Soll auch kurz vor der Unterschrift in Aue stehen.Kane hat geschrieben: 09.06.2026 15:05 Stelios Kokovas verlässt P. Lübeck, würde mal schätzen in Richtung Liga 3, krasse Torquote für ein Verteidiger.
RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Eltronovic
- VfB-Fan
- Beiträge: 62
- Registriert: 06.07.2017 12:34
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
-
Schranzi386
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2264
- Registriert: 13.05.2006 01:48
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Von den 8 Toren wurden 6 durch Elfmeter erzielt.Eltronovic hat geschrieben: 10.06.2026 06:19Soll auch kurz vor der Unterschrift in Aue stehen.Kane hat geschrieben: 09.06.2026 15:05 Stelios Kokovas verlässt P. Lübeck, würde mal schätzen in Richtung Liga 3, krasse Torquote für ein Verteidiger.
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Bei aller Hoffnung auf Pröger, wird dieser wohl unbezahlbar bleiben.
Ich denke das Havelse ein aussichtsreicher Kandidat werden könnte, die brauchen jetzt Spieler für die 3. Liga.
.
Ich denke das Havelse ein aussichtsreicher Kandidat werden könnte, die brauchen jetzt Spieler für die 3. Liga.
.
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Wir warten es mal abZonny hat geschrieben: 10.06.2026 19:36 Bei aller Hoffnung auf Pröger, wird dieser wohl unbezahlbar bleiben.
Ich denke das Havelse ein aussichtsreicher Kandidat werden könnte, die brauchen jetzt Spieler für die 3. Liga.
.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Kane hat geschrieben: 10.06.2026 19:47Wir warten es mal abZonny hat geschrieben: 10.06.2026 19:36 Bei aller Hoffnung auf Pröger, wird dieser wohl unbezahlbar bleiben.
Ich denke das Havelse ein aussichtsreicher Kandidat werden könnte, die brauchen jetzt Spieler für die 3. Liga.
.
Klingt so, als wüsstest Du mehr!?
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Ne. Nur die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Atlas Delmenhorst holt Y. Alalami von unserer VfB U19
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Wurde heute bestätigtEltronovic hat geschrieben: 10.06.2026 06:19Soll auch kurz vor der Unterschrift in Aue stehen.Kane hat geschrieben: 09.06.2026 15:05 Stelios Kokovas verlässt P. Lübeck, würde mal schätzen in Richtung Liga 3, krasse Torquote für ein Verteidiger.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Pulido VfB Lübeck & O. Iloka Weiche Flensburg gehen zu Dassendorf. Wohl nicht die letzten bekannten Namen aus der Regionalliga Nord
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
Eltronovic
- VfB-Fan
- Beiträge: 62
- Registriert: 06.07.2017 12:34
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 11.06.2026 16:01Wurde heute bestätigtEltronovic hat geschrieben: 10.06.2026 06:19Soll auch kurz vor der Unterschrift in Aue stehen.Kane hat geschrieben: 09.06.2026 15:05 Stelios Kokovas verlässt P. Lübeck, würde mal schätzen in Richtung Liga 3, krasse Torquote für ein Verteidiger.![]()
Ja, genau. Danke, für die Info hier auch noch mal.
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Ist so gut wie fix, aber noch nicht offiziell bestätigt. Marcel Janzen von RWE zu den Asseln !!! Das Marcel weg wollte ist ja kein Geheimnis aber wieder in die Regionalliga überrascht mich schon.
Na dann wollen wir mal hoffen das Otto recht behält mit Geld schießt keine Tore
Na dann wollen wir mal hoffen das Otto recht behält mit Geld schießt keine Tore
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Wer ist denn Marcel Janzen ?ducki ol hat geschrieben: 15.06.2026 11:59 Ist so gut wie fix, aber noch nicht offiziell bestätigt. Marcel Janzen von RWE zu den Asseln !!! Das Marcel weg wollte ist ja kein Geheimnis aber wieder in die Regionalliga überrascht mich schon.
