Kader 2026/2027
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 2026/2027
Alles wie immer.
Man ist entspannt und beobachtet.
Für das große Regal fehlt wie üblich die Kohle!
Mit der Aussage reiben sich die Konkurrenten schon die Hände.
Wir werden mit Sicherheit enttäuscht sein, wo Pröger dann alternativ landen wird
Man ist entspannt und beobachtet.
Für das große Regal fehlt wie üblich die Kohle!
Mit der Aussage reiben sich die Konkurrenten schon die Hände.
Wir werden mit Sicherheit enttäuscht sein, wo Pröger dann alternativ landen wird
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Kader 2026/2027
Nett ausgedrückt! Der Artikel ist sehr ernüchternd!OLburger hat geschrieben: 12.06.2026 13:26 https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 83733.html
In der NWZ drückt Sebastian Schachten auf die Euphorie-Bremse. Kai Pröger ist noch bis 2027 in OS unter Vertrag. Deshalb liege er "außerhalb der Reichweite".
Abgesehen von der Personalie Pröger ist man wohl wieder mal der Meinung, der bisherige Kader + L. Demaj und Kasper reichen aus und man könnte bis Zum Ende der Transferzeit abwarten ob sich evtl. noch Möglichkeiten ergeben um nachzulegen!
Leider lese ich alle halbe Jahre dasselbe. Das Ende ist bekannt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Kader 2026/2027
Japp - mit Vertrauen in den Kader und zwei punktuellen Verstärkungen gings von Platz 11 auf Platz 3Blaue Elise hat geschrieben: 12.06.2026 15:26Nett ausgedrückt! Der Artikel ist sehr ernüchternd!OLburger hat geschrieben: 12.06.2026 13:26 https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 83733.html
In der NWZ drückt Sebastian Schachten auf die Euphorie-Bremse. Kai Pröger ist noch bis 2027 in OS unter Vertrag. Deshalb liege er "außerhalb der Reichweite".
Abgesehen von der Personalie Pröger ist man wohl wieder mal der Meinung, der bisherige Kader + L. Demaj und Kasper reichen aus und man könnte bis Zum Ende der Transferzeit abwarten ob sich evtl. noch Möglichkeiten ergeben um nachzulegen!
Leider lese ich alle halbe Jahre dasselbe. Das Ende ist bekannt!
-
ELTunisiano
- VfB-Megafan
- Beiträge: 460
- Registriert: 06.06.2009 11:29
Re: Kader 2026/2027
Das löst bei mir auch gerade große Ernüchterung aus…Blaue Elise hat geschrieben: 12.06.2026 15:26Nett ausgedrückt! Der Artikel ist sehr ernüchternd!OLburger hat geschrieben: 12.06.2026 13:26 https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 83733.html
In der NWZ drückt Sebastian Schachten auf die Euphorie-Bremse. Kai Pröger ist noch bis 2027 in OS unter Vertrag. Deshalb liege er "außerhalb der Reichweite".
Abgesehen von der Personalie Pröger ist man wohl wieder mal der Meinung, der bisherige Kader + L. Demaj und Kasper reichen aus und man könnte bis Zum Ende der Transferzeit abwarten ob sich evtl. noch Möglichkeiten ergeben um nachzulegen!
Leider lese ich alle halbe Jahre dasselbe. Das Ende ist bekannt!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: Kader 2026/2027
denkt doch langsam mal positiv
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Re: Kader 2026/2027
Wobei der eine davon, die Hälfte nicht gespielt hat.Flool hat geschrieben: 12.06.2026 15:56Japp - mit Vertrauen in den Kader und zwei punktuellen Verstärkungen gings von Platz 11 auf Platz 3Blaue Elise hat geschrieben: 12.06.2026 15:26Nett ausgedrückt! Der Artikel ist sehr ernüchternd!OLburger hat geschrieben: 12.06.2026 13:26 https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 83733.html
In der NWZ drückt Sebastian Schachten auf die Euphorie-Bremse. Kai Pröger ist noch bis 2027 in OS unter Vertrag. Deshalb liege er "außerhalb der Reichweite".
Abgesehen von der Personalie Pröger ist man wohl wieder mal der Meinung, der bisherige Kader + L. Demaj und Kasper reichen aus und man könnte bis Zum Ende der Transferzeit abwarten ob sich evtl. noch Möglichkeiten ergeben um nachzulegen!
Leider lese ich alle halbe Jahre dasselbe. Das Ende ist bekannt!![]()
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: Kader 2026/2027
Sehe ich auch so. Eine Euphorie entfacht man so auch einfach nicht.Blaue Elise hat geschrieben: 12.06.2026 15:26Nett ausgedrückt! Der Artikel ist sehr ernüchternd!OLburger hat geschrieben: 12.06.2026 13:26 https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 83733.html
In der NWZ drückt Sebastian Schachten auf die Euphorie-Bremse. Kai Pröger ist noch bis 2027 in OS unter Vertrag. Deshalb liege er "außerhalb der Reichweite".
