Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Und ich hätte gerne 2 Hissfahnen, 0,9 x 1,2 oder 1,2 x 1,5m.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Die Restbestände an Trikots aus Saison 24/25 und 25/26 werden nun vergünstigt angeboten!
https://shop.vfb-oldenburg.de/collections/bekleidung-1
https://shop.vfb-oldenburg.de/collections/bekleidung-1
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Kann mir jemand beantworten, ob die Hosen auch ne Ecke kleiner ausfallen wie bei den Trikots? Ich trage zwar aktuell noch nen guten Ranzen mit mir herum, aber bei üblichen Sporthosen reichte Größe L bisher immer aus.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
Mario Pomez
- VfB-Neueinsteiger
- Beiträge: 14
- Registriert: 17.05.2024 08:36
- Wohnort: Edewecht
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Guten Morgen,
hat jemand Interesse an dem Kinder VfB-Zipper in der Größe 116?
Ich habe leider eine falsche Größe bestellt.
Eine Abholung wäre in Edewecht möglich.
Blau-weiße Grüße
hat jemand Interesse an dem Kinder VfB-Zipper in der Größe 116?
Ich habe leider eine falsche Größe bestellt.
Eine Abholung wäre in Edewecht möglich.
Blau-weiße Grüße
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Bei 50 % Nachlass auf jeden Artikel, konnte ich nicht anders.
2 VfB Flaschenöffner,
10 Kugelschreiber,
20 Aufkleber, kann ich unterc anderen in Dänemark anbringen.
2 VfB Flaschenöffner,
10 Kugelschreiber,
20 Aufkleber, kann ich unterc anderen in Dänemark anbringen.
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Dänen gönne ich so viel Glück. 
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Dreh Dich einmal um
Schau in ihr Gesicht
Und Du wirst sehen
Dänen lügen nicht
Schau in ihr Gesicht
Und Du wirst sehen
Dänen lügen nicht
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Ich bin sogar in Dänemark geboren, dennoch Deutscher.
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Ich auch (fast). Meine Eltern waren auf Fünen zelten und meine Mutter war mit mir im neunten Monat schwanger...
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Nachdem nun die wirklich wichtigen Dinge, die uns ALLE brennend interessieren, geklärt wurden:
Schwede hat geschrieben: 05.06.2026 20:34 Kann mir jemand beantworten, ob die Hosen auch ne Ecke kleiner ausfallen wie bei den Trikots? Ich trage zwar aktuell noch nen guten Ranzen mit mir herum, aber bei üblichen Sporthosen reichte Größe L bisher immer aus.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1836
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: München
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Tolle Kombi! Komme gerade aus Kopenhagen. Immer wieder ein Traum!
VfB olé!