Na dann wollen wir mal hoffen das Otto recht behält mit Geld schießt keine Tore![]()
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Marek Janssen? Kann ich mir nicht vorstellen.ducki ol hat geschrieben: 15.06.2026 11:59 Ist so gut wie fix, aber noch nicht offiziell bestätigt. Marcel Janzen von RWE zu den Asseln !!! Das Marcel weg wollte ist ja kein Geheimnis aber wieder in die Regionalliga überrascht mich schon.
Na dann wollen wir mal hoffen das Otto recht behält mit Geld schießt keine Tore![]()
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Ich mir auch nicht, der hat doch bei RWE in der Rückrunde recht ordentlich genetzt. Wenn der sich "nach unten" orientieren müsste, dann würde ihn doch Meppen mit Kusshand nehmen. Ansonsten suchen doch alle Stürmer, nen Drittliga-Mittelfeldteam wird sich da doch finden. Oder überbietet D/A da wirklich das Gehalt eines Drittliga-Mittelfeldteams?
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Ist mit Drittliga-Mittelfeldteam, der Dritt plazierte der abgelaufenen Saison gemeint????neo hat geschrieben: 15.06.2026 13:10 Ich mir auch nicht, der hat doch bei RWE in der Rückrunde recht ordentlich genetzt. Wenn der sich "nach unten" orientieren müsste, dann würde ihn doch Meppen mit Kusshand nehmen. Ansonsten suchen doch alle Stürmer, nen Drittliga-Mittelfeldteam wird sich da doch finden. Oder überbietet D/A da wirklich das Gehalt eines Drittliga-Mittelfeldteams?
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Nein, da ist er ja gerade. Mein Punkt war, dass wenn er wechseln müsste, er sicherlich attraktivere Optionen als D/A – zum Beispiel irgendein Drittliga-Mittelfeldteam.VFB Oldie hat geschrieben: 15.06.2026 14:45Ist mit Drittliga-Mittelfeldteam, der Dritt plazierte der abgelaufenen Saison gemeint????neo hat geschrieben: 15.06.2026 13:10 Ich mir auch nicht, der hat doch bei RWE in der Rückrunde recht ordentlich genetzt. Wenn der sich "nach unten" orientieren müsste, dann würde ihn doch Meppen mit Kusshand nehmen. Ansonsten suchen doch alle Stürmer, nen Drittliga-Mittelfeldteam wird sich da doch finden. Oder überbietet D/A da wirklich das Gehalt eines Drittliga-Mittelfeldteams?
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Causa Ndureneo hat geschrieben: 15.06.2026 13:10 Oder überbietet D/A da wirklich das Gehalt eines Drittliga-Mittelfeldteams?
Der SL von Meppen sagte ""Wir beschäftigen uns mit dem Spieler." Ndure sei ein "sehr spannender Spieler" mit großen Qualitäten."
Dann geht er zu D/A... und er wird bestimmt nicht nach Drochtersen wechseln weil er die 4 Liga so toll findet oder vor 500 Leuten statt 9000 zu Hause spielen will...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Finde ich nicht ganz vergleichbar. N‘dure wird als jemand, der von einem Viertligisten kommt, gehaltsmäßig nicht so hoch ins Regal greifen können, wie jemand der bei einem Spitzenclub der 3. Liga 14 Tore gemacht hat.
Und für nen Rentenvertrag ist Janssen mit 29 doch noch zu jung.
Und für nen Rentenvertrag ist Janssen mit 29 doch noch zu jung.
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Ging nicht um Janssen, sondern nur um die Frage ob D/A mit einem Drittligisten mithalten kann und ja sie können es.. schön wenn reiche Menschen ein Hobby haben.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Touray(lilaweisse) war letzte Saison an J2 ausgeliehen.
Jetzt wird er an Kickers Emden verliehen( gleicher Trainer andere Mannschaft)
Jetzt wird er an Kickers Emden verliehen( gleicher Trainer andere Mannschaft)
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB