der manuel sagt aber, es war kein tw-fehler
nebenbei:
ich glaube, da hat der kollege die letzten 10 jahre verschlafenSein Team habe an diesem Donnerstag "etwas Großes geschafft" und "eine Weltmacht besiegt", sagte Beccacece.
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
der manuel sagt aber, es war kein tw-fehler
ich glaube, da hat der kollege die letzten 10 jahre verschlafenSein Team habe an diesem Donnerstag "etwas Großes geschafft" und "eine Weltmacht besiegt", sagte Beccacece.
klar. wenn er dem ball entgegengeht, oder ihn meinetwegen wegfaustet, dann ist die situation bereinigt. ist natürlich hinterher immer einfach, sowas zu sagen. kann passieren, von mir aus auch kein schwerer patzer.
In der Tat. Das ist sicherlich kein krasser Fehler, aber man kann da eben auch etwas vorher am Ball sein. Der Vergleich ist dann ja auch nicht der Otto-Normal-Keeper, sondern der bisher recht sichere Baumann.der neue cody hat geschrieben: 26.06.2026 12:12nur er wurde ja nicht reaktiviert, weil er ein ganz okayer tw ist, sondern weil er angeblich ach so überragend ist
du glaubst doch nicht, daß nagelsmann nun irgendwas umstellen wird. neuer startet, havertz startet, rüdiger startet und reißt wieder irgendne psychoaktion, undav kriegt höchstens 10 minuten, weil er jetzt gezeigt hat, daß er ja doch nicht so gut ist.neo hat geschrieben: 26.06.2026 13:09 Vielleicht war das ja nochmal ein Warnschuss zu einem günstigen Zeitpunkt zu dem es um nichts ging. Aber wie wir gegen Top-Mannschaften gewinnen sollen, erschließt sich mir nicht.
Bitte zusammenschießen!Ganja hat geschrieben: 26.06.2026 19:49 Norwegen schenkt gegen Frankreich ab und setzt 8 Mann auf die Bank.
Guten Morgen!Schwede hat geschrieben: 27.06.2026 07:04 Wie dramatisch war dann jetzt die Nachspielzeit beim Iran-Spiel? Am Ende hängen sie nun aber mit dem Remis, dass sie zuvor ermauert haben auf dem dritten Platz. Ob der aber ausreichen wird, ist noch sehr ungewiss.
Moin! Abgesehen von ein paar Nickerchen-Phasen hab ich durchgezogen und melde mich jetzt gleich ab.
"Die Mannschaft" wurde doch von vielen Experten schon vorab zum Weltmeister erklärt!Dino hat geschrieben: 26.06.2026 21:13
Der Bundestrainer
hat den Gewinn der WM als sportliches Ziel verkündet. Na, denn man to!