RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Eltronovic
VfB-Fan
Beiträge: 62
Registriert: 06.07.2017 12:34

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von Eltronovic »

Kane hat geschrieben: 09.06.2026 15:05 Stelios Kokovas verlässt P. Lübeck, würde mal schätzen in Richtung Liga 3, krasse Torquote für ein Verteidiger.
Soll auch kurz vor der Unterschrift in Aue stehen.

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 2264
Registriert: 13.05.2006 01:48

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von Schranzi386 »

Eltronovic hat geschrieben: 10.06.2026 06:19
Kane hat geschrieben: 09.06.2026 15:05 Stelios Kokovas verlässt P. Lübeck, würde mal schätzen in Richtung Liga 3, krasse Torquote für ein Verteidiger.
Soll auch kurz vor der Unterschrift in Aue stehen.
Von den 8 Toren wurden 6 durch Elfmeter erzielt.

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6083
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von Zonny »

Bei aller Hoffnung auf Pröger, wird dieser wohl unbezahlbar bleiben.

Ich denke das Havelse ein aussichtsreicher Kandidat werden könnte, die brauchen jetzt Spieler für die 3. Liga.
.

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 10503
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von Kane »

Zonny hat geschrieben: 10.06.2026 19:36 Bei aller Hoffnung auf Pröger, wird dieser wohl unbezahlbar bleiben.

Ich denke das Havelse ein aussichtsreicher Kandidat werden könnte, die brauchen jetzt Spieler für die 3. Liga.
.
Wir warten es mal ab :)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Online
VfB-62
VfB-Superfan
Beiträge: 144
Registriert: 12.02.2026 17:34

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von VfB-62 »

Kane hat geschrieben: 10.06.2026 19:47
Zonny hat geschrieben: 10.06.2026 19:36 Bei aller Hoffnung auf Pröger, wird dieser wohl unbezahlbar bleiben.

Ich denke das Havelse ein aussichtsreicher Kandidat werden könnte, die brauchen jetzt Spieler für die 3. Liga.
.
Wir warten es mal ab :)

Klingt so, als wüsstest Du mehr!?

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 10503
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von Kane »

Ne. Nur die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 4860
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Atlas Delmenhorst holt Y. Alalami von unserer VfB U19
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 4860
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Eltronovic hat geschrieben: 10.06.2026 06:19
Kane hat geschrieben: 09.06.2026 15:05 Stelios Kokovas verlässt P. Lübeck, würde mal schätzen in Richtung Liga 3, krasse Torquote für ein Verteidiger.
Soll auch kurz vor der Unterschrift in Aue stehen.
Wurde heute bestätigt 👍
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 4860
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Pulido VfB Lübeck & O. Iloka Weiche Flensburg gehen zu Dassendorf. Wohl nicht die letzten bekannten Namen aus der Regionalliga Nord
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Eltronovic
VfB-Fan
Beiträge: 62
Registriert: 06.07.2017 12:34

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von Eltronovic »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 11.06.2026 16:01
Eltronovic hat geschrieben: 10.06.2026 06:19
Kane hat geschrieben: 09.06.2026 15:05 Stelios Kokovas verlässt P. Lübeck, würde mal schätzen in Richtung Liga 3, krasse Torquote für ein Verteidiger.
Soll auch kurz vor der Unterschrift in Aue stehen.
Wurde heute bestätigt 👍

Ja, genau. Danke, für die Info hier auch noch mal.

ducki ol
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 27.01.2011 08:46
Wohnort: Rastede

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von ducki ol »

Ist so gut wie fix, aber noch nicht offiziell bestätigt. Marcel Janzen von RWE zu den Asseln !!! Das Marcel weg wollte ist ja kein Geheimnis aber wieder in die Regionalliga überrascht mich schon.
Na dann wollen wir mal hoffen das Otto recht behält mit Geld schießt keine Tore :lol:

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 10503
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von Kane »

ducki ol hat geschrieben: 15.06.2026 11:59 Ist so gut wie fix, aber noch nicht offiziell bestätigt. Marcel Janzen von RWE zu den Asseln !!! Das Marcel weg wollte ist ja kein Geheimnis aber wieder in die Regionalliga überrascht mich schon.
Na dann wollen wir mal hoffen das Otto recht behält mit Geld schießt keine Tore :lol:
Wer ist denn Marcel Janzen ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Online
VfB-62
VfB-Superfan
Beiträge: 144
Registriert: 12.02.2026 17:34

