Andreas Bitter kommt zum VfL
Nachdem die NWZ am vergangenen Sonntag schon darüber berichtet hat, dass zwischen dem VfL Oldenburg und Andreas Bitter Gespräche stattgefunden haben, ist es ab heute amtlich. Der 19-jährige Stürmer hat in der vergangenen Woche ein langes und positives Gespräch mit Trainer Frank Claaßen (Bild) geführt und hat sich dann für den VfL entschieden. Andreas kommt vom Brinkumer SV zum VfL und hat in der Jugend für den VfB und Kickers Emden gespielt. Ein weiterer junger Spieler der sich dem VfL angeschlossen hat. Unser sportlicher Leiter Rainer Bartels sagt dazu: "Das ist ein weiterer Wechsel für die die Zukunft!"
VfL Oldenburg
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Gipsy
- VfB-Megafan
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
- James
- Chief Technology Evangelist
Zitat von der Homepage der Grünen:
Zur Erinnerung: Im finalen Derby zwischen VfL und VfB schubste de Souza Martins einen VfB Spieler in die Zuschauertribüne. Mudry und Jurcevic streckten den VfL daraufhin mit Faustschlägen nieder.
Nun wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen...
Zur Erinnerung: Im finalen Derby zwischen VfL und VfB schubste de Souza Martins einen VfB Spieler in die Zuschauertribüne. Mudry und Jurcevic streckten den VfL daraufhin mit Faustschlägen nieder.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Naja mit der Substanz der Grünen kann es dann ja nicht weit her sein, wenn zwei unserer Spieler gleich den ganzen Bingoclub niederstrecken!James hat geschrieben:Zitat von der Homepage der Grünen:
Zur Erinnerung: Im finalen Derby zwischen VfL und VfB schubste de Souza Martins einen VfB Spieler in die Zuschauertribüne. Mudry und Jurcevic streckten den VfL daraufhin mit Faustschlägen nieder.![]()
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
Sie können es nicht lassen!4.781,76 EURO reichen höchstens für eine Kühlanlage oder ein paar Kühlschränke. Dann könnte die Blau-Weißen auf ihrem ehem. Müllhaufen am Marschweg mal ordentlich gekühltes Bier trinken.
Vielleicht sollten sie aber auch Ihre Kassencontainer unter der Autobahnbrücke restaurieren, schließlich handelt es sich hierbei um ein Relikt aus Zeiten der 2. Bundesliga.
Die werden sich noch wundern wenn wir sie in der Ashampoo-Arena wegputzen

Nee, das ist schon richtig. Allerdings hab ich dort gerade ein Posting abgesetzt um da mal diesen Unsinn aufzuklären, was die angeblich doppelte Nutzung der gleichen Flächen durch Leistungszentrum und Stadionneubau betrifft. Ist aber auch nur eine einmalige Sache.jukej hat geschrieben:gab es nicht mal ne Absprache, das wir das Grünen Forum boykotieren ???
Oder habe ich da eine Fehlinformation ? !
Ich halte hingegen aber überhaupt nichts davon, dort immer wieder mal die Stimmung anzuheizen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.