Abgesehen von der Personalie Pröger ist man wohl wieder mal der Meinung, der bisherige Kader + L. Demaj und Kasper reichen aus und man könnte bis Zum Ende der Transferzeit abwarten ob sich evtl. noch Möglichkeiten ergeben um nachzulegen!
Leider lese ich alle halbe Jahre dasselbe. Das Ende ist bekannt!
Nachher wird es wahrscheinlich Emden bei Pröger und wir schauen uns alle fragend an.
Für ganz oben reicht dieser Kader einfach nicht aus. Ich sehe auch noch Probleme auf der rechten AV Position. Wir haben zwar 22 Spielerunter Vertrag - davon aber auch mindestens zwei langzeitverletzten…. (Möschl, Gufi, Otto, Schäfer?!)
Re: Kader 2026/2027
Wie soll denn bitte Emden Pröger finanzieren?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: Kader 2026/2027
Ja. Ein starker Dritter Platz.Blaue Elise hat geschrieben: 12.06.2026 15:26Nett ausgedrückt! Der Artikel ist sehr ernüchternd!OLburger hat geschrieben: 12.06.2026 13:26 https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 83733.html
In der NWZ drückt Sebastian Schachten auf die Euphorie-Bremse. Kai Pröger ist noch bis 2027 in OS unter Vertrag. Deshalb liege er "außerhalb der Reichweite".
Abgesehen von der Personalie Pröger ist man wohl wieder mal der Meinung, der bisherige Kader + L. Demaj und Kasper reichen aus und man könnte bis Zum Ende der Transferzeit abwarten ob sich evtl. noch Möglichkeiten ergeben um nachzulegen!
Leider lese ich alle halbe Jahre dasselbe. Das Ende ist bekannt!
Und wie war dort die Stimmung vor dem Saisonbeginn, wo man nur Mats geholt hatte?
(Später kam noch Gufi
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: Kader 2026/2027
eine nicht übertriebene kaderplanung hat ja auch etwas gutes... wir wissen jetzt schon
das wir ein weiteres jahr nach der nächsten saison regionalliga spielen werden
das wir ein weiteres jahr nach der nächsten saison regionalliga spielen werden
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14937
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs
Re: Kader 2026/2027
geht das schon wieder mit dem kopf durch die wand. wollen wir jetzt wieder niederreißen was wir bis jetzt aufgebaut haben. wollen wir wenn das stadion steht tatsächlich wieder in der kriese sein?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Kader 2026/2027
Darum geht es doch gar nicht!
Ich hoffe, dass Schachten nicht die komplette Wahrheit gesagt hat und sich insgeheim mehr tut. Es wurde doch eine Art Führungsspieler gesucht der im defensiven Mittelfeld auf der sechs spielen soll, aber auch in die IV rücken kann. Ein Führungsspieler sollte aber schon zu Anfang der Vorbereitung da sein, wie soll er denn einer werden, wenn er erst später zur Mannschaft stößt?
Es ist immer wieder die Rede davon, wir haben einen starken Kader!
Ja, aber dieser hat auch in Emden 0-3 zurückgelegen zur Pause und eben das wichtigste Spiel in der Rückrunde gegen Drochtersen wieder verloren, dazu immer wieder unnötige Punktverluste!
In der Abwehr sehen wir auf beiden Seiten bei gegnerischen Angriffen oft schlecht aus und in der IV sind wir mittlerweile zu langsam geworden, hier benötigen wir jemand der mehr Tempo mitbringt!
Anubodem, Otuali sind langzeitverletzt, Möschl ist immer noch fraglich und einige Spieler wie Hajdinaj, Schäfer oder Mai fallen immer mal wieder angeschlagen aus, Knystock braucht 100% Fitness, hat er die nicht, ist sein Spiel nur halb so gut!
Ich hoffe, dass Schachten nicht die komplette Wahrheit gesagt hat und sich insgeheim mehr tut. Es wurde doch eine Art Führungsspieler gesucht der im defensiven Mittelfeld auf der sechs spielen soll, aber auch in die IV rücken kann. Ein Führungsspieler sollte aber schon zu Anfang der Vorbereitung da sein, wie soll er denn einer werden, wenn er erst später zur Mannschaft stößt?
Es ist immer wieder die Rede davon, wir haben einen starken Kader!
