Kader 2026/2027
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 2026/2027
Wenn er dann zu uns kommen sollte, dann hat die NWZ die Gelegenheit - nein die Pflicht! - zu jeder sich bietenden Gelegenheit einen Artikel über das "Bruderduell" hinaus zu spinnen. 
V f B - Vier finger Breit
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Carmen ist da bestimmt schon am planen dran!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Schwede hat geschrieben: 06.07.2026 20:26 Die Frage aus der Überschrift des Artikels "Wie es mit den beiden Gastspielern beim VfB Oldenburg weitergeht" wird darin explizit nicht geklärt. Nicht dass das jemand erwartet hätte...
"Alles was Sie jetzt über die beiden Gastspieler beim VfB wissen müssen" hätte ähnlich gut gepasst.
mit dem Geist von Donnerschwee
Heißt das nicht „ist da was am planen dran?
Wie gesagt wir brauchen noch ne 6 und was für die Verteidigung, denke nicht das Möschl noch ein Spiel macht und Gufi kommt ja erst in der Rückrunde wieder.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
„Im Zentrum fühle ich mich wohl“ – Dominik Kasper über seine Rolle, neue Teamkollegen und Unterschiede zu Werder
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 90852.html
Macht bisher einen sehr sehr tollen Eindruck !
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 90852.html
Macht bisher einen sehr sehr tollen Eindruck !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- utax_benno
- VfB-Megafan
Warum spielt Pröger eigentlich nicht in den Testspielen?
- Mein Verein- Nur der VFB 

Kein Risiko eingehen, ihn in „einfachen“ Testspielen ernsthafter zu verletzen. Ich würde ihm vom Namen her schon den Titel „Königstransfer“ zuschieben.utax_benno hat geschrieben: 08.07.2026 17:09 Warum spielt Pröger eigentlich nicht in den Testspielen?
Würde er z.B. zum Saisonbeginn ein halbes Jahr ausfallen, wäre das schon ärgerlich. Stichwort Trikotverkauf etc.
Ist ja auch nicht so, das wir in dem Thema nicht schon Erfahrungen haben. (Buchtmann, Adam, Schäfer)
Ich denke aber, das er in den Testspielen gegen Gegner auf Augenhöhe schon mitmachen wird.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
Der muss noch Umzugstransporter fahren.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Wahnsinniger
Der geht wohl nach BabelsbergKane hat geschrieben: 03.07.2026 11:00 Ich würde mal vermute das 2 Spieler sicher noch kommen, wenn man einen wie ihn bekommen könnte:
https://www.transfermarkt.de/johann-ber ... ler/451451
Das wäre natürlich extrem geil aber denke der wird leider in anderen Gehaltsregionen unterwegs sein..
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Der Spieler, den du meinst, heißt Tom Berger!ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 09.07.2026 11:22Der geht wohl nach BabelsbergKane hat geschrieben: 03.07.2026 11:00 Ich würde mal vermute das 2 Spieler sicher noch kommen, wenn man einen wie ihn bekommen könnte:
https://www.transfermarkt.de/johann-ber ... ler/451451
Das wäre natürlich extrem geil aber denke der wird leider in anderen Gehaltsregionen unterwegs sein..
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Wahnsinniger
[quote="Blaue Elise" post_id=761234
Der geht wohl nach Babelsberg
[/quote]
Der Spieler, den du meinst, heißt Tom Berger!
[/quote]
Ok Danke
Der geht wohl nach Babelsberg
[/quote]
Der Spieler, den du meinst, heißt Tom Berger!
[/quote]
Ok Danke
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Redet bzw. schreibt hier doch einfach Klartext...ist nicht so schwierig
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Johann Berger ist weiterhin vereinslos! Ein sehr guter Mittelfeld Spieler der beim TSV Havelse unter Vertrag stand. Ebenso stand auch Tom Berger beim TSV unter Vertrag dieser wechselt zum Babelsberger SV.
