Kader 2026/2027
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
VfBLigaZwei
- VfB-Megafan
Re: Kader 2026/2027
Ich kann es nicht glauben, dass der VfB um Marten Schmidt gebaggert haben soll (und der Herr hat dankend abgelehnt?)!
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Wenn das allerdings stimmt mit Louis Lord von Aue, lt VfB Report wäre das eine echte Konkurrenz zu Jhonny
Nur der VfB!!!
Stimmt aber nicht..TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 27.05.2026 16:34 Wenn das allerdings stimmt mit Louis Lord von Aue, lt VfB Report wäre das eine echte Konkurrenz zu Jhonny
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
bei dem gedanken bekomme ich akuten würgereiz...eine Aufteilung an Spielen zwischen beiden...
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Exakt, bei VfB-Report wurden keine neuen interne Neuigkeiten publiziert.Schwede hat geschrieben: 22.05.2026 20:03 Da steht doch eigentlich nicht anderes drin als in der NWZ. Dort stand geschrieben, dass Mensah einen Stammplatz benötigt um weiter in der Nationalmannschaft spielen zu können. Der "Report" schreibt, dass Mensah sich aktiv nach Alternativen umschaut. Das sind keine neuen Informationen, sondern Uminterpretationen.
Der freie Journalist Sören Mundt (VfB-Report) bezieht sich in seinem "Artikel" - Schachten gibt Einblicke in die Kaderplanung des VfB - auf einen NWZ-Beitrag.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
So, mal eine kleine Aufstellung von mir. Ist jetzt eine 4-5-1 damit es besser aussieht.
Aber man sieht schon, das unsere Blauen schon jetzt gut aufgestellt sind.
Das einzige Manko ist für mich die Rechte Verteidigung und linke/rechte offensive.
Gufi fällt länger aus. Möschl weiß man nicht ob der wirklich zu 100% wieder kommt oder ob Adam wieder zu 100%fit ist. Aber man ist ja noch in den Gesprächen mit Hajdinaj. Ggf. kann natürlich auch Pepshi die Seite beackern.
Vorne musste natürlich auch was gemacht werden als Alternative zu Rafa und den verletzungsanfälligen Schäfer.
Keine Gewähr
—————————-Mats
Brand————-Demaj——-Kasper——Linus
(Iwasaki)———( Demaj-Hagen)———-(Veki)
—————————-Hoff———————-
————————(Otto,-Hemberger)
Mai————Deiche——-Marc S——-Gufi
(Kny )———(Adam)——-(Pepshi)—-(Möschl)
———————-Jhonny
20 Spieler laut NWZ( inkl. Iwasaki)
Aber man sieht schon, das unsere Blauen schon jetzt gut aufgestellt sind.
Das einzige Manko ist für mich die Rechte Verteidigung und linke/rechte offensive.
Gufi fällt länger aus. Möschl weiß man nicht ob der wirklich zu 100% wieder kommt oder ob Adam wieder zu 100%fit ist. Aber man ist ja noch in den Gesprächen mit Hajdinaj. Ggf. kann natürlich auch Pepshi die Seite beackern.
Vorne musste natürlich auch was gemacht werden als Alternative zu Rafa und den verletzungsanfälligen Schäfer.
Keine Gewähr
—————————-Mats
Brand————-Demaj——-Kasper——Linus
(Iwasaki)———( Demaj-Hagen)———-(Veki)
—————————-Hoff———————-
————————(Otto,-Hemberger)
Mai————Deiche——-Marc S——-Gufi
(Kny )———(Adam)——-(Pepshi)—-(Möschl)
———————-Jhonny
20 Spieler laut NWZ( inkl. Iwasaki)
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
Eisen Pröger will wohl unbedingt zum VfB zurück. Fraglich, ob das finanziell zu stemmen ist:
https://www.kicker.de/kehrt-proeger-zum ... 13/artikel
https://www.kicker.de/kehrt-proeger-zum ... 13/artikel
Dann müsste er einiges an Abstriche hinnehmen.
Er ist aber auch schon 34 Jahre alt.
Wenn er Bock hat auf jeden Fall eine Verstärkung!Diedel77 hat geschrieben: 31.05.2026 11:20 Dann müsste er einiges an Abstriche hinnehmen.