Ja, aber dieser hat auch in Emden 0-3 zurückgelegen zur Pause und eben das wichtigste Spiel in der Rückrunde gegen Drochtersen wieder verloren, dazu immer wieder unnötige Punktverluste!
In der Abwehr sehen wir auf beiden Seiten bei gegnerischen Angriffen oft schlecht aus und in der IV sind wir mittlerweile zu langsam geworden, hier benötigen wir jemand der mehr Tempo mitbringt!
Anubodem, Otuali sind langzeitverletzt, Möschl ist immer noch fraglich und einige Spieler wie Hajdinaj, Schäfer oder Mai fallen immer mal wieder angeschlagen aus, Knystock braucht 100% Fitness, hat er die nicht, ist sein Spiel nur halb so gut!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
VfBLigaZwei
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1222
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: 0ldenburg
Re: Kader 2026/2027
Offenbar ist bei Pröger das Problem, dass lila/weiß eine Ablöse erwartet!
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: Kader 2026/2027
Spieler, die öffentlich diskutiert wurden, sind meistens nicht geholt worden.
Letzte Saison die Phönixer oder Ghawilu oder jetzt Pröger.
Man sollte sich nicht reinsteigern. Schachten zaubert meistens einen anderen aus dem Hut oder nimmt am Training erstmal teil (wie Mats)
Aber, ich mag das spekulieren aber auch sehr gerne
Letzte Saison die Phönixer oder Ghawilu oder jetzt Pröger.
Man sollte sich nicht reinsteigern. Schachten zaubert meistens einen anderen aus dem Hut oder nimmt am Training erstmal teil (wie Mats)
Aber, ich mag das spekulieren aber auch sehr gerne
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Re: Kader 2026/2027
Es wird nicht eher was passieren bevor wir einen oder mehrere größere Sponsoren bekommen und dann sind da wahrscheinlich auch viele Fans damit nicht mit Zufrieden. Aber ich denke mal das es ohne Kohle erst nicht anders wird,meine Meinung.
Re: Kader 2026/2027
Keine Ahnung was einige schon wieder haben, wir haben 22 Spieler im Kader, 2 absolute Verstärkungen bisher geholt..
Sebastian ist immer zurück haltend, da wird schon noch der eine oder andere Spieler kommen.
Sebastian ist immer zurück haltend, da wird schon noch der eine oder andere Spieler kommen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Re: Kader 2026/2027
Merkwürdig finde ich, das ich nicht nur einmal gelesen/gehört habe, das Pröger unbedingt in Oldenburg spielen will!
Aus diesem Grundgedanken muss doch etwas zu stricken sein? - Ich meine er kennt den Verein. Das man hier nicht reich wird, wird ihm doch klar sein?!
Oder dachte er, das er hier so ein bisschen „halbgar-lauwarm“ herumkicken kann in seinem Karriere-Herbst und Schachten hat ihm klargemacht das hier Leistung zählt? - daraufhin hat Pröger dann klargemacht, das er dann auch Geld X haben möchte?
Wenn er nicht hier landet, dann taucht er in J2 auf!
Viel herumgestocher im Dunkeln, ich weiß. Aber dafür ist ein Forum doch auch da.
Aus diesem Grundgedanken muss doch etwas zu stricken sein? - Ich meine er kennt den Verein. Das man hier nicht reich wird, wird ihm doch klar sein?!
Oder dachte er, das er hier so ein bisschen „halbgar-lauwarm“ herumkicken kann in seinem Karriere-Herbst und Schachten hat ihm klargemacht das hier Leistung zählt? - daraufhin hat Pröger dann klargemacht, das er dann auch Geld X haben möchte?
Wenn er nicht hier landet, dann taucht er in J2 auf!
Viel herumgestocher im Dunkeln, ich weiß. Aber dafür ist ein Forum doch auch da.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
Re: Kader 2026/2027
Ja klar, wir können oder wollen uns Pröger nicht leisten und wenn er nicht in Emden landet, dann spielt er demnächst in Jeddeloh.
Wird echt immer bescheuerter hier. Ich mach mal Forum zu und mir nen flotten Abend. Viel Spaß weiter. Ab und zu mal nen Reality-Check machen, sonst diskutiert Ihr demnächst über Kondensstreifen oder tragt orangene Westen.
Wird echt immer bescheuerter hier. Ich mach mal Forum zu und mir nen flotten Abend. Viel Spaß weiter. Ab und zu mal nen Reality-Check machen, sonst diskutiert Ihr demnächst über Kondensstreifen oder tragt orangene Westen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: Kader 2026/2027
genau, so muss man das sehen. das hat bisher ja auch bestens geklappt.da wird schon noch der eine oder andere Spieler kommen
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14937
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs
Re: Kader 2026/2027
ja, aber welche spieler kommen denn nun.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

