WM 2026
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: WM 2026
Ich finde "Dick Advocaat" könnte auch ein preiswerter Branntwein sein.
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Re: WM 2026
Advocaat ist Anwalts Liebling. Oder so ähnlich
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Re: WM 2026
Hoffentlich überlegt sich Portugal nun während der Trinkpause das Spiel mal wieder etwas attraktiver zu gestalten. Ein paar Minuten Rambo-Zambo, dann das 1:0 und nun wird nur noch ballschiebend verwaltet. 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: WM 2026
Das scheint wohl der neue Trend bei den Spitzenmannschaften zu sein, sich den Ball quasi aus dem Stand ohne Zug zum Tor über zwei Meter hin und her zu schieben!
Viel Freude kommt da in der Tat nicht auf, und es wirkt langweilig!
Viel Freude kommt da in der Tat nicht auf, und es wirkt langweilig!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: WM 2026
Och ist doch nett, das Kongo nun den Ausgleich erzielen durfte
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: WM 2026
Das hat mich dann auch sehr erfreut. Portugal hätte zur Halbzeit 3:0 führen (was mein Tipp war) und sich einen schönen Abend machen können. Nun wittern die Kongolesen Morgenluft und es ist kein Selbstläufer mehr.Feuerlein hat geschrieben: 17.06.2026 19:56 Och ist doch nett, das Kongo nun den Ausgleich erzielen durfte
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: WM 2026
Wollte die Kommentatorin da beim Einwurf gerade: „Schnell eingeführter Auswurf“ sagen?
Hey! It‘s Enrico Palazzo!
Re: WM 2026
Der Kicker nervt auch nur noch.
"Ein Journalist hat Tah's Vornamen fälschlicherweise anglisiert - Schlotterbeck hat gelacht."
"Kriegt Neuer Probleme, weil er ein weißes Longsleeve getragen hat?"
"Warum tragen so viele Spieler pinke Schuhe?"
"Warum wir die aufgeblähte WM eigentlich doch ganz gut finden."
Bitte zwei-fuffzig für diese exklusive Plus-Meinung.
"Ein Journalist hat Tah's Vornamen fälschlicherweise anglisiert - Schlotterbeck hat gelacht."
"Kriegt Neuer Probleme, weil er ein weißes Longsleeve getragen hat?"
"Warum tragen so viele Spieler pinke Schuhe?"
"Warum wir die aufgeblähte WM eigentlich doch ganz gut finden."
Bitte zwei-fuffzig für diese exklusive Plus-Meinung.
Re: WM 2026
Wenn die anderen Nationen weiter so rumstümpern, dann wird Deutschland noch zum WM-Favoriten transformiert. 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: WM 2026
Also ich komme mit den Nachspielzeiten bei der WM noch nicht so richtig klar! Da die Zeit bei den Trinkpausen nicht angehalten wird sondern weiterläuft, sind fünf Minuten extrem wenig!
Wenn wirklich das Ziel ist die Nettospielzeit zu erhöhen und Unterbrechungen konsequent nachspielen zu lassen, dann passt da etwas nicht! Der Schiri verdödelt doch selber genug die Zeit!
Wenn wirklich das Ziel ist die Nettospielzeit zu erhöhen und Unterbrechungen konsequent nachspielen zu lassen, dann passt da etwas nicht! Der Schiri verdödelt doch selber genug die Zeit!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: WM 2026
@Schwede: Wie gesagt, Viertelfinale muss eh immer drin sein. Halbfinale waere schon ein halbwegs ordentliches Ergebnis. Schlecht ist die deutsche Elf nicht. Wie gut sie ist, wird sich aber noch zeigen muessen. Wenn man die anderen beiden Gruppengegner 2-0 oder 3-0 besiegt, kann man schon vorsichtig die Ansprueche hoch schrauben.
Wie weit es wirklich geht, haengt davon ab wann wirkliche Gegner warten. Argentinien war schon stark, Frankreichs zweite Haelfte auch. Ich glaube, dass die deutsche Abwehr gegen beide Offensivreihen ziemlich alt aussehen wuerde. Mal sehen, ob man England auch in den Kreis zaehlen darf.
Edit: Wenn man ein Vorrundenaus als Massstab anlegt, sieht es natuerlich gerade weit rosiger aus.
Wie weit es wirklich geht, haengt davon ab wann wirkliche Gegner warten. Argentinien war schon stark, Frankreichs zweite Haelfte auch. Ich glaube, dass die deutsche Abwehr gegen beide Offensivreihen ziemlich alt aussehen wuerde. Mal sehen, ob man England auch in den Kreis zaehlen darf.
Edit: Wenn man ein Vorrundenaus als Massstab anlegt, sieht es natuerlich gerade weit rosiger aus.
Re: WM 2026
Ich glaube einige von den Favoriten haben im hintersten Hinterstübchen den Gedanken verborgen, dass es bei dem Modus für sie fast unmöglich sein wird in der Vorrunde auszuscheiden. Das kostet dann vielleicht ein bisschen Einsatz im ersten Spiel wenn es nicht komplett nach Plan läuft.
Argentinien hab ich heute morgen noch die zweite Hälfte gesehen. Das war schon ein geiler Auftritt von Messi. Wie du sagst Frankreich ebenfalls nachdem Mbappe seine glücklose Hälfte hinter sich hatte. Das wären schon richtige Gegnerkaliber. Bei England bin ich ebenso gespannt in welchen Topf sie sich heute einreihen werden.
Argentinien hab ich heute morgen noch die zweite Hälfte gesehen. Das war schon ein geiler Auftritt von Messi. Wie du sagst Frankreich ebenfalls nachdem Mbappe seine glücklose Hälfte hinter sich hatte. Das wären schon richtige Gegnerkaliber. Bei England bin ich ebenso gespannt in welchen Topf sie sich heute einreihen werden.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
der neue cody
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2567
- Registriert: 20.03.2011 22:50
- Wohnort: morpeth
Re: WM 2026
dr kongoFeuerlein hat geschrieben: 17.06.2026 19:56 Och ist doch nett, das Kongo nun den Ausgleich erzielen durfte
Das V steht für GmbH
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14937
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs
Re: WM 2026
Ist das eine neue Arztserie?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Re: WM 2026
Na herrlich. Die Engländer machen die gleichen Fehler wie Portugal, bekommen die Quittung aber schneller. 
Edit: BÄÄMM!! KÄÄNE!!
Edit: BÄÄMM!! KÄÄNE!!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
der neue cody
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2567
- Registriert: 20.03.2011 22:50
- Wohnort: morpeth
Re: WM 2026
beim englischen freistoss gerade war ein lautes antrommeln, aber das hoerte sich an wie mit elektronischen effekten versehen. und englaender machen sowas doch gar nicht.
ich habe angst
ich habe angst
Zuletzt geändert von der neue cody am 18.06.2026 02:09, insgesamt 1-mal geändert.
Das V steht für GmbH
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: WM 2026
Erstes Spiel welches so richtig Spaß gemacht hat!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: WM 2026
Nein, das war meine Unwissenheit ob der zwei verschiedenen Länder Kongo und DR Kongo. Und natürlich war es DR Kongo.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: WM 2026
Nee nicht neu. Hätte da eher was aus den 80ern im Sinn. So Daktari Style.