Ja sehe ich auch so.
Hoffentlich nicht so verletzungsanfällig wie Buchti
Hoffentlich nicht so verletzungsanfällig wie Buchti
In dem Alter geht's wahrscheinlich auch schon die Zukunft zu planen. Vielleicht erhofft er sich für die Zukunft mit einem neuen Stadion und anderen Möglichkeiten einen Platz beim VfB. Nicht auf dem Platz sondern dahinter.
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
Sorry, aber Aurel spielt hier jedesmal 1 Saison, will dann in Liga 3. und am Ende landet er wieder hier! Also für mich ist die Zeit der Trennung da gekommen, weil wir sind hier auch nicht Auffangbecken für ihn, weil er ist mit seinem Tempo gehoben Regioniveau aber auch mit der Gefährlichkeit vor dem Tor reicht es nicht für mehr…
Pröger will seit einigen Jahren zurück zum VfB und kein Plan ob der Führungsspieler sein könnte der uns in der Mannschaft seit Appiah/Wegner komplett fehlt…
Pröger will seit einigen Jahren zurück zum VfB und kein Plan ob der Führungsspieler sein könnte der uns in der Mannschaft seit Appiah/Wegner komplett fehlt…
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Immer diese Experimente, wir müssen mal die Spieler auf den Positionen spielen lassen, auf der sie am stärksten sind und ihre Qualitäten ausspielen können. Stichwort Linksfuß auf rechts, Rechtsfuß auf links und so weiter! Das geht schon seit Jahren so!Fernab der Personalie Pröger möchte der VfB weiterhin einen Führungsspieler für die Zentrale verpflichten. Da in der kommenden Saison Marc Schröder und Neuzugang Kasper gemeinsam auf der Sechs agieren könnten, rücken hier auch Innenverteidiger ins Visier. "Wir haben definitiv die Idee, auf dem Markt noch mal tätig zu werden. Da sind wir aber tiefenentspannt und schauen, welche Möglichkeiten es gibt", so Schachten.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Eine Leihe von Pröger scheint mir die realistischste Lösung - wenn überhaupt.
OSNA könnte die Personalkosten drücken, wir uns strecken und ihn einbauen.
Das wird aber sicher nur etwas wenn OSna Pröger nicht verkaufen kann. Allerdings gehören zz jeder Lösung immer mindestens 2 Seiten und ggf bleibt Pröger halt einfach ein weiteres Jahr in Osna ...
OSNA könnte die Personalkosten drücken, wir uns strecken und ihn einbauen.
Das wird aber sicher nur etwas wenn OSna Pröger nicht verkaufen kann. Allerdings gehören zz jeder Lösung immer mindestens 2 Seiten und ggf bleibt Pröger halt einfach ein weiteres Jahr in Osna ...
VfB olé!
Leihen geht nicht mehr da nur noch ein Jahr Vertrag.
Ich weiß nicht ....
So ein arrivierter Spieler kann das Mannschaftsgefüge auch mächtig durcheinander bringen. Kann passen.
Hab da aber so meine Bedenken.
So ein arrivierter Spieler kann das Mannschaftsgefüge auch mächtig durcheinander bringen. Kann passen.
Kai ist ein toller Typ ! Das passt schon!1897er hat geschrieben: 31.05.2026 12:43 Ich weiß nicht ....
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Ausstiegsentgeld damit er nicht mehr auf Lilaweissen Gehaltsliste steht.
Kai Pröger wäre ein toller Name.
Aber mehr auch nicht. Ich würde jetzt eher einen anderen jüngeren Spieler vorziehen.
Abgehalfterte 3Liga ü30 Spieler. Boah ich weiß nicht.
Kai Pröger wäre ein toller Name.
Aber mehr auch nicht. Ich würde jetzt eher einen anderen jüngeren Spieler vorziehen.
Abgehalfterte 3Liga ü30 Spieler. Boah ich weiß nicht.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Seh ich genauso, desweiteren ist er in einem Alter wo er nicht mehr nur auf das Gehalt als Spieler angewiesen ist.
Noch paar Jahre Regionalliga spielen.
Pröger sollte man mit Kusshand holen!
Sektion Hessen