Oh shit ! Gute Besserung!Blaue Elise hat geschrieben: 22.06.2026 19:03 Julian Boccaccio hat sich beim ersten Training bei Phönix Lübeck so schwer verletzt, so dass er in die Klinik musste!
Gute Besserung!
Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
Bitter. Schnelle Genesung an Julian. Klingt ein bisschen wie letzte Saison bei Zier...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
Laut Lübecker Nachrichten muskuläre Verletzung im Oberschenkel - je nachdem wie schlimm es von den Ärzten diagnostiziert wurde fällt er schon wieder eine weitere Vorbereitung hast. Letzten Winter bei uns mit Außenbandteilriss und davor kam er angeschlagen bzw. noch nicht fit zu uns. Extrem bitter für ihn…Johann Ohneland hat geschrieben: 22.06.2026 22:31 Bitter. Schnelle Genesung an Julian. Klingt ein bisschen wie letzte Saison bei Zier...
Das tut mir sehr leid für Julian, den ich immer in guter Erinnerung behalten werde.
Ich wünsche ihm gute und schnelle Besserung!
Ich wünsche ihm gute und schnelle Besserung!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
Komischerweise ist es nun (zum Glück) nur eine ausgekugelte Schulter gewesen und man muss nun abwarten ob was dabei kaputt gegangen ist…Marcel_261 hat geschrieben: 23.06.2026 09:05Laut Lübecker Nachrichten muskuläre Verletzung im Oberschenkel - je nachdem wie schlimm es von den Ärzten diagnostiziert wurde fällt er schon wieder eine weitere Vorbereitung hast. Letzten Winter bei uns mit Außenbandteilriss und davor kam er angeschlagen bzw. noch nicht fit zu uns. Extrem bitter für ihn…Johann Ohneland hat geschrieben: 22.06.2026 22:31 Bitter. Schnelle Genesung an Julian. Klingt ein bisschen wie letzte Saison bei Zier...
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Ziereis Update. Ich hoffe er kann wieder angreifen.
Auszug aus dem Kicker:
Der aktuelle Stand bei Ziereis, was seine Rückkehr angeht, ist folgender: Er will seine Karriere so nicht beenden, will auf jeden Fall zurückkehren, das hatte der Angreifer gleich nach der Diagnose verkündet: "Mit dem Genesungsverlauf bin ich soweit zufrieden. Seit Anfang März trainiere ich individuell, am Mannschaftstraining kann ich aber noch nicht teilnehmen. Es ist schwer, eine Prognose zu stellen, wann ich wieder spielen kann." Ziel des Mittelstürmers ist es aber, spätestens mit Beginn der Sommervorbereitung Ende Juni 2026 dabei zu sein. Festnageln darauf lässt sich Ziereis aber nicht. Zweikämpfe und Mannschaftstraining sind noch tabu. Im Manfred-Zollner-Stadion ist er aber schon seit seiner Knieoperation als Zuschauer auf der Tribüne bei jedem Spiel zu sehen.
Somit wird Ziereis wohl erst mit einem Jahr Verspätung im Trikot der DJK Vilzing zu sehen sein. Ein Hoffnungsträger ist der Topstürmer aber nach wie vor. Aber ihre Erwartungshaltung sollten die Anhänger dämpfen. Die Qualität des Stürmers ist zwar unbestritten, er wird aber die nötige Zeit bekommen, damit er wieder ganz fit wird und seinen Wunsch, noch einmal für die Vilzinger zu spielen, erfüllen wird. Schon heute freuen sich alle auf sein erstes Pflichtspiel-Tor für die Huthgarten-Kicker.
Auszug aus dem Kicker:
Der aktuelle Stand bei Ziereis, was seine Rückkehr angeht, ist folgender: Er will seine Karriere so nicht beenden, will auf jeden Fall zurückkehren, das hatte der Angreifer gleich nach der Diagnose verkündet: "Mit dem Genesungsverlauf bin ich soweit zufrieden. Seit Anfang März trainiere ich individuell, am Mannschaftstraining kann ich aber noch nicht teilnehmen. Es ist schwer, eine Prognose zu stellen, wann ich wieder spielen kann." Ziel des Mittelstürmers ist es aber, spätestens mit Beginn der Sommervorbereitung Ende Juni 2026 dabei zu sein. Festnageln darauf lässt sich Ziereis aber nicht. Zweikämpfe und Mannschaftstraining sind noch tabu. Im Manfred-Zollner-Stadion ist er aber schon seit seiner Knieoperation als Zuschauer auf der Tribüne bei jedem Spiel zu sehen.
Somit wird Ziereis wohl erst mit einem Jahr Verspätung im Trikot der DJK Vilzing zu sehen sein. Ein Hoffnungsträger ist der Topstürmer aber nach wie vor. Aber ihre Erwartungshaltung sollten die Anhänger dämpfen. Die Qualität des Stürmers ist zwar unbestritten, er wird aber die nötige Zeit bekommen, damit er wieder ganz fit wird und seinen Wunsch, noch einmal für die Vilzinger zu spielen, erfüllen wird. Schon heute freuen sich alle auf sein erstes Pflichtspiel-Tor für die Huthgarten-Kicker.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
Schranzi386
- VfB-Megafan
Wusste gar nicht das Zietarski wieder in der polnischen dritten Liga spielt und den Aufstieg in Liga 2 nur knapp verpasst hat.
Stendera scheint in der 2. Liga Österreichs angekommen und konnte in der vergangenen Spielzeit 10 Tore erzielen und 5 Vorlagen geben und war damit an über 30 % der Treffer beteiligt. Wirklich starke Leistung. Man ist nicht aufgestiegen, weil Stripfing/Weiden sich zurückgezogen hat und alle Spiele annuliert wurden. Meister, Austria Lustenau, hat gegen Stripfing in der Liga nur 3-3 gespielt und wäre, wenn alle Ergebnisse gewertet worden wären, hinter St. Pölten gerutscht.
Stendera scheint in der 2. Liga Österreichs angekommen und konnte in der vergangenen Spielzeit 10 Tore erzielen und 5 Vorlagen geben und war damit an über 30 % der Treffer beteiligt. Wirklich starke Leistung. Man ist nicht aufgestiegen, weil Stripfing/Weiden sich zurückgezogen hat und alle Spiele annuliert wurden. Meister, Austria Lustenau, hat gegen Stripfing in der Liga nur 3-3 gespielt und wäre, wenn alle Ergebnisse gewertet worden wären, hinter St. Pölten gerutscht.