Tom Berger wurde einfach nur verwechselt mit Johann Berger. Die Frage ist allerdings: Warum ist Johann Berger überhaupt hier Thema? Hat irgendeine Zeitung oder sozial Media diesen Namen ins Rollen bzw. bezüglich des VfBs in Verbindung gebracht?
Tom Berger wurde einfach nur verwechselt mit Johann Berger. Die Frage ist allerdings: Warum ist Johann Berger überhaupt hier Thema? Hat irgendeine Zeitung oder sozial Media diesen Namen ins Rollen bzw. bezüglich des VfBs in Verbindung gebracht?
Nur der VfB!!!
Hugo Jung heißt der neue Torsteher.
Ist aber primär erstmal für die U19 gedacht.
https://www.transfermarkt.de/hugo-jung/ ... er/1162577
Ist aber primär erstmal für die U19 gedacht.
https://www.transfermarkt.de/hugo-jung/ ... er/1162577
-
VfBLigaZwei
- VfB-Megafan
Warum lässt Havelse den denn laufen, wenn der "sehr gut" ist?TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 09.07.2026 23:36 Johann Berger ist weiterhin vereinslos! Ein sehr guter Mittelfeld Spieler der beim TSV Havelse unter Vertrag stand...
- DerHollaender
- VfB-Megafan
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Wahnsinniger
Auszug nwz
Am Spielfeldrand verriet Geschäftsführer Sebastian Schachten im Gespräch mit unserer Redaktion, dass der VfB einen dritten Torwart unter Vertrag genommen hat. Der 18-jährige Hugo Jung kommt aus der Jugend von Werder Bremen an die Hunte, hat seinen Vertrag schon unterschrieben und wird sich hinter Johnny Peitzmeier und Ole Springer einordnen als Nummer drei einordnen. „Hugo hat gerade sein Abitur in Bremen gemacht. Er ist ein junger, entwicklungsfähiger Keeper, der auch noch in der A-Jugend spielen kann und das auch machen wird“, erklärte Kaderplaner Schachten. Mit Lange und Kojic werde er zudem zeitnahe das Gespräch suchen, ob die VfB ein konkretes Interesse an einer Verpflichtung besitzt.
Am Spielfeldrand verriet Geschäftsführer Sebastian Schachten im Gespräch mit unserer Redaktion, dass der VfB einen dritten Torwart unter Vertrag genommen hat. Der 18-jährige Hugo Jung kommt aus der Jugend von Werder Bremen an die Hunte, hat seinen Vertrag schon unterschrieben und wird sich hinter Johnny Peitzmeier und Ole Springer einordnen als Nummer drei einordnen. „Hugo hat gerade sein Abitur in Bremen gemacht. Er ist ein junger, entwicklungsfähiger Keeper, der auch noch in der A-Jugend spielen kann und das auch machen wird“, erklärte Kaderplaner Schachten. Mit Lange und Kojic werde er zudem zeitnahe das Gespräch suchen, ob die VfB ein konkretes Interesse an einer Verpflichtung besitzt.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
Eltronovic
- VfB-Fan
VfBLigaZwei hat geschrieben: 12.07.2026 08:14Warum lässt Havelse den denn laufen, wenn der "sehr gut" ist?TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 09.07.2026 23:36 Johann Berger ist weiterhin vereinslos! Ein sehr guter Mittelfeld Spieler der beim TSV Havelse unter Vertrag stand...
Liegt vielleicht an den finanziellen Aspekten
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Auch hier wird mal wieder in der Überschrift etwas anderes suggeriert! Wir alle wissen, dass Peitzmeier die Nr. 1 ist und Springer die Nr. 2 und es nur darum geht das gewünschte Torwarttrio zu komplettieren. Der "normale" Leser denkt da aber wieder an etwas ganz anderes!VfB1991 hat geschrieben: 11.07.2026 22:26 https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 51547.html
Neuer Torwart wurde verpflichtet.
Es macht natürlich Sinn einen dritten Keeper zu verpflichten, der dann auch spielen darf ( U19 ) und so zu Spielpraxis kommt, letzte Saison durften Tiernan und Chikere ja "nur" trainieren!