede hat geschrieben: 14.07.2026 16:59
Ich habe auch direkt gemacht, als der neue Tarif online war, bisher aber leider noch keine Antwort. Mal abwarten.
Ich auch und bin jetzt schon genervt.
Frühbucher haut man als erstes raus und nicht wenn man schon online stehen hat. Oder man nennt es halt anders.

Nächste Mal mache ich Lastschrift, das dauert länger 😁😁
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Nachdem ich vor ein paar Wochen/Monaten versucht habe, mehr ueber den Anbieter herauszufinden ist mein Eindruck, dass da schon auf berechtigte Anfragen reagiert wird. Definitiv zumindest nachfragen und/oder Kleingedrucktes lesen. Wer sofort gebucht hat, hat ja noch nichtmal Gelegenheit gehabt, da irgendeine Leistung in Anspruch zu nehmen.
Ich bin gespannt und vorsichtig optimistisch.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Die Zahlung läuft über PayPal. Alternativ ist auch eine Kreditkartenzahlung über PayPal möglich.
Also muss ich jetzt doch ein PayPal Konto einrichten, oder wie läuft das? Warum kann man nicht einfach nur mit Karte zahlen?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Ich meine aber man konnte Paypal ODER Kreditkarte auswählen.

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Ja

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Hab ich versucht über die ganz normale Bankkarte (Girocard)! :?
Kartenzahlung fehlgeschlagen. Bitte prüfe deine Angaben.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Antworten