32. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 32. Spieltag
Was macht eigentlich Rassi? 
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: 32. Spieltag
Dann müssen sie jetzt bis heute Abend warten oder wenn wir in Lübeck spielen.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
- Beiträge: 560
- Registriert: 21.08.2020 16:55
Re: 32. Spieltag
Nächste Woche müssen die Mähpis zu den Asseln und egal was da passiert es ist wundervoll, dass die zur Not auf dem letzten Dorfplatz aufsteigen - hahahahahaha
-
Drittliga_Erfolgsfan
- VfB-Megafan
- Beiträge: 198
- Registriert: 29.01.2023 16:49
Re: 32. Spieltag
Haha wie geil! Das gönne ich denen von Herzen.
Schön bei den Asseln auf dem letzten Dorfplatz aufsteigen oder auf dem Sofa
Und nächstes Jahr wieder sang und klanglos runter
Schön bei den Asseln auf dem letzten Dorfplatz aufsteigen oder auf dem Sofa
Und nächstes Jahr wieder sang und klanglos runter
Re: 32. Spieltag
Gnihihi. Wenigstens der Teil vom Plan geht auf. Wären wir doch selbst nur etwas konsequenter gewesen.
Re: 32. Spieltag
Doch noch Nerven gezeigt, hätte ich nicht gedacht.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: 32. Spieltag
So jetzt Kantersieg einfahren und zumindest noch ein bisschen Nervosität auslösen 
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
- Beiträge: 560
- Registriert: 21.08.2020 16:55
Re: 32. Spieltag
Mir ist es wirklich sooo egal was nun den Rest der Saison passiert, weil die Mähpis sitzen vor einem ausverkauften Haus schon aufm Zaun, der Stadionsprecher macht die Durchsage fürn Platzsturm und ein Ex-VfBer knallt denen TRAUMTOR rein!
Re: 32. Spieltag
Geschichten, die der Fussball schreibt …
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: 32. Spieltag
Ob die jetzt wohl alle kollektiv im Stadion bleiben um VfB zu gucken?

-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: 32. Spieltag
Und Jeddeloh liegt gegen Emden 0-3 zurück!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- DerHollaender
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1836
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: München
Re: 32. Spieltag
Altona macht in der 92. den Ausgleich im Kellerduell. Ein winziger Strohhalm bleibt. Waere schoen, wenn die noch irgendwie drin bleiben.
Jeddeloh macht 3 Tore in 5 Minuten. Jetzt 3-3 gegen Emden.
Jeddeloh macht 3 Tore in 5 Minuten. Jetzt 3-3 gegen Emden.
Re: 32. Spieltag
Jeddeloh - Kickers Emden 3:3 ,
Nach 0:3 , innerhalb von 5 Minuten zum 3:3.
Nach 0:3 , innerhalb von 5 Minuten zum 3:3.
Re: 32. Spieltag
3 : 4 Emden
Re: 32. Spieltag
Die berappeln sich zum Saisonende. 4 Siege in Folge, 14:5 Tore. Ein paar von denen koennen schon was.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1836
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: München
Re: 32. Spieltag
Keine Frage - das sind in Summe die Underperformer des Jahres. Die hatten grösseres vor. Lest mal die Berichte vom Anfang der Saison ..
VfB olé!
Re: 32. Spieltag
Feiern, was denn sonst…:-) auf euch ist halt verlass!