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von VfB-62 »

ducki ol hat geschrieben: 15.06.2026 11:59 Ist so gut wie fix, aber noch nicht offiziell bestätigt. Marcel Janzen von RWE zu den Asseln !!! Das Marcel weg wollte ist ja kein Geheimnis aber wieder in die Regionalliga überrascht mich schon.
Na dann wollen wir mal hoffen das Otto recht behält mit Geld schießt keine Tore :lol:
Marek Janssen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6974
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von neo »

Ich mir auch nicht, der hat doch bei RWE in der Rückrunde recht ordentlich genetzt. Wenn der sich "nach unten" orientieren müsste, dann würde ihn doch Meppen mit Kusshand nehmen. Ansonsten suchen doch alle Stürmer, nen Drittliga-Mittelfeldteam wird sich da doch finden. Oder überbietet D/A da wirklich das Gehalt eines Drittliga-Mittelfeldteams?

VFB Oldie
VfB-Megafan
Beiträge: 652
Registriert: 01.03.2011 15:54
Wohnort: Oldenburg

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von VFB Oldie »

neo hat geschrieben: 15.06.2026 13:10 Ich mir auch nicht, der hat doch bei RWE in der Rückrunde recht ordentlich genetzt. Wenn der sich "nach unten" orientieren müsste, dann würde ihn doch Meppen mit Kusshand nehmen. Ansonsten suchen doch alle Stürmer, nen Drittliga-Mittelfeldteam wird sich da doch finden. Oder überbietet D/A da wirklich das Gehalt eines Drittliga-Mittelfeldteams?
Ist mit Drittliga-Mittelfeldteam, der Dritt plazierte der abgelaufenen Saison gemeint????
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6974
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von neo »

VFB Oldie hat geschrieben: 15.06.2026 14:45
neo hat geschrieben: 15.06.2026 13:10 Ich mir auch nicht, der hat doch bei RWE in der Rückrunde recht ordentlich genetzt. Wenn der sich "nach unten" orientieren müsste, dann würde ihn doch Meppen mit Kusshand nehmen. Ansonsten suchen doch alle Stürmer, nen Drittliga-Mittelfeldteam wird sich da doch finden. Oder überbietet D/A da wirklich das Gehalt eines Drittliga-Mittelfeldteams?
Ist mit Drittliga-Mittelfeldteam, der Dritt plazierte der abgelaufenen Saison gemeint????
Nein, da ist er ja gerade. Mein Punkt war, dass wenn er wechseln müsste, er sicherlich attraktivere Optionen als D/A – zum Beispiel irgendein Drittliga-Mittelfeldteam.

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 10503
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von Kane »

neo hat geschrieben: 15.06.2026 13:10 Oder überbietet D/A da wirklich das Gehalt eines Drittliga-Mittelfeldteams?
Causa Ndure

Der SL von Meppen sagte ""Wir beschäftigen uns mit dem Spieler." Ndure sei ein "sehr spannender Spieler" mit großen Qualitäten."

Dann geht er zu D/A... und er wird bestimmt nicht nach Drochtersen wechseln weil er die 4 Liga so toll findet oder vor 500 Leuten statt 9000 zu Hause spielen will...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6974
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von neo »

Finde ich nicht ganz vergleichbar. N‘dure wird als jemand, der von einem Viertligisten kommt, gehaltsmäßig nicht so hoch ins Regal greifen können, wie jemand der bei einem Spitzenclub der 3. Liga 14 Tore gemacht hat.

Und für nen Rentenvertrag ist Janssen mit 29 doch noch zu jung.

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 10503
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von Kane »

Ging nicht um Janssen, sondern nur um die Frage ob D/A mit einem Drittligisten mithalten kann und ja sie können es.. schön wenn reiche Menschen ein Hobby haben.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 4860
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Touray(lilaweisse) war letzte Saison an J2 ausgeliehen.
Jetzt wird er an Kickers Emden verliehen( gleicher Trainer andere Mannschaft)
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Antworten