Hätte niemals gedacht , dass es schon in der zweiten Trainingswoche oder überhaupt mit diesem Transfer klappt!
Willkommen zurück, Kai Pröger!
Eigentlich, so die Idee, sollte der junge Fußballer langsam an die erste Mannschaft herangeführt werden. Doch Pröger überzeugte die Verantwortlichen mit konstant guten Leistungen von Anfang an und erspielte sich schnell einen Stammplatz in der Regionalliga-Elf.
Naja, ganz so war es ja nicht. Es hat schon ein halbes Jahr gedauert, bis er dann im Winter hochgezogen wurde und gleich im ersten Spiel gegen Meppen traf! Davor hat er ein Traumtor nach dem nächsten geschossen in der damaligen zweiten Mannschaft! Und wir haben uns damals alle gefragt, wann er endlich in der ersten Mannschaft spielen darf! Nun ist der Kreis geschlossen!
Zu Willem Hoffrogge, es mag Zufall sein, dass Dominik Kasper die Trainingsklamotten von Hoffrogge aufträgt, vielleicht aber auch nicht.
Was ist denn nun mit Ndualu? Er spielt ja quasi die gleiche Position von Pröger!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!