So viel Geld habt ihr nicht.Rassi hat geschrieben: 27.05.2026 18:28Ihr habt ja einen der auch gut netzt.Soccer_Scientist hat geschrieben: 27.05.2026 18:18 Gerüchteweise ist Julian Ulbricht bereits im Anflug auf Mannheim. Damit bräuchte der SV Meppen für die neue Saison nicht nur einen neuen Torwarttrainer, sondern auch noch zusätzlich einen Topscorer als Lebensversicherung für die 3. Liga.
RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Da fehlen die Pokaleinnahmen, zumal ja für Ghawilu auch eine Ablöse geflossen sein wird.Feuerlein hat geschrieben: 27.05.2026 18:30So viel Geld habt ihr nicht.Rassi hat geschrieben: 27.05.2026 18:28Ihr habt ja einen der auch gut netzt.Soccer_Scientist hat geschrieben: 27.05.2026 18:18 Gerüchteweise ist Julian Ulbricht bereits im Anflug auf Mannheim. Damit bräuchte der SV Meppen für die neue Saison nicht nur einen neuen Torwarttrainer, sondern auch noch zusätzlich einen Topscorer als Lebensversicherung für die 3. Liga.![]()
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Tom Kankowski von BW Lohne zum VfB Lübeck
Can Degirmenci von Phönix Lübeck in die 3. Liga Türkei
Can Degirmenci von Phönix Lübeck in die 3. Liga Türkei
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Ich will es mal sehr diplomatisch beantworten: wenn ein klassenhöherer Club Interesse hat ist es grundsätzlich schwer, Spieler zu halten.
Wegen mir musst du dir da keine Zwaenge anlegen. Es ist klar, dass bei einem Drittligisten mehr Kohle vorhanden ist. Offenbar nicht genug, um Leistungstraeger wie Ulbricht zu halten, aber schon, um Regionalligaspieler aus der oberen Schublade abzuwerben. Schoen fuer euch, aber um in der 3. Liga mitzuhalten muss da schon ein bisschen mehr kommen.
Ich kann aber schon verstehen, dass du hier nach ein bisschen Aufmerksamkeit suchst. Bei euch ist ja gerade wirklich erstaunlich wenig los.
Ich kann aber schon verstehen, dass du hier nach ein bisschen Aufmerksamkeit suchst. Bei euch ist ja gerade wirklich erstaunlich wenig los.
Was hätte Mats denn auch davon, für ein Jahr Drittliga den Verein zu wechseln, wenn er denn ab übernächster Saison mit seinem jetzigen Verein dauerhaft in der Dritten Liga vertreten wäre.
Das wird schon…. Mannheim ist ja eher ein gekaufter Club mit einer ausgegliederten ersten Mannschaft. Die zahlen halt auch für die 3.Liga astronomische Gehälter.Ganja hat geschrieben: 27.05.2026 19:45 Wegen mir musst du dir da keine Zwaenge anlegen. Es ist klar, dass bei einem Drittligisten mehr Kohle vorhanden ist. Offenbar nicht genug, um Leistungstraeger wie Ulbricht zu halten, aber schon, um Regionalligaspieler aus der oberen Schublade abzuwerben. Schoen fuer euch, aber um in der 3. Liga mitzuhalten muss da schon ein bisschen mehr kommen.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Ole Schulz Werder2 wechselt zu Drochtersen A.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der VfL Bochum ist offensichtlich an Oliver Issa Schmitt interessiert.
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Ich packe es mal hier rein, es scheint ja so, dass 1860 eventuell keine Lizenz für die kommende 3 Liga erhalten könnte, dann würde lt. Kicker tatsächlich der TSV Havelse in der 3 Liga verbleiben.
Nur der VfB!!!
Socci, falscher Thread: Meppen spielt in der Saison 26/27 3.Liga!Soccer_Scientist hat geschrieben: 28.05.2026 21:36 Der VfL Bochum ist offensichtlich an Oliver Issa Schmitt interessiert.
