Mario Pomez hat geschrieben: 24.06.2026 11:44 Die neuen Preise sind online.
https://www.vfb-oldenburg.de/ticketing
Weiß jemand noch die "alten" Preise?
Letztes Jahr hab ich für die Stehplatz-Dauerkarte als Mitglied 84 Euro gezahlt.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Mario Pomez hat geschrieben: 24.06.2026 11:44 Die neuen Preise sind online.
https://www.vfb-oldenburg.de/ticketing
Weiß jemand noch die "alten" Preise?
Konfuzius sagt: "Erst gackern wenn Ei gelegt!"
Naja, allen wird man es nicht recht machen können. Letztlich schon nachvollziehbar, dass man das Möglichste versucht rauszuholen. Man muß ja keine Dauerkarte kaufen. So attraktiv ist die Liga nicht, dass man Angst um seinen Platz haben muß.Pro VfB hat geschrieben: 24.06.2026 12:36 Ich kann es mir locker leisten, aber finde die Erhöhung komplett lächerlich.
Toll, wenn das der Dank für den Support und die gestiegenen Zuschauerzahlen ist. Aberwitzig
Vielleicht liegt es an der neuen Aufteilung der Blöcke! Hab den Eindruck, dass Block B und F kleiner geworden sind, kann mich aber auch täuschen!1897er hat geschrieben: 24.06.2026 13:14 Achtung und Frage, habt ihr das auch? :
Ich möchte meine DK verlängern und gebe auch alles richtig ein. Es stehen auch der richtige Block, Reihe, Platz in der Bestätigung. Im Warenkorb ist dann aber eine andere Platznummer (45 statt 46).
Ist das bei wem anderes auch so?
Ist da denn WIRKLICH was geändert worden?Blaue Elise hat geschrieben: 24.06.2026 19:34Vielleicht liegt es an der neuen Aufteilung der Blöcke! Hab den Eindruck, dass Block B und F kleiner geworden sind, kann mich aber auch täuschen!1897er hat geschrieben: 24.06.2026 13:14 Achtung und Frage, habt ihr das auch? :
Ich möchte meine DK verlängern und gebe auch alles richtig ein. Es stehen auch der richtige Block, Reihe, Platz in der Bestätigung. Im Warenkorb ist dann aber eine andere Platznummer (45 statt 46).
Ist das bei wem anderes auch so?
So wie man die Eiinzelfälle beschreibt (was auch richtig ist) hat bei mir alles geklappt. Wenn es Probleme geben sollte, wendet euch doch per E- Mail an die Geschäftsstelle, ruft an oder fahrt vorbei. Da wird man immer eine gute Lösung finden, als dass man hier seine Unzufriedenheit teilt1897er hat geschrieben: 24.06.2026 19:46Ist da denn WIRKLICH was geändert worden?Blaue Elise hat geschrieben: 24.06.2026 19:34Vielleicht liegt es an der neuen Aufteilung der Blöcke! Hab den Eindruck, dass Block B und F kleiner geworden sind, kann mich aber auch täuschen!1897er hat geschrieben: 24.06.2026 13:14 Achtung und Frage, habt ihr das auch? :
Ich möchte meine DK verlängern und gebe auch alles richtig ein. Es stehen auch der richtige Block, Reihe, Platz in der Bestätigung. Im Warenkorb ist dann aber eine andere Platznummer (45 statt 46).
Ist das bei wem anderes auch so?
Ich hatte da schon zweimal Probleme mit der DK:
Einmal würde die Nummerierung von links nach rechts auf rechts nach links gedreht. Und dann waren die Positionen auch noch falsch und ich konnte schon wieder tauschen. Irgendwann haben sie das dann halbwegs korrigiert. Auf meinen Hinweis?
Irgendwie nervt mich das. Man muss die Karte ja bald vor Ort kaufen. Aber da ist dann keiner
.
Meine Eingangsfrage war ja erstmal nur, ob auch andere Probleme mit der DK Verlängerung haben. Verbunden mit dem gut gemeinte Hinweis, genau zu checken, was nachher im Warenkorb liegt. Wenn es bei allen anderen klappt, dann isses ja gut.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 25.06.2026 06:50 [...]
Wenn es Probleme geben sollte, wendet euch doch per E- Mail an die Geschäftsstelle, ruft an oder fahrt vorbei. Da wird man immer eine gute Lösung finden, als dass man hier seine Unzufriedenheit teilt