Neues Stadion in Donnerschwee
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
- VfB-Wahnsinniger
ich denke morgen, mittwoch und donnerstag wird sich da einiges tun, die banken sind ja nun alle nicht die schnellsten...
alleine die 18,97 dürfte in den tagen etliche male auftauchen
alleine die 18,97 dürfte in den tagen etliche male auftauchen

den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
- Gipsy
- VfB-Megafan
wo steht das wer wie viel überwiesen bzw gespendet hat
ich finde die leute die gespendet haben sollte irgendwie im neuen stadion auf einer hall of fame stehen 
Edit: Habs gefunden meine güte da haben welche sogar mehr als 100 euro geboten alle achtung

Edit: Habs gefunden meine güte da haben welche sogar mehr als 100 euro geboten alle achtung
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
- Gipsy
- VfB-Megafan
Wenn das Stadion gebaut wird...wem gehört es dann? Stadt Oldenburg oder wird es vom VfB abbezahlt?!
Wo und Wie hat der sich der Vorstand zu dem Vorhaben geäussert? Wussten die von vorne herein was da läuft oder wurden die damit überrascht?
Haben ja schon viele ihre Kommentare dazu geschrieben alle wissen davon, meine güte das wird ja richtig heiss jetzt...
vor paar monate habe ich das Treath Neues Stadion eröffnet da hat man gesagt meine güte wie oft noch jetzt wird eins gebaut lol
Vor Weihnachten standen welche in der Stadt mit dem Slogan wir wollen in die Oberliga...jetzt müsste das gleiche Wiederholt werden mit...WIR WOLLEN EIN NEUES STADION!
oder wir machen eine kooperation mit Waldemar der singt für uns in der Stadt....
Ich schätze wenn so ein Stadion steht wird es auch Reizbar für U21 Nationalspiele etc.
Und wie immer sorgt das neue Stadion auch für Gesprächsstoff im BfS Forum...
Wenn das Stadion gebaut wird...wem gehört es dann? Stadt Oldenburg oder wird es vom VfB abbezahlt?!
Wo und Wie hat der sich der Vorstand zu dem Vorhaben geäussert? Wussten die von vorne herein was da läuft oder wurden die damit überrascht?
Haben ja schon viele ihre Kommentare dazu geschrieben alle wissen davon, meine güte das wird ja richtig heiss jetzt...
vor paar monate habe ich das Treath Neues Stadion eröffnet da hat man gesagt meine güte wie oft noch jetzt wird eins gebaut lol
Vor Weihnachten standen welche in der Stadt mit dem Slogan wir wollen in die Oberliga...jetzt müsste das gleiche Wiederholt werden mit...WIR WOLLEN EIN NEUES STADION!

Ich schätze wenn so ein Stadion steht wird es auch Reizbar für U21 Nationalspiele etc.
Und wie immer sorgt das neue Stadion auch für Gesprächsstoff im BfS Forum...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ohne dass ich Genaueres weiss: Mit ziemlicher Sicherheit weder VfB noch Stadt. Ich gehe mal davon aus, dass zu diesem Zweck eine Gesellschaft gegründet wird.GipsyPlaya hat geschrieben:Hab da mal ne frage...
- Madame_Butterfly
- VfB-Megafan
das heißt, wir müßten wieder Miete bezahlen und damit bleiben die Belastungen des Vereins???Soccer_Scientist hat geschrieben:Ohne dass ich Genaueres weiss: Mit ziemlicher Sicherheit weder VfB noch Stadt. Ich gehe mal davon aus, dass zu diesem Zweck eine Gesellschaft gegründet wird.GipsyPlaya hat geschrieben:Hab da mal ne frage...
- Soccer_Scientist
- Chief Technology Evangelist
Na, geschenkt kriegen wir das Stadion bestimmt nicht...Madame_Butterfly hat geschrieben: das heißt, wir müßten wieder Miete bezahlen und damit bleiben die Belastungen des Vereins???

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
naja man plant das stadion genauso wie man plant mit dem vfb wieder in höreren gefilden zu spielen. somit plant man mit dem dem vfb ja wieder geld zu verdienen, also kann man auch die miete zahlen 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist