Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
1860 München stellt Insolvenzantrag !
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Das braucht kein Ausrufezeichen. War doch schon lange bekannt - und betrifft die Kapitalgesellschaft, nicht den Stammverein, der jetzt die Mannschaft in der Regionalliga stellt. In dem Sinne ohne jegliche sportliche Auswirkungen.
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Das Ausrufezeichen ist mal wieder von der Autokorrektur .
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Das hab ich ja noch nie gehört.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Ich auch nicht. Aber Dinge passieren halt ¿
mit dem Geist von Donnerschwee
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Uwe Möhrle wird neuer Trainer bei Eintracht Braunschweig II
Große Pläne, bringt nur nichts wenn deren Erste jedes Jahr kurz vorm Abstieg ist!
https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... er-der-u23„Wir haben uns bewusst viel Zeit genommen, um den richtigen Trainer für unsere U23 zu finden. Die Mannschaft genießt bei uns einen hohen Stellenwert, den wir künftig weiter stärken möchten. Für uns steht fest, dass die U23 mittelfristig den Sprung in die Regionalliga Nord schaffen soll, um für unsere Profimannschaft einen noch besseren Unterbau zu bilden.
Große Pläne, bringt nur nichts wenn deren Erste jedes Jahr kurz vorm Abstieg ist!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Initiative der Regionalliga-Reform kritisiert Verbände scharf – Kompassmodell kurzfristig verändert

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/re ... m-108.htmlIm ursprünglichen DFB-Konzept vom Januar war die Kompasslösung mit vier 20er-Staffeln geplant, eine andere Variante existierte nicht. Die entsprechenden Präsentationsfolien liegen SPORT IM OSTEN vor. Jetzt wurden den Klubs die Informationsunterlagen zugestellt, auf deren Basis über die Umsetzung entschieden werden soll. Aus diesem Papier, das SPORT IM OSTEN genauso einsehen kann, ist die Staffelstärke nun auf 18 Teams reduziert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Hier auch noch ein Artikel: https://www.kicker.de/kritik-am-reformp ... 47/artikel
Wird wohl nichts mit einer Einigung!
Wird wohl nichts mit einer Einigung!