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Schwierig, so richtig gewöhnen kann ich mich noch nicht!Rassi hat geschrieben: 29.05.2026 06:17Socci, falscher Thread: Meppen spielt in der Saison 26/27 3.Liga!Soccer_Scientist hat geschrieben: 28.05.2026 21:36 Der VfL Bochum ist offensichtlich an Oliver Issa Schmitt interessiert.
Nur der VfB!!!
-
VfBLigaZwei
- VfB-Megafan
D/A investiert ja offensichtlich für die kommende Saison gewaltig! Haben viel vor (Aufstieg, Stadionausbau, sehr motivierter Präsident).
Hoffentlich spucken die uns nicht in die Suppe!
Mats hat Vertrag und wohl keine AK, also legen wir die Ablöse fest, die ihr vermutlich im Leben nicht bereit seid zu zahlen. Meppen sollte um die Klasse zu halten, nicht nur gehobene RL Spieler verpflichten aber das weißt du vermutlich selber.Rassi hat geschrieben: 27.05.2026 19:19Ich will es mal sehr diplomatisch beantworten: wenn ein klassenhöherer Club Interesse hat ist es grundsätzlich schwer, Spieler zu halten.
Das wird vermutlich auch nicht der letzte gewesen sein, schön das der Gönner so ein tolles Hobby hat ..VfBLigaZwei hat geschrieben: 29.05.2026 07:44 D/A investiert ja offensichtlich für die kommende Saison gewaltig! Haben viel vor (Aufstieg, Stadionausbau, sehr motivierter Präsident).
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Moritz Busch vom Bremer SV zu Kickers Emden
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Das muss ja auch alles funktionieren.VfBLigaZwei hat geschrieben: 29.05.2026 07:44D/A investiert ja offensichtlich für die kommende Saison gewaltig! Haben viel vor (Aufstieg, Stadionausbau, sehr motivierter Präsident).
Siehe Kickers Offenbach.
Gute Spieler, aber wenn das Teamplay nicht passt kannste nichts gewinnen.
Oder anders herum:Bremer SV oder J2
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Der Transfer ist durch!Soccer_Scientist hat geschrieben: 27.05.2026 18:18 Gerüchteweise ist Julian Ulbricht bereits im Anflug auf Mannheim. Damit bräuchte der SV Meppen für die neue Saison nicht nur einen neuen Torwarttrainer, sondern auch noch zusätzlich einen Topscorer als Lebensversicherung für die 3. Liga.
Könnte mir tatsächlich vorstellen, dass sie sich mit einem Toptorjäger aus der RL Nord verstärken und dieser auf den Namen Schmidt hört!
Moritz Busch vom Bremer SV zu Kickers Emden.
Möglich, aber ob sie damit so gut beraten wären, sei mal dahin gestellt. Gogouadze hat beim BSV alles kurz und klein geschossen, in der 3. Liga aber nicht mal als Joker Fuß gefasst. Schmidt wäre meines Erachtens eher als Backup sinnvoll, zumal ja Ghawilu als Spielmacher schon in eine ähnliche Kategorie fällt.Blaue Elise hat geschrieben: 29.05.2026 16:28Der Transfer ist durch!Soccer_Scientist hat geschrieben: 27.05.2026 18:18 Gerüchteweise ist Julian Ulbricht bereits im Anflug auf Mannheim. Damit bräuchte der SV Meppen für die neue Saison nicht nur einen neuen Torwarttrainer, sondern auch noch zusätzlich einen Topscorer als Lebensversicherung für die 3. Liga.
Könnte mir tatsächlich vorstellen, dass sie sich mit einem Toptorjäger aus der RL Nord verstärken und dieser auf den Namen Schmidt hört!
Unabhängig davon dürfte Schmidt sich natürlich für einen Verein mit Ambitionen auf 3. Liga empfohlen haben. Davon gibt es aber alleine in unserer Liga eine ganze Handvoll.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Was haben Schmidt und Gogu in deren Jahren zuvor schon gerissen? Ich weiß nicht, ob das jetzt der Burner wäre.
Aber mal schauen, es geht ja jetzt erst los.
Schade ware es drum.
Aber mal schauen, es geht ja jetzt erst los.
Schade ware es drum.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB