Wenn sie das so gesagt hat, dann ist es das Allerletzte! Eine Beleidigung und Herabwürdigung einer ganzen Gruppe, die lediglich von ihrem Recht Gebrauch macht.Marcel_261 hat geschrieben: 26.05.2026 05:36 Vally antwortet auf einer ihrer Beiträge bzgl. ob wir „VfB Fans“ am Mittwoch wieder Bürger einschüchtern mit:
„Ich empfinde das geballte männliche Auftreten bereits als bedrohlich. […] Es ist nicht auszuschließen dass solch geballtes männliche Auftreten die Ratsmitglieder bei ihrer Entscheidung beeinflusst“ - komplett wild…
Was sind wir nur für schlimme Menschen - hahaha
Ich glaube kaum, dass irgendjemand sie blöde angemacht hat bzw. anmachen würde. Zumindest hoffe ich das.
Aber wenn demokratisch gewählte Ratsmitglieder wirklich eingeschüchtert werden – egal, um was es geht, egal, für welche politische Meinung sie stehen –, dann wäre DAS das Allerletzte! Natürlich gibt es immer einige weniger sympathische Menschen darunter; einige sind bestimmt auch in ihrer Wortwahl und im Auftreten nur schwer zu ertragen, aber sie sind gewählte Vertreter. Diese Menschen haben es verdient, vernünftig behandelt zu werden und die Zuschauer sind schlichtweg nur Gäste. Jeder Besucher der Ratssitzung sollte besonders freundlich und zurückhaltend auftreten, ansonsten würde man dem Stadionprojekt nur Schaden.