Kader 2025/2026

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: Kader 2025/2026

Beitrag von Blaue Elise »

Einer ersten Untersuchung zufolge hat sich Nick Otto den Ellenbogen ausgerenkt, was eine Fraktur mit sich gebracht hat. Weitere Untersuchungen folgen, es steht allerdings schon fest, dass er dem VfB Oldenburg in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird.
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... -nick-otto

Der Kader schmilzt, nach Schäfer, Otuali, Möschl? nun auch noch Otto!
Gegen Flensburg fallen zudem die gesperrten Boccaccio, Taritas und Anubodem aus!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Peitzmeier
Adam/Pepshi - Schroeder - Deichmann - Kny/Mai
Hoffrogge
Brand - Hagen - Demaj - Loubongo
Facklam

Auf der 6 etwas duenn, aber wenn Hagen und Demaj ein bisschen mehr mit nach hinten machen ist das weiter eine sehr gute Regionalligatruppe. Wenn man wirklich auf sicher spielen will halt mit einem von den Aussenverteidigern statt Hagen als Unterstuetzung fuer Hoffrogge.

Auf der Bank wird allerdings ordentlich Platz sein.

Mensah, Pepshi, Mai, Hajdinaj (auch verletzt?), Hemberger, Iwasaki + 1-2 weitere A-Junioren? Trad als Stuermer (?) duerfte da ein heisser Kandidat sein.

Duenn besetzt, aber durchaus mit der Qualitaet, Flensburg klar zu schlagen.

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Ganja hat geschrieben: 27.04.2026 19:29 Peitzmeier
Adam/Pepshi - Schroeder - Deichmann - Kny/Mai
Hoffrogge
Brand - Hagen - Demaj - Loubongo
Facklam

Auf der 6 etwas duenn, aber wenn Hagen und Demaj ein bisschen mehr mit nach hinten machen ist das weiter eine sehr gute Regionalligatruppe. Wenn man wirklich auf sicher spielen will halt mit einem von den Aussenverteidigern statt Hagen als Unterstuetzung fuer Hoffrogge.

Auf der Bank wird allerdings ordentlich Platz sein.

Mensah, Pepshi, Mai, Hajdinaj (auch verletzt?), Hemberger, Iwasaki + 1-2 weitere A-Junioren? Trad als Stuermer (?) duerfte da ein heisser Kandidat sein.

Duenn besetzt, aber durchaus mit der Qualitaet, Flensburg klar zu schlagen.
Aber auch ne Chance das andere sich zeigen können.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Da ich nicht glaube, dass er noch ein weiteres Jahr bei uns die zweite Geige spielen möchte, würde ich mich freuen wenn Steven Mensah nochmal Einsätze bekäme.
V f B - Vier finger Breit

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten