Urlaubsbörse Cup in Cloppenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Madame_Butterfly
- VfB-Megafan
- Chuck Driller
- VfB-Megafan
Mit Abstand das asigste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Das war es mir doch ein innerer Reichsparteitag (um mich mal deren Niveau anzupassen), dass wir gegen die Arschgeigen gewonnen haben.Feuerlein hat geschrieben: die meppener ham sich wieder daneben benommen
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.
nazis raus sag ich nur dazu...Thörsten hat geschrieben:Mit Abstand das asigste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Das war es mir doch ein innerer Reichsparteitag (um mich mal deren Niveau anzupassen), dass wir gegen die Arschgeigen gewonnen haben.Feuerlein hat geschrieben: die meppener ham sich wieder daneben benommen
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
So, auch wieder da.
Erstmal zu den Spielen:
0:2 gg. Oberneuland: Einfach viel zu ängstlich gespielt und aus den 2-3 Chancen leider nix gemacht.
2:4 gg. Werder II: Nach einem 9 mtr. 1:0 in Führung gegangen. Dann durch dieses ewige 1 mtr. vorm Tor quer gespiele und einem sehr unsicheren Ullmann 2 Tore kassiert. Dann der Ausgleich, schön rausgespielt! Leider dann wieder durch einen dummen Fehler vorm Tor das 2:3 bekommen und dann noch irgendwann das 2:4...das war aber auch latte!
1:0 gg. Meppen: Schöner Sieg...wunderbar das wir den deppen das weiterkommen versaut haben.
Zum Turnier: Hm....nette Halle, super Catering!! Hat spass gemacht.
zu den Meppenfans: Unter aller Sau. Schön das einige vorzeitig mit den grünen gehen durften. Aber sonst sag ich auch nur "Nazis raus!"
Erstmal zu den Spielen:
0:2 gg. Oberneuland: Einfach viel zu ängstlich gespielt und aus den 2-3 Chancen leider nix gemacht.
2:4 gg. Werder II: Nach einem 9 mtr. 1:0 in Führung gegangen. Dann durch dieses ewige 1 mtr. vorm Tor quer gespiele und einem sehr unsicheren Ullmann 2 Tore kassiert. Dann der Ausgleich, schön rausgespielt! Leider dann wieder durch einen dummen Fehler vorm Tor das 2:3 bekommen und dann noch irgendwann das 2:4...das war aber auch latte!
1:0 gg. Meppen: Schöner Sieg...wunderbar das wir den deppen das weiterkommen versaut haben.
Zum Turnier: Hm....nette Halle, super Catering!! Hat spass gemacht.
zu den Meppenfans: Unter aller Sau. Schön das einige vorzeitig mit den grünen gehen durften. Aber sonst sag ich auch nur "Nazis raus!"
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Rumgepöbelt, einen Schal geklaut, einen Türken verprügelt (danach mit Deutschland-Rufen nochmal die Meinung verdeutlicht), sich mit den Bremern halbwegs geprügelt und ansonsten alles und jeden provoziert und dumm angemacht. Als wir aus der Halle gegangen sind, wollten die uns noch zu unserem Bus "begleiten". Wurde von Ordnern und Polizei mit Hunden glücklicherweise verhindert.
Einfach nur Hohlköpfe...
Einfach nur Hohlköpfe...
Wenn die es drauf angelegt hätten, wären die vor den Ordnern/Polizei an unserem Bus gewesen. Ein Glück, dass Meppener die Situation nicht gepeilt haben.Sandra hat geschrieben:Als wir aus der Halle gegangen sind, wollten die uns noch zu unserem Bus "begleiten". Wurde von Ordnern und Polizei mit Hunden glücklicherweise verhindert.
Einfach nur Hohlköpfe...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
http://www.rubbels-page.de.vu
http://www.rubbels-page.de.vu
Für mich hört der Spaß in dem Moment auf, wo junge Anhänger (egal von welchem Verein) Bedenken haben, die Halle ohne Begleitung einer größeren Gruppe zu verlassen!
Wo sind wir denn gestern gewesen? Bei einem netten Turnier in ländlicher Beschaulichkeit und tollem Ambiente, bei dem es auch sportlich gesehen eigentlich um nichts ging (um so erstaunlicher fand ich den übertriebenen Einsatz einzelner Spieler
).
Auf solche sogenannte Fans (von Meppen) kann die Fußballwelt verzichten...

Auf solche sogenannte Fans (von Meppen) kann die Fußballwelt verzichten...

Tja, wir haben das "Glück" gehabt lange keiner richtigen Fanszene mehr begegnet zu sein und ich will das Verhalten der Meppener nicht gut heißen aber: Willkommen zurück in der Fußballrealität. Je weiter hoch es geht, desto öfter könnten wir in so eine Situation kommen (wenn man bedenkt, dass es dann gegen Münster, Wuppertal - gar nicht zu Reden von Dynamo Dresden - etc. gehen könnte).
Die Meppener haben eigentlich andere Oldenburger erwartet und als diese nicht erschienen, wurden Gründe gesucht, die für diesen Tag angestauten Agressionen abzubauen. Das mit dem Türken war wirklich unterste Schublade - scheiß Nazis!
Die Meppener haben eigentlich andere Oldenburger erwartet und als diese nicht erschienen, wurden Gründe gesucht, die für diesen Tag angestauten Agressionen abzubauen. Das mit dem Türken war wirklich unterste Schublade - scheiß Nazis!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<